Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Notübernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Stoller Zürich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Stoller Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Stoller Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 62 von 123 Hotels in Zürich
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Notübernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Uns diente das Hotel als Aufenthalt nach einer späten Rückreise von Flughafen.
Mit den schweren Koffern und öffentlichem Verkehr um 23.30 h etwas mühsam erreichbar.
Zimmer sind zu viert mit dem Auszugs-Sofa sehr klein. Für die Notübernachtung aber OK. Wir konnten die Leistung neben des Zimmers und der Reception aber nicht prüfen.
Insgesamt war dadurch und für unserer Nutzung das Zimmer eher teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

623 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    280
    150
    43
    25
Bewertungen für
94
210
115
163
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wattens, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Mercure Hotel Stoller in Zürich ist arg überteuert. Ich war einige Male im Stoller und am schlimmsten ist es im Sommer. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und es ist unerträglich heiß in den Zimmern. Man kann noch froh sein wenn das Zimmer nicht auf die Straßenseite rausgeht.
Das Frühstück ist extrem teuer und man hat eine begrenzte Auswahl.
Ich hatte immer ein Einzelzimmer, diese sind wirklich extrem klein!

Tipp für die Anreise mit dem Auto: Beim Kreisverkehr neben dem Hotel (Albisriederplatz) Links Richtung Hardbrücke fahren und nach 10m wieder links in eine kleine Einfahrt. Dort ist ein großer öffentlicher Parkplatz der von 20.00 - 9.00 gratis ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jirucha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Im kommenden Winter werden sämtliche Zimmer komplett renoviert, schalldichte Fenster und Klimaanlage sind selbstverständlich auch vorgesehen. Wir hoffen Sie wieder bei uns zu begrüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erftstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir hatten ein Superior Zimmer im Internet gebucht. Die VIP-Begrüßung fehlte, die Minibar war defekt, die Getränke warm. Der Mitarbeiter der Rezeption gab uns auf Anfrage einen Anfahrts-Plan für das hoteleigene Parkhaus. Leider waren dort nicht die vielen Baustellen vermerkt, so dass es nicht zu finden war. Nach unserer Irrfahrt war dann plötzlich ein Parkplatz direkt vor dem Hotel zu bekommen! Auf diese Option wurden wir beim Einchecken nicht hingewiesen. Tickets für die Tram sollten lt. Beschreibung direkt im Hotel zu erwerben sein. Dies war auch leider nicht möglich. Es folgte die Fehlinformation des Rezeptionsmitarbeiters, dass ein Verkaufsschalter an der Haltestelle geöffnet hätte. Dieser war aber geschlossen. Da wir kein Münzgeld für die Ticketautomaten hatten, mussten wir wieder ins Hotel zum Wechseln. Unter Qualitätssicherung und Kundenorientierung verstehen wir etwas anderes, auch bei nur einer Übernachtung!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jirucha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, eine solche Anhäufung von Unzulänglichkeiten. Die baulichen Einschränkungen im und um das Haus herum haben unser Personal offenbar überfordert. Wir unternehmen alles, um das Hotel auf den neusten Stand zu bringen, auch hinsichtlich der Kundenbetreuung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel hat es doch tatsächlich geschafft, das Zimmer während meines zweitätigen Aufenthaltes NICHT zu reinigen bzw. die Betten zu machen. Die Antwort an der Rezeption war nur ein "Sorry, das hätte eigentlich nicht passieren dürfen". Frühstück ist arg überteuert 27 Franken, dafür kein Gegenwert.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jirucha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst diese Unzulänglichkeit, die nicht hätte passieren dürfen. Wir werden alles unternehmen, um solches nicht zu wiederholen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist einfach zu erreichen, wenn nicht wie aktuell eine Großbaustelle vor der Haustür ist. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Das Einzelzimmer ist praktisch eingerichtet. Der Balkon geht in den Innenhof und somit ist es auch angenehm leise (trotz Großstadt und Baustelle) Das Badezimmer einfach und sauber eingerichtet. Der fernseher ist neu und hat ausreichend Fernsehkanäle. WIFi ist leider nicht frei. Das parken kostet leider auch etwas, obwohl die Fahrzeuge an der Starsse stehen. Der Preis für eine Nacht etwas zu Hoch für das Hotel. Aber für eine Kurzenacht ok

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jirucha, Leiter Gästebetreuung von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind kurz vor der kompletten Renovierung des Hotels und somit auch sämtlicher Zimmer. Dann werden auch die Zimmer zur Strasse absolut ruhig, alle Zimmer werden individuell klimatisiert. Die Einrichtung der Zimmer wird unsere Gäste sicher überraschen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ingesamt war der Aufenthalt durchaus okay. Allerdings gehen die beiden Einzelbetten in der Nacht auseinander und sind etwas kurz.
Das Hotel ist zwar im Umbau, aber die Renovierungszeiten sind im erträglichen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jirucha, Leiter Gästebetreuung von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter Gast,
wir danken für Ihr Kommentar. Unsere Zimmer werden im Laufe der Renovierung komplett neu eingerichtet, somit wird der Komfort erhöht. Die Klimaanlage und schalldichte Fenster werden selbstverständlich auch installiert.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir hatten eine Angebot für 299,70 CHF für ein Superior Zimmer gebucht. Die Minibar hat nicht funktioniert, die zwei ! Flaschen Cola & Sprite waren warm. Der Kaffee wurde am zweiten Tag nicht aufgefüllt trotz Reklamation. Das Zimmer war extrem klein (kleiner als ein Standard Zimmer bei Ibis!). Die Dusche war unter einer schrägen Wand, für einen Mann, der 1,90m groß ist, zum Duschen nicht vorteilhaft.

Wir würden nicht wieder in diesem Hotel buchen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jirucha, Leiter Gästebetreuung von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst die falsche Handlung unserer Mitarbeiter. Dies sollte ein Ausnahmefall sein, denn die Reservierung eines Superior Zimmers sollte bei Unmöglichkeit mit Preisnachlass und anständiger Erklärung erläutert werden. Im kommenden Winter werden unsere sämtliche Zimmer komplett renoviert, die z.Zt. vorhandenen Nachteile werden dann nicht mehr vorfindbar sein. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 58 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.