“nettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 122 Hotels in Zürich
Aarau
“nettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

gut gelegenes Stadthotel Region Zürich west mit gutem ÖV Anschluss. Neu renovierte Zimmer mit grossen Betten und hervorragendem Schlafkomfort. Wenige Parkplätze beim Haus für Fr. 25.--/pro Übernachtung relativ teuer.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Zimmer war klein aber sauber, das Bett groß genug und recht bequem. Die vorhandene Kaffeemaschine fand ich eine gute Idee.
Das Badezimmer war eigentlich Teil des Zimmers, fand ich aber in Ordnung und von der Größe her ausreichend, bis auf das Waschbecken. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, sollte gezwungen werden, sich an diesem Waschbecken das Gesicht zu waschen. Jedes Mal, wenn ich das gemacht habe, haben ich nämlich sowohl mich, als auch das gesamte Bad unter Wasser gesetzt. Eine unglaubliche Fehlkonstruktion!
Ich habe nur am ersten Abend im Hotel gegessen und ich werde es nie verstehen, wie ich dabei über 40 Euro losgeworden bin, bei nur einem Gericht, das allerdings ganz lecker war. Gefrühstückt habe ich auch nur am ersten Morgen, da ich vergessen hatte, das Zimmer ohne Frühstück gebucht zu haben. Als die Rechnung kam, habe ich mich wieder erinnert warum. Ich finde 27 Franken sind einfach zu viel. Das Frühstücks-Buffet war ok, aber nix Außergewöhnliches um diesen Preis zu rechtfertigen, außer der Tatsache, daß man in Zürich ist.
Die wenigen Parkplätzen vor dem Hotel sind so teuer (ich glaube 25 Franken oder so), daß sich für mich die Anreise mit dem Flugzeug fast mehr gelohnt hätte, vor allem weil die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln doch recht gut ist.

• Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Der Check In war im Hotel auch weit vor der angebenden Uhrzeit möglich und wir wurden schnell und freundlich eingecheckt. Unser Zimmer hatte für einen Kurzaufenthalt eine angenehme Größe.
Das Bad ist gut ausgestattet, dürfte aber nicht kleiner sein. Auch im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt.
Kostenlos wird einem der erste Inhalt der Minibar mit Cola,Sprite und 2 x Wasser gestellt. Zusätzlich konnte auch eine Tassimo Maschine genutzt werden.
Die Lage ist etwas abseits vom Hauptbahnhof. Mit der Straßenbahn erreicht man das Hotel jedoch in ca. 15 Minuten.
In der nähe gibt es 2 große Supermärkte und einen tollen Bäcker direkt um die Ecke. Hier kann man etwas preiswerter als im Hotel frühstücken.
Das Frühstück fanden wir nicht vergleichbar mit anderen Mercure Hotels in Deutschland und haben uns deswegen dagegen entschieden. Das Buffet war sehr übersichtlich. Der Preis liegt hier bei 27 Franken und beinhaltet aber 1 Glas Champagner.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dafür gibt es am Albisrieder Platz direkt vor dem Hotel mehrere Straßenbahnen, die bis in die Nacht fahren. Das Hotel hat recht kleine Zimmer (zumindest bekomme ich als Einzelreisender immer ein kleines Zimmer), diese sind aber sehr modern und bieten alles, was man braucht. Es Empfiehlt sich ein innenliegendes Zimmer zu wählen, da der Albisrieder Platz den ganzen Tag über stark befahren ist. Das Hotel hat nur wenige, teure Parkplätze vor der Tür. Ansonsten gibt es nur ein Parkhaus einige Meter entfernt.
Das Frühstücksbüffet ist nicht besonders umfangreich, aber von guter Qualität. Bei schönem Wetter kann man auch draußen an der Straße unter der Markise frühstücken.Es empfiehlt sich von hier aus mit einem 24h-Ticket mit der Linie 3 in die Stadt zu fahren.
In der direkten Umgebung gibt es eine Menge an passablen Restaurant und Bars, man ist also nicht auf das Stoller angewiesen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Hotel Mercure Stoller Zürich hat 4 Sterne ****. Es ist alles, wie man es in der Schweiz erwartet blitzsauber, aber mein Zimmer war doch eher sehr klein. Wenn ich das nächste mal hinfahre, werde ich die Dame an der Reception darauf hinweisen. Man konnte sich kaum im Zimmer drehen. Das Badezimmer hat so ein kleines Handwaschbecken, dass man sich kaum die Zähne putzen kann. Das geht bestimmt auch größer. Bei meinen letzten Aufenthalten dort, waren die Zimmer schon etwas größer. Schade, ich habe mich sonst dort immer sehr wohlgefühlt.
Die Anbindung an den Zürcher ÖPNV ist sehr gut, die Tram hält direkt vor der Tür. Man benötigt in Zürich selber kein Automobil. Das Frühstücksbüffet ist für 27 SFR schon sehr teuer, aber auch sehr gut. Es werden alle Wünsche erfüllt, incl. eines Glases Champagner. Manche Gäste missverstehen das allerdings als Aufforderung, sich am frühen Morgen mit Champagner volllaufen zu lassen. :-( Die Preise sind eben schweizmäßig teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 34 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 64 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.