Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geburtstagstrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Gotthard

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel St. Gotthard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Gotthard
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 124 Hotels in Zürich
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Geburtstagstrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Der Service von Herr Uradin im Restaurant Hummerbar war ausgezeichnet. Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente eragebn einen ganz tollen Abend.
Auch der Empfang im Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich. Empfang ist neu umgebaut worden und sieht gut aus.
Super war die Lage direkt an der Bahnhofstrasse gleich beim Bahnhof. Könnte nicht zentraler sein für Shopping.
Hat sich schon gelohnt. Zumal die Hotelpreise nicht billig sind aber angemessen für die tolle Lage und die Freundlichkeit.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

576 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    223
    178
    106
    40
    29
Bewertungen für
67
150
74
207
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt/Main
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das St. Gotthard ist neben dem Schweizerhof wohl eines der renommiertesten Traditionshäuser am Kopf der Bahnhofstraße in idealer Lage. Offensichtlich ist man sich dessen beim Personal sehr bewußt, denn anders ist deren Arroganz und Unaufmerksamkeit (vor allem an der Rezeption) nicht zu erklären. Obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist, wirkt es überwiegend freundlich und z.T. adäquat renoviert. Warum man aber bei einer Zimmerrenovierung Decken- Wände und Boden neu macht, aber alle Möbel so abgestoßen lässt, dass man denkt sie seien vom Sperrmüll bleibt dem Gast unerklärlich. Leider ist auch die Schalldämmung der Fenster unzureichend: Dank Tram ist es so laut, dass ohne Ohropax an Schlaf kaum zu denken ist.
Völlig überfordert ist das zu wenige und zu gering qualifizierte Servicepersonal beim Frühstück. Der O-Saft war schon alle, als wir kamen und noch alle, als wir gingen. Auch wenn wenig los ist, werden benutzte Teller nicht weggeräumt. Hervorzuheben ist allerdings das Restaurant, die "Hummer- und Austern-Bar". Vorzügliches Angebot, auf hohem Niveau präsentiert. Wirklich klasse.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Als besonders abscheulich empfand ich, dass die aufdringlichen Tauben im Aussenbereich nicht verscheucht wurden. Im Gegenteil, man hat amüsiert zugeschaut, wie die offen herum stehenden Erdnüsse auf den Tischen von den Tauben gefressen werden. Viele Gäste wussten nicht wie darauf zu reagieren. Ich möchte nochmals erwähnen, dass sich die Tauben in diesem Falle auf den Tischen der Gäste befunden haben und die Snackschalen für die Gäste und nicht für die Tauben bestimmt waren! Das Servicepersonal hat dabei amüsiert zugeschaut !

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Lage ist unumstritten sehr gut und alle geschäftlichen Termine können in Zürich gut erreicht werden.
Die Lobby wird derzeit umgebaut, aber das stört nicht weiter.
Gewöhnungsbedürftig, wie fast überall in der Schweiz, ist das traditionelle Verständnis von Einzelzimmern, was die Betten eher schmal ausfallen lässt. Leider was dieses mal auch die Matraze am Ende ihrer "Liegezeit". Ansonsten aber ein freundliches Hotel, wo man gerne Gast ist.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Sehr zentrales Hotel in direkter Nähe zum Bahnhof und der Bahnhofsstraße. Der Zürich See ist quasi um die Ecke. Das Hotel selbst ist sehr ordentlich. Die Zimmer gepflegt und sauber, leider z.T. recht klein.
Das Frühstück ist quantitativ und qualitativ okay, aber dem Schweizer Preisniveu angepasst. Ebenso entsprechen die Zimmerpeise dem Züricher Standard. Das Personal war in der Regel aufmerksam.

Aufgrund der Lage aber ein sehr guter Ausgangspunkt für geschäftliche wie private Zürichbesuche.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Ganz besonders hat mir die Aufteilung des Zimmers gefallen; außerdem ein sehr gediegenes Bad. Obwohl das Zimmer direkt oberhalb des Hoteleingangs lag, konnte ich bei offenem Fenster sehr gut und ruhig schlafen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stansstad
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Der Hotelservice (Réception und Restaurant sowie Bar) war sehr freundlich und aufmerksam. Das administrative Handling an Réception kurz und kompakt.

Die Hotelzimmer sind modern ausgestattet. Das Ambiente ist neutral wohnlich gehalten und die technische Infrastruktur ist auf dem modernen Stand der Zeit.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 29 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 32 der Familienhotels in Zürich
Nr. 50 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 360 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.