“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 47 von 127 Hotels in Zürich
Basel, Schweiz
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War mit meiner Freundin über das Pfingstwochenende im Hotel St. Gotthard. In der Hotelbeschreibung stand, dass Parkmöglichkeiten für 45 Chf pro Tag zur Verfügung stehen. Bei Ankunft bot uns dann ein Angestellter des Hotels an, das Auto für uns ins City Parkhaus zu bringen. Ich lehnte dankend ab und brachte das Auto selbst ins ca. 10 Gehminuten entfernte City Parkhaus, was dann 40Chf pro Tag kostete. Am Sonntag stellten wir es dann in einer Seitenstraße ab.
Der Empfang und das Personal war freundlich. Die Zimmer sind okay, allerdings ist es sehr warm und die Klimaanlage entpuppte sich eher als Lüftung, also nicht kühlend. Ein Heizungsohr, was durchs Zimmer verlief gab ständig Wärme ab. Tagsüber öffneten wir die Fenster, nachts allerdings war dies zu laut, da unser Zimmer direkt zur Tramhaltestelle hinaus lag. Das Thermometer im Zimmer zeigte selbst nach dem morgendlichen Lüften noch 26 Grad an.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte MiniBasel,

vielen Dank für Ihre Bewertung und aufmerksamen Information betreffend der Klimaanlage. Ihre Information hilft uns, die Anlagen besser abzustimmen und einzustellen. Speziell bei veränderlichem Wetter, wie es über Pfingsten der Fall war.

Für die Tagespauschale im City Parking bieten wir auch das Bringen und Abholen durch unseren Voiturer. In den erwähnten Seitenstrassen gibt es 2-Stunden Parkplätze für CHF 5.-/2h, die dann aber 21:00 bis 8:00h gratis sind (Samstag gratis von 16:00 bis 8:00h). An Sonntagen sind diese Parkplätze gratis.

Wir würden uns gleichwohl sehr freuen, bei einem nächsten Besuch in Zürich, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und zu zeigen, dass wir die Gästekommentare auch umsetzen.

Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel in dem Gastfreundschaft gelebt wird. Das Essen war vorzüglich, der Service aufmerksam und kompetent. In diesem Hotel trifft man sogar noch den Direktor an mit dem man ein paar Worte wechseln kann. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Urs S,

herzlichen Dank für Ihre nette und positive Bewertung, die wir sehr schätzen und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Ziel ist es unsere Gäste eine persönliche Betreuung zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Pfingsten.

Küsnacht
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr angenehmes und zentrales Hotel direkt an der Bahnhofstrasse. Wir bringen gerne unsere Gäste hier unter. Gestern hatten wir in einem kleinen Saal einen Info Abend mit anschliessendem Apero riche. Sehr schmackhafte kleine Häppchen wurden serviert. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2015
Sehr geehrter Markus S,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung die wir gerne an unsere Mitarbeiter und speziell die Küche weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Unsere Banketträumlichkeiten sind wegen der zentralen Lage, sowie der vielfältigen Möglichkeiten (Cocktail, Seminar, Bankette, Hochzeiten, Anlässe mit allen modernen technischen Einrichtungen bieten wir an) .

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schöne Pfingsten.

1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bevor das Zimmer bezugsfähig war, wurde ein Depot von 100 CHF verlangt für mögliche Ausgaben z.B. bei der Minibar.
Die Toilette im Zimmer war nicht gereinigt - das Hygienepapier war trotzdem darum drapiert.
Das Personal ist laut und unwirsch und man wird herumkommandiert.
Die Betten sind so hart, da kann man auch auf dem Boden schlafen.
Das Frühstück ist mässig von der Ausstattung, der Service reisst einem die Gläser und Teller weg, obwohl man noch nicht fertig ist.
Selten in einem Hotel übernachtet, dass einen so grossen Ruf und einen so miserablen Service hat. Die Ausstattung des Hotels soll gediegen und toll aussehen - aber genau betrachtet ist es recht heruntergekommen.
Im Hotel herrscht ein Kontrollfreakwahn, den die Mitarbeiter lautstark im ganzen Hotel verbreiten - Misstrauen gegenüber den Gästen und den Mitarbeitern.
Als Hotelgäste haben wir uns schon lange nicht mehr so schlecht untergebracht gefühlt, wie in diesem Hotel.
Dieses Hotel ist wahrhaft kein Aushängeschild für die Schweizer Hotelgastronomie und wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Alex M,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und daher wäre ich Ihnen dankbar mich auf m.santschi@hotelstgotthard.ch direkt zu kontaktieren, um Ihre erwähnten Mängel näher verfolgen zu können.
Ein Depot für Extras ist in unserer Branche üblich, falls nicht eine Kreditkarte hinterlegt wird.
Wie sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, hatte kaum ein Gast ein solch schlechten Eindruck von unserem Hotel und Service. Daher nehmen wir Ihre Aussagen sehr ernst und wären froh auszufinden, in welchem Zimmer Sie an welchem Datum waren. Unser Ziel ist immer unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Schon zum Voraus herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und hoffen, Sie doch wieder für uns gewinnen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Freundlicher Empfang mit sehr schnellem check-in. Übliche Zimmergröße mit Fenster zum öffnen. Gepflegt und sauber. Gut bestücktes, internationales Frühstücksbüffet in schönem Ambiente. Mit durchschnittlichem Service, wenn man etwas bestellt.
Das Zimmer im 1.OG zur Lintheschergasse entsprach leider nicht dem gewünschten Standard 'ruhig' - Müllabfuhr und Anlieferverkehr zur frühen Morgenstunde waren gut wahrnehmbar. Für längere Aufenthalte nach wirklich 'ruhigen' Zimmern fragen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Thomas024,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und danke für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Lagen und Service schätzen. Wir haben verschiedene Zimmer, auch in den Innenhof, die für einen ruhigen Schlaf garantieren.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bieten wir Ihnen gerne einen upgrade in ein passendes Zimmer und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Haben den Abend mit abwechslungsreicher Unterhaltung und Fernöstlichen Köstlichkeiten sehr genossen. Besonders die traditionelle Musik und das feine Essen sind in sehr guter Erinnerung geblieben. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Sehr geehrte SabrinaJ,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie am Chinesischen Silvester teilgenommen haben. Wir werden den Anlass auch nächstes Jahr wieder durchführen. Wie Sie wissen, feiern wir zum Jahresstart 3 Mal Silvester/Neujahr: am 31. Dezember, den russischen Silvester am 13. Januar und das Chinesisches Neujahr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Hotel St. Gotthard ist das beste Hotel in Zürich, weil es;
- sich in einer renomierten Stadt der Welt befindet,
- sich an der renomierten Lage der Stadt Zürich befindet,
- sehr zentral gelegen ist,
- durch die starke und fachkundige Führungskräfte geführt wird,
- ein motiviertes, nettes, auch fachkundiges Team hat,
- hervorragende Küche präsentiert,
- den Kunden alles anbietet, was man von einem luxus Hotel erwarten kann,
und diese alles; zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Danke Hotel St. Gotthard, Danke die Führungskräfte, Danke das Team..

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrter BülentO,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht wohl fühlen und uns weiterempfehlen. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist immer unser Ziel, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und sie bei uns wohl fühlen zu lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen,

mit freundlichen Grüssen.

Direktor

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 26 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Nr. 40 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, EasyToBook, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.