“City Room” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |
Nr. 47 von 132 Hotels in Zürich
“City Room”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Superlage, super Preis Leistung verhältnis.
Ich war für 3 nächte.
Genau was ich brauchte für ein kurzer Aufenthalt.
Freundliche Mitarbeiter und effective service.
Central gelegen. Nähe vom Bahnhof. Nähe Einkaufläden

Zimmertipp: NIce city hotel
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
kascioglu, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Abdurrahman E.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.
Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,
Ahmet Kascioglu
Vizedirektor

Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Optimaöe Lage in der Stadtmitte, das Personal ist sehr aufmerksam ob es am Empfang oder im Servicebereich ist (auch die Hausdamen sind überdurschnittlich höflich & zuvorkommend). Unser Zimmer war sehr sauber, super schöne Einrichtung mit Liebe zum Detail, schöne Deko. Zusätzlich zu empfehlen ist ein Essen in der Hummer Bar, der Chef Koch Hr. Alloin ist ein wahrer "Chef"! das Essen war vorzüglich!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind neu renoviert & mit sehr viel Stil eingerichtet
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015
Sehr geehrte Caroline R,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Personal des Hotels und der Hummer- & Austernbar, speziell für unseren Küchenchef Filipe Alloin, aus Marseille, die wir gerne unseren Mitarbeiter weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen auf eine baldige Wiederkehr.

Mit freundlichen Grüssen,

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

War mit meiner Freundin über das Pfingstwochenende im Hotel St. Gotthard. In der Hotelbeschreibung stand, dass Parkmöglichkeiten für 45 Chf pro Tag zur Verfügung stehen. Bei Ankunft bot uns dann ein Angestellter des Hotels an, das Auto für uns ins City Parkhaus zu bringen. Ich lehnte dankend ab und brachte das Auto selbst ins ca. 10 Gehminuten entfernte City Parkhaus, was dann 40Chf pro Tag kostete. Am Sonntag stellten wir es dann in einer Seitenstraße ab.
Der Empfang und das Personal war freundlich. Die Zimmer sind okay, allerdings ist es sehr warm und die Klimaanlage entpuppte sich eher als Lüftung, also nicht kühlend. Ein Heizungsohr, was durchs Zimmer verlief gab ständig Wärme ab. Tagsüber öffneten wir die Fenster, nachts allerdings war dies zu laut, da unser Zimmer direkt zur Tramhaltestelle hinaus lag. Das Thermometer im Zimmer zeigte selbst nach dem morgendlichen Lüften noch 26 Grad an.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrte MiniBasel,

vielen Dank für Ihre Bewertung und aufmerksamen Information betreffend der Klimaanlage. Ihre Information hilft uns, die Anlagen besser abzustimmen und einzustellen. Speziell bei veränderlichem Wetter, wie es über Pfingsten der Fall war.

Für die Tagespauschale im City Parking bieten wir auch das Bringen und Abholen durch unseren Voiturer. In den erwähnten Seitenstrassen gibt es 2-Stunden Parkplätze für CHF 5.-/2h, die dann aber 21:00 bis 8:00h gratis sind (Samstag gratis von 16:00 bis 8:00h). An Sonntagen sind diese Parkplätze gratis.

Wir würden uns gleichwohl sehr freuen, bei einem nächsten Besuch in Zürich, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und zu zeigen, dass wir die Gästekommentare auch umsetzen.

Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel in dem Gastfreundschaft gelebt wird. Das Essen war vorzüglich, der Service aufmerksam und kompetent. In diesem Hotel trifft man sogar noch den Direktor an mit dem man ein paar Worte wechseln kann. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Sehr geehrter Urs S,

herzlichen Dank für Ihre nette und positive Bewertung, die wir sehr schätzen und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Ziel ist es unsere Gäste eine persönliche Betreuung zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Pfingsten.

Küsnacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Sehr angenehmes und zentrales Hotel direkt an der Bahnhofstrasse. Wir bringen gerne unsere Gäste hier unter. Gestern hatten wir in einem kleinen Saal einen Info Abend mit anschliessendem Apero riche. Sehr schmackhafte kleine Häppchen wurden serviert. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2015
Sehr geehrter Markus S,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung die wir gerne an unsere Mitarbeiter und speziell die Küche weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Unsere Banketträumlichkeiten sind wegen der zentralen Lage, sowie der vielfältigen Möglichkeiten (Cocktail, Seminar, Bankette, Hochzeiten, Anlässe mit allen modernen technischen Einrichtungen bieten wir an) .

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schöne Pfingsten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Bevor das Zimmer bezugsfähig war, wurde ein Depot von 100 CHF verlangt für mögliche Ausgaben z.B. bei der Minibar.
Die Toilette im Zimmer war nicht gereinigt - das Hygienepapier war trotzdem darum drapiert.
Das Personal ist laut und unwirsch und man wird herumkommandiert.
Die Betten sind so hart, da kann man auch auf dem Boden schlafen.
Das Frühstück ist mässig von der Ausstattung, der Service reisst einem die Gläser und Teller weg, obwohl man noch nicht fertig ist.
Selten in einem Hotel übernachtet, dass einen so grossen Ruf und einen so miserablen Service hat. Die Ausstattung des Hotels soll gediegen und toll aussehen - aber genau betrachtet ist es recht heruntergekommen.
Im Hotel herrscht ein Kontrollfreakwahn, den die Mitarbeiter lautstark im ganzen Hotel verbreiten - Misstrauen gegenüber den Gästen und den Mitarbeitern.
Als Hotelgäste haben wir uns schon lange nicht mehr so schlecht untergebracht gefühlt, wie in diesem Hotel.
Dieses Hotel ist wahrhaft kein Aushängeschild für die Schweizer Hotelgastronomie und wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Sehr geehrter Alex M,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und daher wäre ich Ihnen dankbar mich auf m.santschi@hotelstgotthard.ch direkt zu kontaktieren, um Ihre erwähnten Mängel näher verfolgen zu können.
Ein Depot für Extras ist in unserer Branche üblich, falls nicht eine Kreditkarte hinterlegt wird.
Wie sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, hatte kaum ein Gast ein solch schlechten Eindruck von unserem Hotel und Service. Daher nehmen wir Ihre Aussagen sehr ernst und wären froh auszufinden, in welchem Zimmer Sie an welchem Datum waren. Unser Ziel ist immer unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Schon zum Voraus herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und hoffen, Sie doch wieder für uns gewinnen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Freundlicher Empfang mit sehr schnellem check-in. Übliche Zimmergröße mit Fenster zum öffnen. Gepflegt und sauber. Gut bestücktes, internationales Frühstücksbüffet in schönem Ambiente. Mit durchschnittlichem Service, wenn man etwas bestellt.
Das Zimmer im 1.OG zur Lintheschergasse entsprach leider nicht dem gewünschten Standard 'ruhig' - Müllabfuhr und Anlieferverkehr zur frühen Morgenstunde waren gut wahrnehmbar. Für längere Aufenthalte nach wirklich 'ruhigen' Zimmern fragen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2015
Sehr geehrter Thomas024,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und danke für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Lagen und Service schätzen. Wir haben verschiedene Zimmer, auch in den Innenhof, die für einen ruhigen Schlaf garantieren.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bieten wir Ihnen gerne einen upgrade in ein passendes Zimmer und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 7 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 30 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 48 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.