“Gut gelegenes Stadthotel mit freundlichem Service” 5 von 5 Sternen

Mercure Stoller Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz   |
Nr. 56 von 123 Hotels in Zürich
D - 95473 Creußen
“Gut gelegenes Stadthotel mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit der Straßenbahn, die quasi vor der Haustüre hält, kommt man bequem zum Bahnhof und in die Innenstadt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist etwas eng, hat aber ein großes, bequemes Bett, einen Schreibtisch und einen Kaffee- und Teebereiter und was man sonst noch braucht. Das Bad ist zweckmäßig und hatte eine schöne große Dusche. Ich hatte ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses mit Balkon. Es war absolut ruhig. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich werde das Haus wieder buchen, wenn ich wieder ein Mal nach Zürich reisen muss.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückwärtigen ASeite haben Balkon und sind ruhig. An der Vorderseite geht eine Hauptst ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Nach all den abgewohnten überteuerten Zürcher Hotels im 3 bis 4 Sterne Segment ist hier endlich mal eines, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: renovierte Zimmer ohne grossen Schnickschnack, aber mit gutem Bett und Kaffe/Tee-maschine. Das moderne Bad war eine Freude. Das Hotel ist vom HB Zürich per Tram bequem zu erreichen. Ich komme wieder.

• Aufenthalt November 2014, Business
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

gut gelegenes Stadthotel Region Zürich west mit gutem ÖV Anschluss. Neu renovierte Zimmer mit grossen Betten und hervorragendem Schlafkomfort. Wenige Parkplätze beim Haus für Fr. 25.--/pro Übernachtung relativ teuer.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Zimmer war klein aber sauber, das Bett groß genug und recht bequem. Die vorhandene Kaffeemaschine fand ich eine gute Idee.
Das Badezimmer war eigentlich Teil des Zimmers, fand ich aber in Ordnung und von der Größe her ausreichend, bis auf das Waschbecken. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, sollte gezwungen werden, sich an diesem Waschbecken das Gesicht zu waschen. Jedes Mal, wenn ich das gemacht habe, haben ich nämlich sowohl mich, als auch das gesamte Bad unter Wasser gesetzt. Eine unglaubliche Fehlkonstruktion!
Ich habe nur am ersten Abend im Hotel gegessen und ich werde es nie verstehen, wie ich dabei über 40 Euro losgeworden bin, bei nur einem Gericht, das allerdings ganz lecker war. Gefrühstückt habe ich auch nur am ersten Morgen, da ich vergessen hatte, das Zimmer ohne Frühstück gebucht zu haben. Als die Rechnung kam, habe ich mich wieder erinnert warum. Ich finde 27 Franken sind einfach zu viel. Das Frühstücks-Buffet war ok, aber nix Außergewöhnliches um diesen Preis zu rechtfertigen, außer der Tatsache, daß man in Zürich ist.
Die wenigen Parkplätzen vor dem Hotel sind so teuer (ich glaube 25 Franken oder so), daß sich für mich die Anreise mit dem Flugzeug fast mehr gelohnt hätte, vor allem weil die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln doch recht gut ist.

• Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Der Check In war im Hotel auch weit vor der angebenden Uhrzeit möglich und wir wurden schnell und freundlich eingecheckt. Unser Zimmer hatte für einen Kurzaufenthalt eine angenehme Größe.
Das Bad ist gut ausgestattet, dürfte aber nicht kleiner sein. Auch im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt.
Kostenlos wird einem der erste Inhalt der Minibar mit Cola,Sprite und 2 x Wasser gestellt. Zusätzlich konnte auch eine Tassimo Maschine genutzt werden.
Die Lage ist etwas abseits vom Hauptbahnhof. Mit der Straßenbahn erreicht man das Hotel jedoch in ca. 15 Minuten.
In der nähe gibt es 2 große Supermärkte und einen tollen Bäcker direkt um die Ecke. Hier kann man etwas preiswerter als im Hotel frühstücken.
Das Frühstück fanden wir nicht vergleichbar mit anderen Mercure Hotels in Deutschland und haben uns deswegen dagegen entschieden. Das Buffet war sehr übersichtlich. Der Preis liegt hier bei 27 Franken und beinhaltet aber 1 Glas Champagner.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Nr. 38 der Familienhotels in Zürich
Nr. 40 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 50 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.