“Lage top - Essen okay” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 124 Hotels in Zürich
Neuenhof, Schweiz
“Lage top - Essen okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Lage des Hotel St. Gotthard ist wirklich super, direkt neben dem Haupbahnhof Zürich. Das Frühstück war sehr gut, das Essen im Lobby Restaurant war dagegen eher mittelmässig. Dafür waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte debdebsuiza,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Frühstück und unser Service gefallen haben und hoffen auf eine neue Chance Sie vom Restaurant zu überzeugen. Gene erwarten wir Ihren nächsten Besuch.

Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das St.Gotthard Hotel ist eines der besten Hotels, welche ich je besucht habe. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist durchgehen sauber und hat eine super zentrale Lage. Tipp: Der Moijto in der Monzonibar im St.Gotthard Hotel ist ausgezeichnet!! :)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Alexandra W,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Boniswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Neujahr feiern am 31. Januar, vielleicht ungewoehnlich, aber es hat uns sehr gefreut dabei sein zu duerfen.
Kein Tanz und kein Feuerwerk dafuer ausgezeichnete kulturelle (chinesische) Darbietungen.
Auch die Bewirtung und die Qualitaet der Speisen ausgezeichnet. Empfehlenswert wie die uns bstens bekannt Hummerbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Alberto B,

Danke für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es war für uns eine grosse Freude mit Ihnen den erneuten Erfolg der chinesischen Silvester Veranstaltung am 31.Januar gefeiert zu haben. Die Speisen und künstlerischen Darbietungen sind authentisch und wir durften auch chinesische Gäste bewirten. Das Hotel St. Gotthard feiert oft und gerne internationale Feste und so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zum zweiten Mal bin ich im St. Gotthard am 13.1 bei der russisichen Neujahrsparty dabei, wo das "alte" Neue Jahr gefeirt wird nach dem julianischem Kalendar.
Die Stimmung war fantastisch, das Essen sehr lecker und der Service hervorragend.

Auch kann ich die "Manzoni Bar" sehr empfehlen. SIe ist trendig, modern und am Dienstag abends gibt es ein ausgezeichnetes antipasti Büffet zu einem sehr guten Preis-leistungsverhältnis.

Alles in einem: eine sehr empfehlenswerte Addresse.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Eric b,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns Sie als regelmässigen Gast bei uns zu sehen. Tatsächlich ist das Russische Silvester am 13.01. jedes Jahres ein spektakuläres Event mit tollen Showeinlagen und authentischen Künstlern. Da Sie unsere Manzoni Bar auch schon kennen und schätzen bleibt uns nur zu hoffen, Sie bald wieder im Hotel St. Gotthard begrüssen zu dürfen, denn wir haben Dienstag und Donnerstag und neu auch am Freitag den Apéro Milano für unsere Gäste bereit.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wegen eines Wohnungsumbaus brauchte ich unvorhergesehen eine schnelle Übernachtung in der Stadt. Das St. Gotthard Hotel stand günstig und so habe ich kurzentschlossen einen Versuch gestartet. Was für ein Volltreffer! Sehr hilfsbereite Leute am Empfang, gute Betten und leckeres Frühstück. Für Zürich akzeptable Preise. Schicke ab sofort Freunde dorthin.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Mercedes000,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihr "zufälliger" Aufenthalt so positiv verlaufen ist. Gerne werden wir Ihre Komplimente an die Empfangsmitarbeiter weiterleiten. Gerne erwarten wir Sie und Ihre Freunde in unserem Haus.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Gerade komme ich von einem Wochenende mit Freunden aus Zürich zurück und möchte dem gesamten Mitarbeiter Team vom Hotel St. Gotthard. Besonders zu erwähnen war die persönliche Begrüßung durch die kompetente und erfrischend freundliche Hausdame Frau Mercedes B. und ihrem Kollegen vom Empfang, Herrn Underberg.

Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon der Richtung der illuminierten Bahnhofstrasse zeigte und an dem selbst ein blinkender Komet leuchtete. Da kam richtig Weihnachtsstimmung auf.
Trotz der Nähe zur Einkaufsstrasse und Bahnhof haben wir exzellent ruhig geschlafen.
Der Komfort und die Sauberkeit des Zimmers mit kleiner Sitzgruppe, sowie ein modernes Bad, liess keine Wünsche offen.

Das Frühstücksbuffet war um 10 Uhr nicht mehr ganz aufgefüllt, kein Wunder, denn auch hier gab es leckere Köstlichkeiten. Nach wenigen Minuten wurde aber wieder nachgelegt.
Besonders schön fand ich, dass es Bündner Fleisch und Schweizer Käse gab, wenn man schon mal in der Schweiz ist freut man sich als Deutscher besonders darüber.
Der Kaffee wurde von dem sehr zuvorkommenden Service auf Wunsch am Tisch serviert und die Croissants dazu waren knusprig frisch.
Verschiedene Säfte, Obstsorten, Vitalbrot, Müslis und feine Patisserie ergänzten unser Frühstück.
Das Frühstück nahmen wir in einem lichtdurchfluteten Wintergarten ein, der später auch zur Teestunde einlud.

Das wohl in Zürich bekannteste Restaurant "Hummerbar" haben wir leider nicht besucht, da es wegen seiner Beliebtheit bereits ausgebucht war.

Die italienische Kaffeehausbar Mantoni bereitete einen leckeren Glühwein für uns zu, sodass wir uns gestärkt auf den nur 2 Minuten entfernten Weihnachtsmarkt in Zürichs Bahnhofshalle begeben konnten.

Dieses Hotel und seine Lage in Nähe der berühmten Bahnhofstrasse Zürichs ist bestens zu empfehlen, besonders zum weihnachtlichen Lichterglanz. Am Tag meiner Abreise wurde mir von Herrn Underberg wie selbstverständlich ein late-check out gewährt da mein Transfer erst viel später am Abreisetag ging. Bravo, darin sehe ich echten Service am Kunden.
Vielen Dank an alle für den hervorragenden Service, ich komme sicherlich gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Nerus67,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und Kommentar im Tripadvisor zu Ihrem letzten Besuch bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrung mit unserer Frühstücksküche gemacht haben und bedauern natürlich, dass Sie etwas am Buffet warten mussten. Gerne werden wir die Komplimente an die Hausdame, Rezeption und Gouvernante weiterleiten und können so unsere Qualität stets verbessern. Die berühmte Bahnhofstrasse ist um die Vorweihnachtszeit sehr schön dekoriert, ein Besuch ist sie jedoch zu jeder Jahreszeit wert. So freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen frohe Festtage.

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben unser Geschäftspartner im Hotel einquartiert und dieser war sehr
zufrieden. Die renovierten Zimmer sind sehr komfortabel und äusserst sauber gehalten.
Er schwärmte auch von der feinen Bett- und Frottierwäsche.

Das Personal war stets freundlich und hat unserem Gast jeden Wunsch von den
Augen abgelesen. Er kam ganz entspannt zu unseren wichtigen Meetings, was für
das Geschäft sehr hilfreich war.

Wir danken der ganzen "St. Gotthard Crew"! Wir werden unser nächster Besuch gerne wieder
bei Ihnen unterbringen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Marco B,

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind stets bemüht unseren hochgeschätzten Gästen einen guten Service zu bieten, dazu brauchen wir ehrliche und konstruktive Kritik. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen frohe Festtage.

Direktor

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 28 der Luxushotels in Zürich
Nr. 29 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 32 der Familienhotels in Zürich
Nr. 50 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.