“Familiäres Hotel in Bestlage” 4 von 5 Sternen

Hotel St. Gotthard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Gotthard
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |
Nr. 49 von 126 Hotels in Zürich
“Familiäres Hotel in Bestlage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Freundlicher Empfang mit sehr schnellem check-in. Übliche Zimmergröße mit Fenster zum öffnen. Gepflegt und sauber. Gut bestücktes, internationales Frühstücksbüffet in schönem Ambiente. Mit durchschnittlichem Service, wenn man etwas bestellt.
Das Zimmer im 1.OG zur Lintheschergasse entsprach leider nicht dem gewünschten Standard 'ruhig' - Müllabfuhr und Anlieferverkehr zur frühen Morgenstunde waren gut wahrnehmbar. Für längere Aufenthalte nach wirklich 'ruhigen' Zimmern fragen.

• Aufenthalt April 2015, Business

1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Einmal und nie wieder, Service war eine einzige Katastrophe. War total überfordert obwohl kaum was los war. Hatte nachdem wir endlich die bestellten Getränke bekamen auch gleich die Rechnung verlangt musste dann aber aufstehen um zahlen zu können. Für diese Preise erwarte ich etwas anderes und ich komme selbst aus der Branche.

Aufenthalt April 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Haben den Abend mit abwechslungsreicher Unterhaltung und Fernöstlichen Köstlichkeiten sehr genossen. Besonders die traditionelle Musik und das feine Essen sind in sehr guter Erinnerung geblieben. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Sehr geehrte SabrinaJ,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie am Chinesischen Silvester teilgenommen haben. Wir werden den Anlass auch nächstes Jahr wieder durchführen. Wie Sie wissen, feiern wir zum Jahresstart 3 Mal Silvester/Neujahr: am 31. Dezember, den russischen Silvester am 13. Januar und das Chinesisches Neujahr.

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Hotel St. Gotthard ist das beste Hotel in Zürich, weil es;
- sich in einer renomierten Stadt der Welt befindet,
- sich an der renomierten Lage der Stadt Zürich befindet,
- sehr zentral gelegen ist,
- durch die starke und fachkundige Führungskräfte geführt wird,
- ein motiviertes, nettes, auch fachkundiges Team hat,
- hervorragende Küche präsentiert,
- den Kunden alles anbietet, was man von einem luxus Hotel erwarten kann,
und diese alles; zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Danke Hotel St. Gotthard, Danke die Führungskräfte, Danke das Team..

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrter BülentO,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht wohl fühlen und uns weiterempfehlen. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist immer unser Ziel, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und sie bei uns wohl fühlen zu lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen,

mit freundlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015 über Mobile-Apps

Super service, sauber, freundliches personal, gutes qualität essen. Organization war super und gemütlich. Werde Ich weiter empfehlen.
Herzlichen empfang. Sehr harmonisch, prizewert. Herzlichen Dank an dasss gesamte personal.

sehr geehrter D-Aviat,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auch unseren Bankettservice in Anspruch genommen haben und damit zufrieden waren.
Wir bieten Konferenzmöglichkeiten von 2 bis 100 Personen an. Moderne Technische Einrichtungen sind in allen Räumlichkeiten vorhanden. Ob Seminar, Cocktail, Vortrag, Firmenanlass, Präsentation, Geburtstag oder Hochzeit, wir können Sie in allen Bereichen verwöhnen. Es wir auch immer wieder geschätzt, dass wir nur wenige Gehminuten vom Bahnhof zu erreichen sind, für Anlässe passend. Zusammen mit unseren renovierten Zimmer, findet jeder Gast das passende Angebot.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015 über Mobile-Apps

Von Check in bis Check out sorgloss. Lage ist einzigartig. Service überall & reception unglaublich zuvorkommend. Angenehmer Preis. Hummer Suppe war das Beste... Danke an die Führung & Mitarbeiter von St Gotthart.

• Aufenthalt Februar 2015
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Sehr geehrter BJKcarsi

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir sehr schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserer Lage und der feinen Hummersuppe zufrieden waren.
Unser Restaurant Hummer- & Austernbar bietet verschiedenste Hummergerichte, zusammen mit frischen Austern, ganze Fische, Meeresfrüchte und Fleischgerichte an. Die Gäste bewerten dies auch gerne auf Tripadvisor und dank diesen Feedbacks dürfen den prominenten 4. Platz unter 1300 Restaurants in Zürich belegen.

Wir hoffen, Sie während Ihres nächstes Aufenthaltes im Zürich wieder willkommen zu heissen.

mit freundlichen Grüssen

Boniswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Zum zweiten Mal habe ich an diesem Event teilgenommen und ich muss sagen, dass es toll war. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr höflich und die Show fantastisch. Ich habe diese freundliche und schöne Atmosphäre sehr genossen!! Vielen Dank!!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr geehrte Zaida B,

vielen Dank, dass Sie schon zwei Mal an das Chinesische Neujahr gekommen sind und Ihre Erfahrung auf Tripadvisor positiv kommentieren. Es freut uns sehr, dass Sie das Chinesische Buffet, zubereitet durch Frau Ye Mei und unserem Küchenchef Filipe Alloin, sowie die Darbietungen des Löwentanzes, Original Chinesischer Live Musik, Kung-Fu Show und die internationale Tellerakrobatin „Miss Wang“, genossen haben. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, Sie immer wieder bei den vielen gastronomischen Events, die wir im Laufe des Jahres organisieren, willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Direktor

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 29 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Familienhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Otel, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.