“gutes Stadthotel mit super Anbindung” 4 von 5 Sternen

Mercure Stoller Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz   |
Nr. 55 von 126 Hotels in Zürich
Norderstedt, Germany
“gutes Stadthotel mit super Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist super zu erreichen. Unser Zimmer ging nach hinten, was sehr angenehm ruhig war. Das Zimmer selbst war sehr klein, das Doppelbett passte gerade so und dann gab es noch Platz, um sich davor zu bewegen.Die Nasszelle ist gewöhnungsbedürftig. Hier zählte Platzmangel mit einer hohen Funktionalität zu vereinen. Für 2 Tage ist es ok, für einen längeren Aufenthalt sollte das Zimmer größer sein, da dann auch mehr Gepäck dabei ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Indonesisch zuerst
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Mit dem Konzept der offenen, verglasten Nasszelle hat man das Optimum aus der kleinen Grundfläche des Raumes heraus geholt. Die Einrichtung ist sehr schick. Als kleinen Gimmick gibt es einen Flatscreen im Badezimmerspiegel auf dem parallel das TV-Programm läuft.

Abzüge gibt es für die geschlossene Hotelbar (November-April nur bis 17 Uhr geöffnet)

Allgemeines Manko: Die hohen Preise in der Schweiz.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Freundliche Begrüßung an der Rezeption. Parkplatz direkt vor dem Hotel gegen Gebühr. Schöne, aber kleine Hotelzimmer. Das Bad war sehr modern und entsprach den Erwartungen. Sauberkeit war gemäß dem 4 Sterne Standard in allen Räumlichkeiten gegeben. Das Hotel hatte wenige Meter entfernt Anbindung an die Straßenbahn. Somit war das Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angesichts des Züricher Preisniveaus gut. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gent, België
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Spät angereist. Auf ein Paar Parkplätze nach, keine Parkplätze am Hotel, eine offentliche Parkgarage ist 100 M vom Hotel entfernt. Ab 22 Uhr Restaurant und Bar geschlossen. Schräg gegenüber ist eine Pizzeria noch möglich. Schön ausgestattetes, komfortabeles, eher kleineres doch gediegenes Zimmer.
Badezimmer ist schön, inklusiv ein kleiner fernseher. Waschbecken eher klein, ist nahe an dem Spiegel, wenn man sich nach dem rasieren abspülen möchte ist nicht viel Platz mehr vorhanden.... Ein-und auschecken freundlich und professionel. Gutes Frühstück. Ein "anderes" Mercure Hotel, also man hat dar nicht das typische "businesshotel" Gefühl. Zentrale Lage in Zürich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir wir waren hier während unseres Kurztrips nach Zürich.
Der Eingangsbereich ist etwas in die Jahre gekommen, aber was ja viel wichtiger ist. Die Zimmer sind super - neu, geschmackvoll eingerichtet, alles da was man so benötigt (oder nicht benötigt, wie TV im Badezimmerspiegel :)). Die betten waren sehr bequem, wir konnten hervorragend schlafen
Die Lage zum Zentrum ist unserer Meinung nach auch prima. Es sind zwar ca. 2,5 Km dorthin, aber gleich vor der Tür ist eine Strassenbahnhaltestelle, an der es 2 Strassenbahnlinien gibt.
Und so kommt man dann sehr schnell und günstig ins Zentrum.
Gleich neben (am Albiesrieder Platz) gibt es eine nette Bäckerei, Cafe und Konditorei.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren, In der Tat, ausser den Hotelzimmern braucht noch der Eingangsbereich mit Bar und Restauran eine Verbesserung, wir hoffen, dass wir es bald in Angriff nehmen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Nr. 38 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.