“Feines Stadthotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel St. Gotthard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Gotthard
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |
Nr. 46 von 123 Hotels in Zürich
“Feines Stadthotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Zimmer sind geräumig, das Bett genau richtig und das Badzimmer ist mit Wanne plus Dusche. Das Frühstücksbuffet ist ganz ok, der Kaffee leider nicht genießbar.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel für einen Kurztrip/Businessaufenthalt durch die zentrale Lage eine gute Wahl gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Martin h,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor, der uns sehr gefreut hat.
Gerne lass ich die Einstellung unsere Kaffeemaschinen überprüfen, denn unser Früshtücksgast hat die Auswahl zwischen Kaffeeselbstbedienung mit bester Nespressoqualität oder bedienter Portionenkaffe mit der weltberühtmen Amici/Illy Kaffeequalität. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

mit freundlichen Grüssen

Wil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war letzten Sonntag für einen Privatanlass in der Hummer- & Austernbar des Hotels St. Gotthard in Zürich. Der Anlass: ein Apéro für die Star-Chefs der Schweiz. Der Gastgeber. Caviar House & Prunier.

Drei Dinge möchte ich im Zusammenhang mit der Hummer- & Austernbar insbesondere hervorheben:

Das Ambiente
Chic, aber gemütlich, mit lustigen Bildern an der Wand. Etwas dunkel gehalten, aber das macht den Charme einer solchen Bar aus, finde ich. Für den genannten Anlass genau das Richtige.

Kulinarisches
Angesichts des Gastgebers war klar, dass die Köstlichkeiten um das Thema Kaviar und Balik-Lachs kreisten. Die Umsetzung war kreativ und lecker, und ist bei den Gästen des Abends sehr gut angekommen.

Top Service! Der Direktor des Hotels und sein Service Team haben wirklich alles gegeben.

Fazit
Ein "Hoch" auf die Hummer- & Austernbar!
Auch wenn beim nächsten Mal nicht Caviar House & Prunier der Gastgeber sind, würde ich unbedingt wieder in diese Bar gehen. Wahrscheinlich auf ein paar Austern, die können es mit allen Delikatessen dieser Art in Zürich und Umgebung aufnehmen. Und natürlich auf ein Glas Champagner...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrte mirjamlea,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte der Hummer- und Austernbar. Gerne leiten wir dieses motivierende Lob unseren Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Bahnhofstrasse in Zürich. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und hätte eine Renovation notwendig. Zimmer sind nicht sehr gepflegt (Flecken auf den Böden und auf den Sessel usw.). Für diesen Preis dürfte man etwas anderes erwarten. Wir konnten fast nicht reservieren, da meine Anfrage nicht beantwortet wurde (habe mich erkundig wieso die Buchung via Booking.com günstiger sei als bei direkter Vorsprache und man hat meine E-Mail Adresse entgegengenommen und nie geantwortet). Frühstück war OK. Auf keinen Fall ein Zimmer Richtung Bahnhofstrasse buchen (viel zu laut).

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer Richtung Bahnhofstrasse buchen (viel zu laut).
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

In diesem Hotel fühlt man sich als Gast nicht nur wohl, sondern man fühlt sich auch wie zuhause. Es ist sehr professionell und herzlich geführt, alle Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und höflich. Die Seminarräume sind komplett ausgestattet, das Personal erfüllt mir alle Wünsche. Gemütlichkeit und Ruhe, Flexibilität und perfektes Service-Niveau. Allerbeste Lage direkt neben dem Hauptbahnhof Zürich.
Ich freue mich auf meine folgenden Seminare!
Herzliches Dankeschön dem St. Gotthard Team!

• Aufenthalt April 2013, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Sibel Y,

vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung, die wir gerne unseren Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen,

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Ausstattung und das Personal sind einfach einmalig in diesem Hotel. Der Service ist charmant und sehr dienstbereit. Einfach gemütlich und genial. Das gesamte Haus ist einfach nur empfehlenswert. Ich weiss nun wirklich nicht mehr warum nicht alle Menschen da absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter GerhardK,

vielen Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut und ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleite. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich an einer unserer Bars wohlfühlten. In der Hummer- & Austernbar verwöhnt unsere Bardame Irène unsere Gäste mit kühlem Champagner undn frischen Austern. In der italienischen Kaffeebar Manzoni servieren wir Kaffeekultur auf höchster Ebene, zusammen mit sommerlichen Drinks und das beliebte Aperitivo Milano am Dienstag und Donnerstag. in der Lobby Bar unterhält ein live Pianist und hier lässt man es sich gemütlich sein.

wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Im Hotel St. Gotthard Gast zu sein ist immer wieder ein Erlebnis. Feines Stadthotel
an bester Lage. Super renovierte Zimmer und Suiten. Bestes Fischrestaurant in town -
die Hummerbar - ein Must für Fischliebhaber. Strassencafé an der Flaniermeile der
Stadt, direkt an der Bahnhofstrasse. Zu empfehlen auch die Manzoni Bar - für Apéros
und get togehter nach Büroschluss. Freundliches Personal im ganzen Haus.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Miami17,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar, der uns sehr freut und hoffen auf einen baldigen Blitzbesuch.

Nyon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Für einen Anlass des Unternehmens wurde ich ins Hotel St.Gotthard gebucht. Gewollt oder mehr als Zufall erhielt ich ein Zimmer auf den sehr ruhigen Innenhof, das einen lärmfreien Schlaf garantierte. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen und durfte so den neuen Tag gestärkt und ausgeruht beginnen.
Schade nur, dass es in der Dusche keine Handbrause gibt. Etwas schwierig zum duschen wenn die Haare nicht nass werden sollten.

• Aufenthalt April 2013, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrte Seni6713,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihren wertvollen Hinweis betreffend Handdusche. Das Hotel verfügt über eine grosse Anzahl Zimmer mit Handdusche im Badezimmer. Erwähnen Sie diesen Wunsch bitte bei Ihrem nächsten Besuch, um Ihren Aufenhalt auch in diesem Punkt zu erfüllen.

mit freundlichen Grüssen

Direktor

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Nr. 26 der Luxushotels in Zürich
Nr. 58 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.