“Die kleinen Betten nerven...” 3 von 5 Sternen

Mercure Stoller Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 61 von 123 Hotels in Zürich
“Die kleinen Betten nerven...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ingesamt war der Aufenthalt durchaus okay. Allerdings gehen die beiden Einzelbetten in der Nacht auseinander und sind etwas kurz.
Das Hotel ist zwar im Umbau, aber die Renovierungszeiten sind im erträglichen.

• Aufenthalt September 2011, Business
jirucha, Leiter Gästebetreuung von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter Gast,
wir danken für Ihr Kommentar. Unsere Zimmer werden im Laufe der Renovierung komplett neu eingerichtet, somit wird der Komfort erhöht. Die Klimaanlage und schalldichte Fenster werden selbstverständlich auch installiert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir hatten eine Angebot für 299,70 CHF für ein Superior Zimmer gebucht. Die Minibar hat nicht funktioniert, die zwei ! Flaschen Cola & Sprite waren warm. Der Kaffee wurde am zweiten Tag nicht aufgefüllt trotz Reklamation. Das Zimmer war extrem klein (kleiner als ein Standard Zimmer bei Ibis!). Die Dusche war unter einer schrägen Wand, für einen Mann, der 1,90m groß ist, zum Duschen nicht vorteilhaft.

Wir würden nicht wieder in diesem Hotel buchen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
jirucha, Leiter Gästebetreuung von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst die falsche Handlung unserer Mitarbeiter. Dies sollte ein Ausnahmefall sein, denn die Reservierung eines Superior Zimmers sollte bei Unmöglichkeit mit Preisnachlass und anständiger Erklärung erläutert werden. Im kommenden Winter werden unsere sämtliche Zimmer komplett renoviert, die z.Zt. vorhandenen Nachteile werden dann nicht mehr vorfindbar sein. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Top-solide Unterkunft, gute öffentliche Verkehrsanbindung Richtung Bahnhof, City, Zürichsee .... Freundliche, hilfsbereite Mitarbeitende, pieksauber. Kleine Punktabzüge: Minibar sparsam bestückt, Wanne unter Dachschräge erfordert beim Duschen Achtsam- und Gelenkigkeit.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Service des Hotels war sehr freundlich, die Zimmer nicht wirklich groß, aber ausreichend und zum Hinterhof raus ruhig und dunkel. Die Lage des Hotels ist nah am Albisriederplatz und damit problemlos mit der Bahn innerhalb von 10 Minuten aus der Innenstadt zu erreichen (auch nachts am Wochenende problemlos möglich).

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Kommentar, es freut uns, dass die Dienstleistungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im komplett renovierten Hotel.
L.Jirucha, Guest relations
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel ist mit der S – Bahn Linie 2 und 3 vom Bahnhof in 10 Minuten gut zu erreichen.
Wir hatten ein Zimmer bekommen welches zum Innenhof und ruhig gelegen war. Es war nicht besonders groß, und die Bettstellung etwas seltsam.
Wer den Anspruch hat ein vier Sterne Haus seien zu wollen, sollte in einigen Punkten Veränderungen vornehmen. Eine Badewanne ist nicht mehr Zeitgemäß, und für ältere bedürftige Menschen ein Hindernis. Am Fenster und Rahmen im Bad blätterte die Farbe an mehreren Stellen ab. Ansonsten was das Bad ok und wohl schon einiges erneuert. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Minnibar ( Zimmer 212 )
Die Bar ist in einem viel zu kleinen Schrank untergebracht und rutscht in diesem hin und her. Ein Türgriff an der Minnibar fehlt, sodas diese nur mit größter Vorsicht zu öffnen ist. Man hat sich ganz schnell die Fingerknöchel aufgerissen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts. Auf Wunsch wird ein Omelett bereitet, welches von der größe kaum zu schaffen ist. Und bei schönem Wetter läd die große Außenterrasse ein.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.