“Es hat uns sehr gut gefallen!” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 126 Hotels in Zürich

• Indonesisch zuerst
Gent, België
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Spät angereist. Auf ein Paar Parkplätze nach, keine Parkplätze am Hotel, eine offentliche Parkgarage ist 100 M vom Hotel entfernt. Ab 22 Uhr Restaurant und Bar geschlossen. Schräg gegenüber ist eine Pizzeria noch möglich. Schön ausgestattetes, komfortabeles, eher kleineres doch gediegenes Zimmer.
Badezimmer ist schön, inklusiv ein kleiner fernseher. Waschbecken eher klein, ist nahe an dem Spiegel, wenn man sich nach dem rasieren abspülen möchte ist nicht viel Platz mehr vorhanden.... Ein-und auschecken freundlich und professionel. Gutes Frühstück. Ein "anderes" Mercure Hotel, also man hat dar nicht das typische "businesshotel" Gefühl. Zentrale Lage in Zürich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir wir waren hier während unseres Kurztrips nach Zürich.
Der Eingangsbereich ist etwas in die Jahre gekommen, aber was ja viel wichtiger ist. Die Zimmer sind super - neu, geschmackvoll eingerichtet, alles da was man so benötigt (oder nicht benötigt, wie TV im Badezimmerspiegel :)). Die betten waren sehr bequem, wir konnten hervorragend schlafen
Die Lage zum Zentrum ist unserer Meinung nach auch prima. Es sind zwar ca. 2,5 Km dorthin, aber gleich vor der Tür ist eine Strassenbahnhaltestelle, an der es 2 Strassenbahnlinien gibt.
Und so kommt man dann sehr schnell und günstig ins Zentrum.
Gleich neben (am Albiesrieder Platz) gibt es eine nette Bäckerei, Cafe und Konditorei.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren, In der Tat, ausser den Hotelzimmern braucht noch der Eingangsbereich mit Bar und Restauran eine Verbesserung, wir hoffen, dass wir es bald in Angriff nehmen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Grenchen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich war geschäftlich unterwegs und habe deshalb nach einem zentralen und günstigen Hotel ohne grossen Schnickschnack gesucht. Genau das habe ich dann auch angetroffen. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und die Zimmer super stylish und praktisch eingerichtet. Die Betten waren unglaublich bequem und alles schön sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie das Resultat unserer Zimmerrenovation und auch die Verfügbarkeit des Personals geschätzt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Kürten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

so soll ein Kurzurlaub mit hohem Erholungsfaktor sein: super Lage mit bester Anbindung an Tram, Bus und Bahn: ruhig trotz zentaler Lage, komfortable Zimmer mit gehobenem Standard, Kaffee und Kühlgetränke inklusive und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt bei zuvorkommender Bedienung und Empfang. Wir kommen wieder, keine Frage

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar, welches uns in unseren Bemühungen, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten, verstärkt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Macedonia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

das hotel liegt verkehrsguenstig nur wenige minuten strassenbahnfahrt vom zentrum entfernt. geraeumige und gut ausgetattete zimmer (doppelzimmer). komfortable betten mit sehr guten kissen. warm und frisch. sehr freundliches und hilfsbereites personal. das hotelrestaurant arbeitet leider nicht immer abends. in der umgebung dafuer viele essmoeglichkeiten, die vom hotelpersonal gerne empfolen werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns und es freut uns vor allem Ihr Urteil über die Servicebereitschaft unseres Personals. Die kürzlich beendete Renovation aller Zimmer trägt zur Zufriedenheit unserer Gäste bei. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Nr. 39 der Familienhotels in Zürich
Nr. 43 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.