“Super Location” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |
Nr. 48 von 123 Hotels in Zürich
“Super Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Angenehm, sauber, ausgezeichnet gelegen und mit dem Besten Kaffe Downtown !!!! Das St. Gotthard ist authentisch mit viel charme und persönlichkeit. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das angeschlossene Restaurant Hummer ist absolut spitze für liebhaber der gehobenen Gastronomie. Hat aber auch ein kleiner aber guter Bistro. Wlan super!!

• Aufenthalt März 2014, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter roberto S,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte im Tripadvisor. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Komplimente gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir sind stolz, dass unsere echten, italienischen Espressi, Ristretti & Capuccini von unseren Gästen geschätzt werden. Die italienische Manzonibar ist auch bekannt für Cocktails und After-work Apéros.
Dank den vielen, sehr guten Kommentaren über unser Gourmet – Restaurant „Hummer- & Austernbar“ dürfen wir auf Tripadvisor zur Zeit den 2. Platz belegen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, sehr geehrter roberto S.

Mit freundliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Eigentlich wollten wir nur ein Apero trinken, als wir die Speisekarte gesehen haben wollten wir das Essen ausprobieren.
Es war einfach ein Traum, super feines Essen und schönes Ambiente. Ich könnte jetzt eine grosse Story aufschreiben und von diesem Abend schwärmen. Aber kurz gesagt jeder der in der Hummer Bar nicht Essen geht verpasst viele.
Empfehle die Hummer Spaghetti mit frischen Artischocken

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Juventino79,

Danke für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir wissen es sehr zu schätzen wenn unsere Gäste so zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Neuenhof, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Lage des Hotel St. Gotthard ist wirklich super, direkt neben dem Haupbahnhof Zürich. Das Frühstück war sehr gut, das Essen im Lobby Restaurant war dagegen eher mittelmässig. Dafür waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte debdebsuiza,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Frühstück und unser Service gefallen haben und hoffen auf eine neue Chance Sie vom Restaurant zu überzeugen. Gene erwarten wir Ihren nächsten Besuch.

Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das St.Gotthard Hotel ist eines der besten Hotels, welche ich je besucht habe. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist durchgehen sauber und hat eine super zentrale Lage. Tipp: Der Moijto in der Monzonibar im St.Gotthard Hotel ist ausgezeichnet!! :)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Alexandra W,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Boniswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Neujahr feiern am 31. Januar, vielleicht ungewoehnlich, aber es hat uns sehr gefreut dabei sein zu duerfen.
Kein Tanz und kein Feuerwerk dafuer ausgezeichnete kulturelle (chinesische) Darbietungen.
Auch die Bewirtung und die Qualitaet der Speisen ausgezeichnet. Empfehlenswert wie die uns bstens bekannt Hummerbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Alberto B,

Danke für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es war für uns eine grosse Freude mit Ihnen den erneuten Erfolg der chinesischen Silvester Veranstaltung am 31.Januar gefeiert zu haben. Die Speisen und künstlerischen Darbietungen sind authentisch und wir durften auch chinesische Gäste bewirten. Das Hotel St. Gotthard feiert oft und gerne internationale Feste und so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zum zweiten Mal bin ich im St. Gotthard am 13.1 bei der russisichen Neujahrsparty dabei, wo das "alte" Neue Jahr gefeirt wird nach dem julianischem Kalendar.
Die Stimmung war fantastisch, das Essen sehr lecker und der Service hervorragend.

Auch kann ich die "Manzoni Bar" sehr empfehlen. SIe ist trendig, modern und am Dienstag abends gibt es ein ausgezeichnetes antipasti Büffet zu einem sehr guten Preis-leistungsverhältnis.

Alles in einem: eine sehr empfehlenswerte Addresse.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Eric b,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns Sie als regelmässigen Gast bei uns zu sehen. Tatsächlich ist das Russische Silvester am 13.01. jedes Jahres ein spektakuläres Event mit tollen Showeinlagen und authentischen Künstlern. Da Sie unsere Manzoni Bar auch schon kennen und schätzen bleibt uns nur zu hoffen, Sie bald wieder im Hotel St. Gotthard begrüssen zu dürfen, denn wir haben Dienstag und Donnerstag und neu auch am Freitag den Apéro Milano für unsere Gäste bereit.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wegen eines Wohnungsumbaus brauchte ich unvorhergesehen eine schnelle Übernachtung in der Stadt. Das St. Gotthard Hotel stand günstig und so habe ich kurzentschlossen einen Versuch gestartet. Was für ein Volltreffer! Sehr hilfsbereite Leute am Empfang, gute Betten und leckeres Frühstück. Für Zürich akzeptable Preise. Schicke ab sofort Freunde dorthin.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Mercedes000,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihr "zufälliger" Aufenthalt so positiv verlaufen ist. Gerne werden wir Ihre Komplimente an die Empfangsmitarbeiter weiterleiten. Gerne erwarten wir Sie und Ihre Freunde in unserem Haus.

Direktor

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 28 der Luxushotels in Zürich
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 34 der Familienhotels in Zürich
Nr. 52 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.