Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Haus mit Tradition und Flair trifft auf schicke, moderne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Gotthard

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel St. Gotthard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Gotthard
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 126 Hotels in Zürich
Fulda, Deutschland
1 Bewertung
“Haus mit Tradition und Flair trifft auf schicke, moderne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Unser Zimmer war groß, modern, hell und freundlich. Herrlich der Ausblick vom Balkon.
Der Frühstücksraum war eher familiär, keine große Abfertigungshalle. Sehr angenehm. Auch das Buffet war sehr ansprechend, es gab eine große Auswahl und die Brownies...ein Traum...
Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Sabine1211,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sogar unsere feinen hausgemachten Brownies, die wir auf dem Frühstückbuffet und in der Manzonibar anbieten erwähnen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen.

Martin Santschi
Direktor.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

364 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    159
    114
    61
    18
    12
Bewertungen für
50
103
21
120
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Dame mit den kurzen Haaren in der Manzoni Bar wusste wie man mit den Gästen umgeht, so dass wir gut konsumiert haben. Nach dem Fantastischem Apero, mit Wein und Dine haben wir spontan entschieden ein Hotelzimmer zu nehmen, damit wir nicht nach Hausen fahren konnten.
Die Rezeptionistin hat sogar einen Herr beauftragt unser Auto zu holen. Das neu Renovierte Zimmer war super, sauber und der Zimmerservice ein Traum. Am Samstag morgen konnten wir lange Ausschlafen und das Frühstück wurde uns innert 15 Minuten nach der Bestellung im Zimmer serviert. Ein Traum Hotel mit motivierten Mitarbeiter, was heute in der Schweiz nicht selbstverständlich ist.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Juventino79,

vielen Dank für Ihre motiverenden Worte, betreffend Ihres Aufenthaltes mit uns. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentaren unseren Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen.

Martin Santschi
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich bin ein regelmässiger Gast des Hotel St. Gotthart und kann allen versichern, dass dies eine ganz tolle Adresse ist. Die Lage ist super, ob für Business Meetings, Shopping Trips oder einfach so. Das steht's freundliche Personal kannte mich schnell mit Namen, das Essen ist immer wieder sehr gut und abwechslungsreich. Die Verschiedenen Bars und Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas.
Mein Tipp:
Buchen und geniessen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Pascal B,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, die uns sehr freut.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen.

Martin Santschi
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr zu empfehlen. Legen sehr viel Wert in Sauberkeit und Pflege der gesamten Infrastruktur. Gut geführtes Hotel und sehr gastfreundlich in allen Belangen. Auch kulinarisch ein Gaumenschmaus. Auch die Zimmer sowie Matratzen werden regelmässig gereinigt (Reinigungszertifikat)! Auch die Teppiche im ganzen Haus machen einen gepflegten Eindruck.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter HPSchuhmacher,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind und die Aufmerksamkeit, dass wir die Matratzen sporadisch professionell reinigen lassen, erwähnt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen.

Martin Santschi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Es war sehr laut von der Strasse und vom Nachbarzimmer. Einzigste positive Seite dieses Hotels für die Geschäftsreisende ist die Lage. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und nie wiederkommen

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Businesslaura,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Preis-Leistung nicht zufrieden waren. Bei einem nächsten Aufenthalt bemühen wir uns gerne, Ihnen ein speziell ruhiges Zimmer zu reservieren. Es freut uns aber, dass Sie unsere Lage, Sauberkeit und Service mit der höchsten Bewertung erwähnen.

vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Martin Santschi
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Zimmer sind geräumig, das Bett genau richtig und das Badzimmer ist mit Wanne plus Dusche. Das Frühstücksbuffet ist ganz ok, der Kaffee leider nicht genießbar.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel für einen Kurztrip/Businessaufenthalt durch die zentrale Lage eine gute Wahl gewesen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Martin h,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor, der uns sehr gefreut hat.
Gerne lass ich die Einstellung unsere Kaffeemaschinen überprüfen, denn unser Früshtücksgast hat die Auswahl zwischen Kaffeeselbstbedienung mit bester Nespressoqualität oder bedienter Portionenkaffe mit der weltberühtmen Amici/Illy Kaffeequalität. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

mit freundlichen Grüssen

Martin Santschi
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wil, Switzerland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war letzten Sonntag für einen Privatanlass in der Hummer- & Austernbar des Hotels St. Gotthard in Zürich. Der Anlass: ein Apéro für die Star-Chefs der Schweiz. Der Gastgeber. Caviar House & Prunier.

Drei Dinge möchte ich im Zusammenhang mit der Hummer- & Austernbar insbesondere hervorheben:

Das Ambiente
Chic, aber gemütlich, mit lustigen Bildern an der Wand. Etwas dunkel gehalten, aber das macht den Charme einer solchen Bar aus, finde ich. Für den genannten Anlass genau das Richtige.

Kulinarisches
Angesichts des Gastgebers war klar, dass die Köstlichkeiten um das Thema Kaviar und Balik-Lachs kreisten. Die Umsetzung war kreativ und lecker, und ist bei den Gästen des Abends sehr gut angekommen.

Service
Top Service! Der Direktor des Hotels und sein Service Team haben wirklich alles gegeben.

Fazit
Ein "Hoch" auf die Hummer- & Austernbar!
Auch wenn beim nächsten Mal nicht Caviar House & Prunier der Gastgeber sind, würde ich unbedingt wieder in diese Bar gehen. Wahrscheinlich auf ein paar Austern, die können es mit allen Delikatessen dieser Art in Zürich und Umgebung aufnehmen. Und natürlich auf ein Glas Champagner...

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrte mirjamlea,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte der Hummer- und Austernbar. Gerne leiten wir dieses motivierende Lob unseren Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen.

Martin Santschi
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 25 der Luxushotels in Zürich
Nr. 30 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 34 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.