“Chinesisches Neujahr” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |
Nr. 43 von 126 Hotels in Zürich
“Chinesisches Neujahr”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Haben den Abend mit abwechslungsreicher Unterhaltung und Fernöstlichen Köstlichkeiten sehr genossen. Besonders die traditionelle Musik und das feine Essen sind in sehr guter Erinnerung geblieben. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte SabrinaJ,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie am Chinesischen Silvester teilgenommen haben. Wir werden den Anlass auch nächstes Jahr wieder durchführen. Wie Sie wissen, feiern wir zum Jahresstart 3 Mal Silvester/Neujahr: am 31. Dezember, den russischen Silvester am 13. Januar und das Chinesisches Neujahr.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel St. Gotthard ist das beste Hotel in Zürich, weil es;
- sich in einer renomierten Stadt der Welt befindet,
- sich an der renomierten Lage der Stadt Zürich befindet,
- sehr zentral gelegen ist,
- durch die starke und fachkundige Führungskräfte geführt wird,
- ein motiviertes, nettes, auch fachkundiges Team hat,
- hervorragende Küche präsentiert,
- den Kunden alles anbietet, was man von einem luxus Hotel erwarten kann,
und diese alles; zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Danke Hotel St. Gotthard, Danke die Führungskräfte, Danke das Team..

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter BülentO,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht wohl fühlen und uns weiterempfehlen. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist immer unser Ziel, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und sie bei uns wohl fühlen zu lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen,

mit freundlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super service, sauber, freundliches personal, gutes qualität essen. Organization war super und gemütlich. Werde Ich weiter empfehlen.
Herzlichen empfang. Sehr harmonisch, prizewert. Herzlichen Dank an dasss gesamte personal.

sehr geehrter D-Aviat,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auch unseren Bankettservice in Anspruch genommen haben und damit zufrieden waren.
Wir bieten Konferenzmöglichkeiten von 2 bis 100 Personen an. Moderne Technische Einrichtungen sind in allen Räumlichkeiten vorhanden. Ob Seminar, Cocktail, Vortrag, Firmenanlass, Präsentation, Geburtstag oder Hochzeit, wir können Sie in allen Bereichen verwöhnen. Es wir auch immer wieder geschätzt, dass wir nur wenige Gehminuten vom Bahnhof zu erreichen sind, für Anlässe passend. Zusammen mit unseren renovierten Zimmer, findet jeder Gast das passende Angebot.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Von Check in bis Check out sorgloss. Lage ist einzigartig. Service überall & reception unglaublich zuvorkommend. Angenehmer Preis. Hummer Suppe war das Beste... Danke an die Führung & Mitarbeiter von St Gotthart.

• Aufenthalt Februar 2015
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter BJKcarsi

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir sehr schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserer Lage und der feinen Hummersuppe zufrieden waren.
Unser Restaurant Hummer- & Austernbar bietet verschiedenste Hummergerichte, zusammen mit frischen Austern, ganze Fische, Meeresfrüchte und Fleischgerichte an. Die Gäste bewerten dies auch gerne auf Tripadvisor und dank diesen Feedbacks dürfen den prominenten 4. Platz unter 1300 Restaurants in Zürich belegen.

Wir hoffen, Sie während Ihres nächstes Aufenthaltes im Zürich wieder willkommen zu heissen.

mit freundlichen Grüssen

Boniswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zum zweiten Mal habe ich an diesem Event teilgenommen und ich muss sagen, dass es toll war. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr höflich und die Show fantastisch. Ich habe diese freundliche und schöne Atmosphäre sehr genossen!! Vielen Dank!!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Zaida B,

vielen Dank, dass Sie schon zwei Mal an das Chinesische Neujahr gekommen sind und Ihre Erfahrung auf Tripadvisor positiv kommentieren. Es freut uns sehr, dass Sie das Chinesische Buffet, zubereitet durch Frau Ye Mei und unserem Küchenchef Filipe Alloin, sowie die Darbietungen des Löwentanzes, Original Chinesischer Live Musik, Kung-Fu Show und die internationale Tellerakrobatin „Miss Wang“, genossen haben. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, Sie immer wieder bei den vielen gastronomischen Events, die wir im Laufe des Jahres organisieren, willkommen zu heissen.

Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Letzte Woche war ich zum ersten Mal im Hotel St. Gotthard und habe dort am chinesischen Neujahr teilgenommen. Wir haben einen Abend mit einem abwechselungsreichen und sehr unterhaltsamen Unterhaltungsprogramm erlebt. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen reichlich und sehr lecker. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend in einer anderen Kultur.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Sehr geehrte Stefkri,

herzlichen Dank, dass Sie am Chinesischen Neujahrsfest bei uns teilgenommen haben und es freut uns sehr, dass Sie es genossen haben. Seit 4 Jahren führen wir dieses Fest mit einem reichhaltigen Buffet, zusammen mit künstlerischen Darbietungen durch. Löwentanz, Chinesische Musik, Kung-Fu Show und eine Tellerakrobatik begleiteten den Abend.

Wie Sie wissen, führen wir auch jedes Jahr den Russischen Silvester am 13. Januar mit Erfolg durch.

Es würde uns freuen, Sie auch wieder nächstes Jahr, Montag, 8. Februar 2016, zum Chinesischen Neujahr bei uns empfangen zu dürfen. Im 2016 wird das Jahr des Affen gefeiert.

mit freundlichen Grüssen.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Top-Lage, vor allem wenn man per Flugzeug und anschließend per Bahn anreist - der Bahnhof liegt in Sichtweite und ist bequem zu Fuß zu erreichen. Mein Zimmer 322 war nicht sehr groß, aber schön renoviert und ruhig nach innen gelegen. Das Hotel trägt den Charme eines traditionsreichen Hauses. Liegt direkt an der Bahnhofstrasse, der Nobel-Einkaufsmeile Zürichs.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
kascioglu, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast, (Tripper-Zipper)

Vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor über Ihren letzten Besuch im Hotel St. Gotthard. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie vor allem unsere Lage sowie das Zimmer Art und Dekoration geschätzt haben. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 25 der Luxushotels in Zürich
Nr. 29 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 34 der Familienhotels in Zürich
Nr. 47 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.