“Sehr freundlich und TOP-Qualität”” 5 von 5 Sternen

Hotel St. Gotthard
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |
Nr. 48 von 123 Hotels in Zürich
Oberengstringen
“Sehr freundlich und TOP-Qualität””
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben im Freundeskreis ausgezeichnet gegessen, einen Top - Service im Bezug auf Freundlichkeit und Zuvorkommenheit als auch im Bezug auf Beratung und Fachlichkeit genossen. Die Hummerbar gehört zu meinen Favoriten, genügt höchsten Ansprüchen. Alle MA sind freundlich und hilfsbereit, von der Bar über die Reception bis zur Garderobe. Danke

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Heinz H,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die wir gerne unseren Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel glänzt mit seiner Freundlichkeit. Das Hotel gehört garantiert zu den Top-Adressen in Zürich. Das neu Renovierte Zimmer ist super eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist einfach Top. Das komplette Bild wird durch die motivierten Mitarbeiter perfekt abgerundet.
Kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Nadav8863,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder willkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich esse regelmässig mit meiner Familie im St.Gotthard - es war immer ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichneten Austern - best in town!
Das gleiche gilt natürlich auch für das Ambiente und das Bedienungspersonal.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Hans D,

Danke für Ihre positive Bewertung, die uns sehr freut. Unser Maître d’Hôtel, Herr Lutz Ellermann freut sich auf Ihren Besuch in der Hummer- & Austernbar. Vielen Dank allen treuen Gäste, die unser Restaurant auch auf Tripadvisor bewertet haben und somit ein sehr gutes Ranking erreicht hat.

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden in der Manzoni Bar des Hotels St. Gotthard! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service - auch spezielle Drinks können auf Anfrage kreiiert werden. Das Büffet am DI/DO-Abend ist vielseitig und qualitativ hochstehend, man muss nachher nicht mehr essen gehen. Dieses Preis-/Leistungsverhältnis simmt absolut und ist immer einen 'After-Work-Drink & Dine" wert!
Tipp: bei mehr als 2 Personen unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Erika R,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Unser Zimmer war groß, modern, hell und freundlich. Herrlich der Ausblick vom Balkon.
Der Frühstücksraum war eher familiär, keine große Abfertigungshalle. Sehr angenehm. Auch das Buffet war sehr ansprechend, es gab eine große Auswahl und die Brownies...ein Traum...
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrte Sabine1211,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sogar unsere feinen hausgemachten Brownies, die wir auf dem Frühstückbuffet und in der Manzonibar anbieten erwähnen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Direktor.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Dame mit den kurzen Haaren in der Manzoni Bar wusste wie man mit den Gästen umgeht, so dass wir gut konsumiert haben. Nach dem Fantastischem Apero, mit Wein und Dine haben wir spontan entschieden ein Hotelzimmer zu nehmen, damit wir nicht nach Hausen fahren konnten.
Die Rezeptionistin hat sogar einen Herr beauftragt unser Auto zu holen. Das neu Renovierte Zimmer war super, sauber und der Zimmerservice ein Traum. Am Samstag morgen konnten wir lange Ausschlafen und das Frühstück wurde uns innert 15 Minuten nach der Bestellung im Zimmer serviert. Ein Traum Hotel mit motivierten Mitarbeiter, was heute in der Schweiz nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Juventino79,

vielen Dank für Ihre motiverenden Worte, betreffend Ihres Aufenthaltes mit uns. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentaren unseren Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich bin ein regelmässiger Gast des Hotel St. Gotthart und kann allen versichern, dass dies eine ganz tolle Adresse ist. Die Lage ist super, ob für Business Meetings, Shopping Trips oder einfach so. Das steht's freundliche Personal kannte mich schnell mit Namen, das Essen ist immer wieder sehr gut und abwechslungsreich. Die Verschiedenen Bars und Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas.
Mein Tipp:
Buchen und geniessen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Pascal B,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, die uns sehr freut.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Direktor

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 28 der Luxushotels in Zürich
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 34 der Familienhotels in Zürich
Nr. 52 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.