“Tolles Hotel mit feinem Frühstück” 5 von 5 Sternen

Mercure Stoller Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Stoller Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz   |
Nr. 60 von 132 Hotels in Zürich
“Tolles Hotel mit feinem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Wir durften nach unserer Hochzeit eine wunderbare Nacht im Hotel Stoller verbringen, tolles grosses Zimmer mit super Dusche und bequemem Bett. Sehr netter Nachtportier der uns morgens um 5 Uhr herzlich Willkommen hiess. Feines Frühstücks Buffet am Samstag morgen mit frischen Früchten in kleinen Portionen, nicht so diese riesen Schüsseln wie man das sonst so kennt von den Hotels. Zentral gelegen, wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Da ich besuch kriege und direkt neben dem Hotel wohne beschliesse ich meinen Besuch dort unterzubringen und gehe vor Ort buchen...
das geht nicht! meint die Dame an der Reception
Sie müssen das online und so haben sie einen besseren Preis....
wieder zu hause buche ich also das Zimmer online bei venere.com...
zack zack und gebucht und venere schickt mir sofort eine Bestätigung mit allen Details
da ich nicht möchte dass mein Besuch die Rechnung bezahlt gehe ich wieder direkt ins Hotel um es zu begleichen doch dies ist nicht möglich. Sie können das direkt bei Ankunft begleichen auch in Bar....(Informationen zur Fakturierung: Wir benötigen ihre Karte,um diese Buchung garantieren zu können.Sie wird dabei nicht belastet. Für Ihren Aufenthalt zahlen sie direkt im Hotel.) also gehe ich wieder unverrichteter Dinge.
Jetzt ist der Tag des Check-Inn(Check-Inn ab 14.00) und ich gehe um 16.45 und mein gebuchtes Zimmer ist bereits vergeben da das Stoller meine Kreditkarte angeblich nicht belasten konnte. Es ist 16.45 nochmals bemerkt. Wir sind ausgebucht und hätten noch was im etap,müssen Sie schauen ob was frei ist... wird mir gesagt
Nun entschliesse ich mich zu beschweren und kriege die Visitenkarte vom Direktor.
Der ist Heute und Morgen nicht im Haus, wird mir noch gesagt, in einem Ton der nicht die Musik macht..
Und heute war ich wieder direkt vor Ort damit die Direktion Stellung zu meiner Buchung nimmt. Er hat sich Zeit genommen mir mitgeteilt dass dies nicht passiert wäre,wenn ich direkt bei Ihnen gebucht hätte.(????????)Ihre Kreditkarte konnten wir auch nicht belasten. wir sind immer ausgebucht.Und was negative Bewertungen anbelangt hätte ich ja keinen Beleg von ihnen nur von venere.com
Das wars meinerseits.......

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Ottobrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Nicht wirklich ein 4-Sterne Hotel wie das Hotel wirbt. Die Rezeption macht leider keinen einladenden Eindruck. Der Eingangsbereich ist etwas klein, wirkt altbacken und altmodisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren recht freundlich. Dafür war ich mit dem Zimmer sehr positiv überrascht. Recht groß, schön und sehr modern. Das lag daran, dass das Zimmer komplett neu renoviert wurde. Habe mich sehr wohl gefühlt. Durch die Couch, welche das Zimmer hatte, konnte man sich recht gut entspannen. Eine Minibar war auch vorhanden, in dem 3 nicht alkoholische Getränke vorhanden waren, inklusive im Zimmerpreis. Sehr bequemes King-Size Bett. Das Bad war auch modern ausgestattet allerdings war die Anbauweise des Waschbeckens zum Spiegel etwas ungünstig, so dass der Platz für Zähneputzen, Rasieren, etc. etwas klein und unpraktisch war. Es gibt ein kostenloses WLAN und einen schnellen Premium-Zugang, welcher auch ggf. im Zimmerpreis inklusive ist. Das Frühstück war in Ordnung. Es war alles standardmäßig von kalt bis warm vorhanden. Sehr nett waren die kleine Schälchen mit Bircher Müsli. Das Hotel bietet auch Parkmöglichkeiten, entweder vor dem Hotel oder in einer Parkgarage etwa 3 - 4 Minuten Fußweg. Allerdings ist das Parken recht teuer, CHF 30,-- pro Nacht, auch wenn man draußen vor dem Hotel steht. Das Hotel ist direkt an einer lebhaften Straße, man hat allerdings im Zimmer durch die gute Fenster Isolierung nicht viel mitbekommen. Das hausinterne Restaurant welches auch der Frühstücksraum ist, war ganz ok. Zusammenfassend ein recht ordentliches Business-Hotel, das allerdings nicht unbedingt 4 Sterne rechtfertigt.

Zimmertipp: Möglicherweise ein Zimmer nicht direkt an der Straße.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Kronberg im Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Was soll ich sagen, nettes Hotel mit kleinen aber guten Zimmern, in Bestzustand. Beim Frühstück war die einzige Bedienung total überfordert und wurde von ihrem Management alleine gelassen, das zufrieden den Gästen für dieses Desaster den vollen Preis abrechnet, aber der Kollegin nicht half. Gutes Hotel geht anders. Das Buffet war gut und ausreichend, aber leider kein Platz und keine Hilfe das Frühstück auch zu sich nehmen zu können. 30 Franken für den Parkplatz für die Nacht sollten dazu führen, dass man etwas mehr für das Zimmer zahlt aber dafür näher am See ist. ca 25 Min Taxifahrt durch ein enges Zürich sind etwas zäh.

Aufenthalt April 2015
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Lage: In der Badener Strasse, nähe Bahnhof Hardtbrücke, fast direkt am Albisriederplatz (Tram 2 und 3)
Eindruck: durchschnittliches Hotel, etwas verbaut, Restaurant derzeit geschlossen
Zimmer: OK, durchschnittlich
Das Hotel ist einfach nur durchschnittlich. Es gibt nicht viel zu bemängeln, aber auch nicht zu loben.

• Aufenthalt März 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Das Hotel liegt relativ gut in der Stadt. Wenn man gut zu Fuß ist lässt sich auch vieles erforschen.
Die Zimmer sind sehr gut gestaltet und sauber. Das Bad in Lila gehalten und sieht angenehm aus. Weiterhin gibt es eine kleine Minibar mit kostenlosen Getränken und einem Kaffeetabautomaten.
Ansonsten ist das Hotel relativ leise.

Aufenthalt Januar 2015
Swissotel Zürich
Nr. 29 von 132 in Zürich
Leonardo Hotel Rigihof Zürich
Nr. 105 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 37 der Luxushotels in Zürich
Nr. 40 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Venere, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.