“Tradition und Moderne” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 123 Hotels in Zürich
Reichertshausen, Deutschland
“Tradition und Moderne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Mercure Hotel Stoller liegt verkehrsgünstig am Albisriederplatz. Die Modernisierungsarbeiten im Haus sind fast abgeschlossen und die Zimmer präsentieren sich einerseits traditionell gediegen und andererseits das Bad auch modern und innovativ (z. B. ein kleiner zusätzlicher Fernseher, der im Badezimmerspiegel integriert ist oder auch eine geräumige, mit 2 versch. Duschköpfen versehen Dusche etc.). Sehr angenehm und praktisch ist auch eine Kaffee-/Teemaschine und die Minibar mit alkoholfreien Getränken, welche beide Angebote kostenlos sind. Ebenso WLan kostenlos verfügbar. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Mit 27 CHF ist das Frühstück (speziell für deutsche Verhältnisse) nicht gerade ein Schnäppchen, dafür ist sogar Champagner mit dabei.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie das Resultat der Zimmerrenovation zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Blieskastel/ Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist ok...
sehr gute Anbindung an ÖPNV, in 10-15 Min. mit der S-Bahn in der Altstadt.
Das Zimmer war schön, modern und gut ausgestattet.
Frühstück prinzipiell ganz ok, der Preis war (für deutsche Verhältnisse) absolut übertrieben.
Front Desk sehr freundlich und kompetent. Staff beim Frühstück etwas "ruppig". Am abend auf der Terasse hätte man sich etwas fachundigere Bedienungen gewünscht - der Unterschied zwischen einem Koktail (den man dort vergeblich sucht) und einem Milchshake sollte schon bekannt sein...
Alles in allem aber ok... sicher nicht der letzte Besuch...

• Aufenthalt August 2012, Business
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie im Gründe zufrieden waren. Selbstverständlich sind die Preise allgemein mit Deutschland nicht vergleichbar, dank der Schwäche des Euros verständlich. Dies dürfte aber mit der Zeit besser werden. Auch unsere Kosten sind entsprechend hoch, deshalb ist es nicht möglich, unsere Preis an EU anzupassen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

das service personal war nicht besonders freundlich. obwohl wir gäste des hotels waren, drohte man uns, die polizei zu rufen, wenn wir nicht sofort die bar verlassen würden. dies um 2315 uhr abends :-( vom service personal kam keine entschuldigung, obwohl wir darauf hinwiesen, im hotel zu übernachten. somit würde ich das hotel nicht weiterempfehlen. für mich war es der inbegriff von unfreundlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihr Kommentar und möchten uns für die übertriebene Reaktion des Personals mit nachträglicher Polizeidrohung entschuldigen. Leider ist es uns nicht gelungen, den Ursacher dieser zu eruieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, wenn bekannt gegeben wird, dass die Bar oder Restaurant schliessen muss. Dies gehört zum normalen Umgang. Wir sind überzeugt, dass dies höfflich gesagt wurde.
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

War nur auf der Durchreise und suchte schon Wochen vorher eine gute Unterkunft nur zum übernachten . Meine Erwartungen wurden übertroffen
Super Zimmer, gratis Minibar, gratis Kaffe /Tee Automat im Zimmer, zentrale Lage. Ich darf gar nicht sagen dass ich dank Aclub Karte nur ein Bruchteil des üblichen Preises bezahlt habe. Werde der Hotelkette treu bleiben, war alles Top!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns sehr, dass Sie, vor allem als A-Club Mitglied, die Resultate unserer Zimmerrenovationen zu schätzen wissen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wir hatten das Zimmer in der Innenhofseite.
Das Angebot am Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Zimmer sind modern und sauber, das Personal sehr freundlich. Auch an der Reception kam trotz Andrang keine Hektik auf.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 44 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 62 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.