“Genial” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 123 Hotels in Zürich
Köln
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war so angenehm überrascht von diesem Hotel. Vom Hauptbahnhof kommt man mit der Linie 3 Richtung Farbhof bis fast vor die Haustür. Man steigt am Albisrieder Platz aus und noch ein paar Schritte. Der Check in war ein klein wenig holprig aber zu verzeihen, da es eine Auszubildende war, der alles gezeigt wurde. Dafür waren alle Rezeptionisten/innen sehr hilfreich. Es wurden alle Tipps rundum das Hotel und Zürich gegeben. Die Rezeption ist auch nachts besetzt. Sehr gut für Nachtschwärmer. Wir hatten das Zimmer 318 mit Blick auf den Hinterhof und sehr ruhig. Das Zimmer war sauber und recht groß. Das Bad war relativ klein, hatte aber alles Notwendige wie Shampoo, Duschbad, Bodylotion, Fön und wers braucht eine Duschhaube ;-) zur Verfügung. Minibar, Kaffemaschine und Flatscreen im Zimmer vorhanden. Sehr nettes Zimmerpersonal. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Restaurant hatten wir am letzten Abend unseres Aufenthaltes getestet. Es ist für Züricher Verhältnisse recht preiswert. Beim nächsten Trip nach Zürich werden wir hier gerne wieder wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Norderstedt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist super zu erreichen. Unser Zimmer ging nach hinten, was sehr angenehm ruhig war. Das Zimmer selbst war sehr klein, das Doppelbett passte gerade so und dann gab es noch Platz, um sich davor zu bewegen.Die Nasszelle ist gewöhnungsbedürftig. Hier zählte Platzmangel mit einer hohen Funktionalität zu vereinen. Für 2 Tage ist es ok, für einen längeren Aufenthalt sollte das Zimmer größer sein, da dann auch mehr Gepäck dabei ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Mit dem Konzept der offenen, verglasten Nasszelle hat man das Optimum aus der kleinen Grundfläche des Raumes heraus geholt. Die Einrichtung ist sehr schick. Als kleinen Gimmick gibt es einen Flatscreen im Badezimmerspiegel auf dem parallel das TV-Programm läuft.

Abzüge gibt es für die geschlossene Hotelbar (November-April nur bis 17 Uhr geöffnet)

Allgemeines Manko: Die hohen Preise in der Schweiz.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Freundliche Begrüßung an der Rezeption. Parkplatz direkt vor dem Hotel gegen Gebühr. Schöne, aber kleine Hotelzimmer. Das Bad war sehr modern und entsprach den Erwartungen. Sauberkeit war gemäß dem 4 Sterne Standard in allen Räumlichkeiten gegeben. Das Hotel hatte wenige Meter entfernt Anbindung an die Straßenbahn. Somit war das Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angesichts des Züricher Preisniveaus gut. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gent, België
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Spät angereist. Auf ein Paar Parkplätze nach, keine Parkplätze am Hotel, eine offentliche Parkgarage ist 100 M vom Hotel entfernt. Ab 22 Uhr Restaurant und Bar geschlossen. Schräg gegenüber ist eine Pizzeria noch möglich. Schön ausgestattetes, komfortabeles, eher kleineres doch gediegenes Zimmer.
Badezimmer ist schön, inklusiv ein kleiner fernseher. Waschbecken eher klein, ist nahe an dem Spiegel, wenn man sich nach dem rasieren abspülen möchte ist nicht viel Platz mehr vorhanden.... Ein-und auschecken freundlich und professionel. Gutes Frühstück. Ein "anderes" Mercure Hotel, also man hat dar nicht das typische "businesshotel" Gefühl. Zentrale Lage in Zürich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 44 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 62 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.