“Ein super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |
Nr. 47 von 127 Hotels in Zürich
“Ein super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Dame mit den kurzen Haaren in der Manzoni Bar wusste wie man mit den Gästen umgeht, so dass wir gut konsumiert haben. Nach dem Fantastischem Apero, mit Wein und Dine haben wir spontan entschieden ein Hotelzimmer zu nehmen, damit wir nicht nach Hausen fahren konnten.
Die Rezeptionistin hat sogar einen Herr beauftragt unser Auto zu holen. Das neu Renovierte Zimmer war super, sauber und der Zimmerservice ein Traum. Am Samstag morgen konnten wir lange Ausschlafen und das Frühstück wurde uns innert 15 Minuten nach der Bestellung im Zimmer serviert. Ein Traum Hotel mit motivierten Mitarbeiter, was heute in der Schweiz nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Juventino79,

vielen Dank für Ihre motiverenden Worte, betreffend Ihres Aufenthaltes mit uns. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentaren unseren Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich bin ein regelmässiger Gast des Hotel St. Gotthart und kann allen versichern, dass dies eine ganz tolle Adresse ist. Die Lage ist super, ob für Business Meetings, Shopping Trips oder einfach so. Das steht's freundliche Personal kannte mich schnell mit Namen, das Essen ist immer wieder sehr gut und abwechslungsreich. Die Verschiedenen Bars und Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas.
Mein Tipp:
Buchen und geniessen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Pascal B,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, die uns sehr freut.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr zu empfehlen. Legen sehr viel Wert in Sauberkeit und Pflege der gesamten Infrastruktur. Gut geführtes Hotel und sehr gastfreundlich in allen Belangen. Auch kulinarisch ein Gaumenschmaus. Auch die Zimmer sowie Matratzen werden regelmässig gereinigt (Reinigungszertifikat)! Auch die Teppiche im ganzen Haus machen einen gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter HPSchuhmacher,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind und die Aufmerksamkeit, dass wir die Matratzen sporadisch professionell reinigen lassen, erwähnt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Es war sehr laut von der Strasse und vom Nachbarzimmer. Einzigste positive Seite dieses Hotels für die Geschäftsreisende ist die Lage. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und nie wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Businesslaura,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Preis-Leistung nicht zufrieden waren. Bei einem nächsten Aufenthalt bemühen wir uns gerne, Ihnen ein speziell ruhiges Zimmer zu reservieren. Es freut uns aber, dass Sie unsere Lage, Sauberkeit und Service mit der höchsten Bewertung erwähnen.

vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Zimmer sind geräumig, das Bett genau richtig und das Badzimmer ist mit Wanne plus Dusche. Das Frühstücksbuffet ist ganz ok, der Kaffee leider nicht genießbar.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel für einen Kurztrip/Businessaufenthalt durch die zentrale Lage eine gute Wahl gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Martin h,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor, der uns sehr gefreut hat.
Gerne lass ich die Einstellung unsere Kaffeemaschinen überprüfen, denn unser Früshtücksgast hat die Auswahl zwischen Kaffeeselbstbedienung mit bester Nespressoqualität oder bedienter Portionenkaffe mit der weltberühtmen Amici/Illy Kaffeequalität. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

mit freundlichen Grüssen

Wil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war letzten Sonntag für einen Privatanlass in der Hummer- & Austernbar des Hotels St. Gotthard in Zürich. Der Anlass: ein Apéro für die Star-Chefs der Schweiz. Der Gastgeber. Caviar House & Prunier.

Drei Dinge möchte ich im Zusammenhang mit der Hummer- & Austernbar insbesondere hervorheben:

Das Ambiente
Chic, aber gemütlich, mit lustigen Bildern an der Wand. Etwas dunkel gehalten, aber das macht den Charme einer solchen Bar aus, finde ich. Für den genannten Anlass genau das Richtige.

Kulinarisches
Angesichts des Gastgebers war klar, dass die Köstlichkeiten um das Thema Kaviar und Balik-Lachs kreisten. Die Umsetzung war kreativ und lecker, und ist bei den Gästen des Abends sehr gut angekommen.

Top Service! Der Direktor des Hotels und sein Service Team haben wirklich alles gegeben.

Fazit
Ein "Hoch" auf die Hummer- & Austernbar!
Auch wenn beim nächsten Mal nicht Caviar House & Prunier der Gastgeber sind, würde ich unbedingt wieder in diese Bar gehen. Wahrscheinlich auf ein paar Austern, die können es mit allen Delikatessen dieser Art in Zürich und Umgebung aufnehmen. Und natürlich auf ein Glas Champagner...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrte mirjamlea,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte der Hummer- und Austernbar. Gerne leiten wir dieses motivierende Lob unseren Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Bahnhofstrasse in Zürich. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und hätte eine Renovation notwendig. Zimmer sind nicht sehr gepflegt (Flecken auf den Böden und auf den Sessel usw.). Für diesen Preis dürfte man etwas anderes erwarten. Wir konnten fast nicht reservieren, da meine Anfrage nicht beantwortet wurde (habe mich erkundig wieso die Buchung via Booking.com günstiger sei als bei direkter Vorsprache und man hat meine E-Mail Adresse entgegengenommen und nie geantwortet). Frühstück war OK. Auf keinen Fall ein Zimmer Richtung Bahnhofstrasse buchen (viel zu laut).

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer Richtung Bahnhofstrasse buchen (viel zu laut).
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 26 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Nr. 40 der Familienhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.