“totaler reinfall” 2 von 5 Sternen

Nr. 56 von 126 Hotels in Zürich
Munich, Germany
“totaler reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Obwohl ich in diesem Hotel Stammgast bin sowie favored geust von Accor und den höchsten Guest Level besitze wurde mir für die erste Nacht ein Zimmer in der Größe Grundriß ca 3 x 3 m zugewiesen mein Badezimmer zuhause hat eine grüßeren Grundriß! und Das obwohl ich eine superior Doppel zur Einzelnutzung bebucht hatte Zimmer 500 !!
Desweiteren hat seit meinem letztne Aufenthalt im Ende Juli fast das gesamte Personal gewechselt mit dem entsprechenden negativen Ergebnis Ich mußte nach allen Privilegien fragen da ich 1 Woche gebucht hatte wurde mir zwar am nächsten Tag ein dem Hotel entsprechendem Zimmer 502 zugewiesen das wie immer perfekt ist aber so etwas darf nicht passieren ich habe beschlossen für meinen nächsten Aufenthalt in Zürich in 1 Woche ein anderes Hotel zu testen desweiteren werde ich Accor über mein negativErlebnis berichten Mein Ratschlag an alle bevor sie einchecken schauen Sie sich das Zimmer an denn es sind noch andere Katzenzimmer da....

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Mercure Hotel Stoller befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums, was aber durch öffentliche Verkehrsmittel kein Problem darstellt, da die nächste Bahnhaltestelle ca 2 Minuten entfernt liegt.

Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem schönen Gastro-Außenbereich, dem guten Frühstück in gemütlicher Atmosphäre sowie den neuen Zimmern - alles hat überzeugt.

Hervorzuheben im Zimmer ist der (auf einigen Fotos zu sehen) Fernseher im Badezimmer. Getreu dem Motto: Muss nicht ab nett.

Ich vergebe 4 Punkte, da die Straße teilweise trotz guter Isolierung nachts wahrzunehmen war, was für das Hotel in der Lage allerdings schwer zu verändern ist.

Gerne wieder!

Aufenthalt August 2013, Business
Reichertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel Mercure Stoller lässt sich mit dem ÖV ab Hauptbahnhof umsteigefrei und bequem mit der Tram 3 erreichen. Der Check-In erfolgte freundlich, kompetent und schnell. Mit einem Zimmer zum Innenhof hin hatte ich ein absolut ruhiges und sauberes Zimmer. Die Einrichtung ist modern, praktisch und wohnlich. Einzig die etwas spärliche Unterbringungsmöglichkeit von Bekleidung (bei Aufenthalten über mehrere Tage hinweg) ist verbesserungswürdig. WLan, Minibar und der Kaffee/Tee aus dem zimmereigenen Automaten ist kostenlos. Praktisch: der Safe. Wie das Check-In verlief auch das Check-Out freundlich, kompetent und schnell. Fazit: Rundum gut und empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Nr. 38 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.