“Wirkliche Gastfreundschaft.” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 133 Hotels in Zürich
Oberengstringen
“Wirkliche Gastfreundschaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben uns endschlossen in der beliebten Hummebar
fein zu Essen und und vom kompetenten Personal zu verwöhnen ,besonders der Chef Koch Philip versauberte uns mit feinen Gerichten,ob mit Fleisch oder Fisch ,es war köstlich, auch die Nachspeisen .Der Abend runeten wir mit einem feinen Grappa ab . Und haben uns enschlossen nach dem gelungen Abend hier zu Uebernachten .Da wir diesers Jahr unser Silberhochzeit feiern .Ein Angestelter von der Recepton begleitete uns zu unserem Zimmer .
Wir könen das Hotel nur weiter endpfehlen .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Sandra H,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Hummer- & Austernbar genossen haben und die kulinarischen Delikatessen unseres Küchenchefs, Filipe Alloin zu schätzen wissen.
Wir leiten Ihre motivierenden Worte gerne unseren Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Das Restaurant Hummer- & Austernbar kann übrigens auch auf Tripadvisor bewertet werden und vielen Dank unserer treuen Kundschaft, die uns auf einen sehr guten Ranking einschätzen.

Schüpfen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Habe aufgrund meines Studiums eine Nacht in Zürich verbracht.
Mit nur 1 Gehminute vom Bahnhof entfernt, liegt das Hotel sehr zentral und optimal für die Weiterreise mit Bahn, Bus oder Tram. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter MarcA,

vielen Dank für Ihr nette Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bei Ihrem Studium viel Erfolg!

Oberengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben im Freundeskreis ausgezeichnet gegessen, einen Top - Service im Bezug auf Freundlichkeit und Zuvorkommenheit als auch im Bezug auf Beratung und Fachlichkeit genossen. Die Hummerbar gehört zu meinen Favoriten, genügt höchsten Ansprüchen. Alle MA sind freundlich und hilfsbereit, von der Bar über die Reception bis zur Garderobe. Danke

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Heinz H,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die wir gerne unseren Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel glänzt mit seiner Freundlichkeit. Das Hotel gehört garantiert zu den Top-Adressen in Zürich. Das neu Renovierte Zimmer ist super eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist einfach Top. Das komplette Bild wird durch die motivierten Mitarbeiter perfekt abgerundet.
Kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Nadav8863,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder willkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich esse regelmässig mit meiner Familie im St.Gotthard - es war immer ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichneten Austern - best in town!
Das gleiche gilt natürlich auch für das Ambiente und das Bedienungspersonal.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Hans D,

Danke für Ihre positive Bewertung, die uns sehr freut. Unser Maître d’Hôtel, Herr Lutz Ellermann freut sich auf Ihren Besuch in der Hummer- & Austernbar. Vielen Dank allen treuen Gäste, die unser Restaurant auch auf Tripadvisor bewertet haben und somit ein sehr gutes Ranking erreicht hat.

Zumikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden in der Manzoni Bar des Hotels St. Gotthard! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service - auch spezielle Drinks können auf Anfrage kreiiert werden. Das Büffet am DI/DO-Abend ist vielseitig und qualitativ hochstehend, man muss nachher nicht mehr essen gehen. Dieses Preis-/Leistungsverhältnis simmt absolut und ist immer einen 'After-Work-Drink & Dine" wert!
Tipp: bei mehr als 2 Personen unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Erika R,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Unser Zimmer war groß, modern, hell und freundlich. Herrlich der Ausblick vom Balkon.
Der Frühstücksraum war eher familiär, keine große Abfertigungshalle. Sehr angenehm. Auch das Buffet war sehr ansprechend, es gab eine große Auswahl und die Brownies...ein Traum...
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrte Sabine1211,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sogar unsere feinen hausgemachten Brownies, die wir auf dem Frühstückbuffet und in der Manzonibar anbieten erwähnen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Direktor.
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 7 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 29 der Familienhotels in Zürich
Nr. 30 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.