“Älteres Hotel mit hohem Lärmpegel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 62 von 123 Hotels in Zürich
bern
“Älteres Hotel mit hohem Lärmpegel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel sowie die Zimmer sind einwenig in die Jahre gekommen. War aber sauber und ok. Der Preis war in Ordnung. Auf der Strassenseite ist der Lärmpegel die ganze Nacht ziemlich hoch. Tram, Autos, Strassenarbeiten etc.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,
Besten Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt, es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder zu begrüssen.
L.Jirucha, Guest relations

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

sehr angenehme umgebung im hotel
die freundlichkeit und die schnelle aufnahme am empfang
zimmer großzügig
schönes ausgewogenes frühstück
die lage des hotels ist gut mit öffentlichen verkehrsmittel zu erreichen

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar zum Aufenthalt im Hotel Mercure Stoller. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.
L.Jirucha. Guest relations
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel Stoller liegt in der Nähe der Strassenbahn, aber man hört den Lärm nicht im Zimmer. Die Zimmer sind leider etwas klein geraten aber sehr sauber. Die Internet-Anbindung ist gratis und ausreichend schnell. Der Service der Hotelangestellten ist sehr gut. Es gibt zwar einige italienische Restaurants in der Umgebung aber keines davon ist wirklich ansprechend. Das Frühstück is sehr gut und auch hier ist das Personal sehr freundlich.
Die Anreise gestaltete sich als äußerst schwierig, da in der Innenstadt von Zürich an ettlichen Straßenbahnlinien und Straßen gearbeitet wird.

• Aufenthalt April 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Stoller. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Leider wird die Bautätigkeit in der Stadt nicht so schnell fertig.
L.Jirucha, Guest Relations
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel ist vom Bahnhof her mit Tram Linie 3 (Richtung Albisrieden) erreichbar. Das Hotel liegt direkt an der Tramhaltestelle Albisriederplatz. Der Empfang ist freundlich und die Zimmer sind geräumig und sauber. Speziell zu empfehlen sind die hausgemachten Eiscremen im Restaurant Stoller ... vermutlich die Besten in ganz Zürich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
jirucha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2011
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie im Mercure Hotel Stoller einen angenehmen Aufenthalt erlebt haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
L.Jirucha, Guest relations.
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ich war vom 3.bis 6. März im Hotel Mercure Stroller in Zürich und sollte in deren Parkgarage parken, da vor dem Hotel nichts mehr frei war.
Nach drei Nächten wurde mir eine gesalzene zusätzliche Rechnung für dreiTage Parkplatz präsentiert, die vorher niegendwo einsehbar war. Dieses Hotel werde ich niemals mehr buchen, denn ich fühle mich total abgezockt. Ich habe diese Tatsache auch an sämtliche Kongressteilnehmer in Form von mündlichen Infos weitergegeben, denn solche Praktiken sollte man immer öffentlich machen.

• Aufenthalt März 2011, Business
jirucha, Leiter Gästebetreuung von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2011
Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter die Anordnungen nicht befolgt haben. Für die Benutzung der gemieteten Plätze in der Parkgarage erheben wir einen Beitrag von CHF 25,- pro Tag, die Benutzung des Platzes vor dem Hause kostet CHF 19,-, soweit Platz vorhanden. Leider ist die Stadt Zürich dem Autofahrer nicht sehr wohlwollend, womit auch der Schwund an öffentlichen Parkplätzen zu erklären ist. Die Miete bei privaten Anbietern ist hoch, wir können mit der Verrechnung an den Gast zum besagten Preis niemals die Kosten ausgleichen. Zur Demonstration möchten wir anführen, dass unsere Gebühr von 25,- eine der tiefsten in den Stadthotels ist. Eine Tageskarte in der Blauen Zone der Stadt kostet zwar CHF 15,-, aber es ist nötig, diese mindestens eine Woche im Voraus zu bestellen, ohne Garantie, eine zu erhalten und ohne Zusicherung, einen Parkplatz in der Zone zu finden.
Es ist sehr bedauerlich, was in Ihrem Falle passiert ist, unser Direktor möchte Sie gerne kontaktieren. Bitte rufen Sie ihn an. Danke (W.Stoller +41444054747).
L.Jirucha, Guest relations

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 58 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.