“Eine Hotelbar wie ich sie mir immer gewünscht habe!” 5 von 5 Sternen

Hotel St. Gotthard
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |
Nr. 48 von 132 Hotels in Zürich
Zürich, Zurich, Switzerland
“Eine Hotelbar wie ich sie mir immer gewünscht habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Ausstattung und das Personal sind einfach einmalig in diesem Hotel. Der Service ist charmant und sehr dienstbereit. Einfach gemütlich und genial. Das gesamte Haus ist einfach nur empfehlenswert. Ich weiss nun wirklich nicht mehr warum nicht alle Menschen da absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter GerhardK,

vielen Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut und ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleite. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich an einer unserer Bars wohlfühlten. In der Hummer- & Austernbar verwöhnt unsere Bardame Irène unsere Gäste mit kühlem Champagner undn frischen Austern. In der italienischen Kaffeebar Manzoni servieren wir Kaffeekultur auf höchster Ebene, zusammen mit sommerlichen Drinks und das beliebte Aperitivo Milano am Dienstag und Donnerstag. in der Lobby Bar unterhält ein live Pianist und hier lässt man es sich gemütlich sein.

wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Im Hotel St. Gotthard Gast zu sein ist immer wieder ein Erlebnis. Feines Stadthotel
an bester Lage. Super renovierte Zimmer und Suiten. Bestes Fischrestaurant in town -
die Hummerbar - ein Must für Fischliebhaber. Strassencafé an der Flaniermeile der
Stadt, direkt an der Bahnhofstrasse. Zu empfehlen auch die Manzoni Bar - für Apéros
und get togehter nach Büroschluss. Freundliches Personal im ganzen Haus.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Miami17,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar, der uns sehr freut und hoffen auf einen baldigen Blitzbesuch.

Nyon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Für einen Anlass des Unternehmens wurde ich ins Hotel St.Gotthard gebucht. Gewollt oder mehr als Zufall erhielt ich ein Zimmer auf den sehr ruhigen Innenhof, das einen lärmfreien Schlaf garantierte. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen und durfte so den neuen Tag gestärkt und ausgeruht beginnen.
Schade nur, dass es in der Dusche keine Handbrause gibt. Etwas schwierig zum duschen wenn die Haare nicht nass werden sollten.

• Aufenthalt April 2013, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrte Seni6713,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihren wertvollen Hinweis betreffend Handdusche. Das Hotel verfügt über eine grosse Anzahl Zimmer mit Handdusche im Badezimmer. Erwähnen Sie diesen Wunsch bitte bei Ihrem nächsten Besuch, um Ihren Aufenhalt auch in diesem Punkt zu erfüllen.

mit freundlichen Grüssen

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Für unseren Kurztrip nach Zürich durften wir im Hotel St. Gotthard übernachten. Das sehr zentralgelegene Hotel, direkt am Hauptbahnhof ist der ideale Ort. Wir wurden an der Rezeption herzlich empfangen. Das neu renovierte Zimmer hat unseren Geschmack voll getroffen und wir haben herrlich geschlafen. Das Frühstück hatten wir auf dem Zimmer genossen und liess keine Wünsche offen. Wir komme jederzeit gerne wieder ins Hotel St. Gotthard.

Aufenthalt April 2013, Paar
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrte AFB-81,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben und freuen uns Sie in einer anderen Gelegenheit bei uns willkommen zu heissen.

Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

mit freundlichen Grüssen,

Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Touristeninformation im Züricher Hauptbahnhof war leider bei meiner Ankunft um 19 Uhr bereits geschlossen, sodass es unmöglich war kurzfristig eine Unterkunft zu buchen. Um so erfreulicher ein ansprechendes Hotel direkt beim Bahnhof zu finden.Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Das absolut ruhige Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, das Bett sehr bequem und das Bad sorgte für eine weitere positive Überraschung. Ich kann das zentral gelegene Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
sehr geehrter foxle,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne leite ich Ihre netten Worte unserem Personal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

M. Santschi
Direktor.
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Neu renovierte Zimmer. Sehr sauber! Schönes Badezimmer. Wlan 5Mbit download und gutes Signal.Allerdings sind die Wände sehr dünn. Ich habe meinen Nachbarn schnarchen gehört. Das geht gar nicht. Auch hört man wenn jemand aufs Klo geht oder Duscht. Also am besten Ohrenstöpsel nicht vergessen. Sehr nette Bar am Hotel.

• Aufenthalt März 2013
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Sehr geehrter Simon GGNX,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und danke fürs Feedback der "dünnen Wände", was ich gerne abkläre, denn dies entspricht nicht dem Service, den wir bieten wollen. Danke für die Information.
Es freut uns, dass Sie sich sonst bei uns wohlgefühlt haben und bemühen uns Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein speziell ruhiges Zimmer zuzuordnen.

Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Haben gerade ein Wochenende in diesem schönen Hotel verbracht. Können gar nicht verstehen, warum das Hotel oft nicht so gut bewertet wird. Unser Zimmer war ziemlich neu, sehr geschmackvoll eingerichtet, und hatte alles was man braucht. Insgesamt richtig gemütlich. Auch das Bad ist sehr modern, mit Wanne und extra Dusche. Vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen, während des gesamten Aufentalts waren alle sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war abwechlungsreich, zusätzulich konnte man sich auch noch Eier in allen Varianten bestellen. Hervorzuheben ist die günstige Lage, direkt am Bahnhof und eine Strassenbahnhaltestelle vor der Tür.
Insgesamt alles perfekt, kein Ansatzpunkt zum Meckern. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir würden jederzeit dort wieder wohnen wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrte regina94,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass Sie dies auch auf Tripadvisor weitergeben. Die gute Lage wird von allen Gästen geschätzt. Der wichtige Umbau von Gästezimmern und Badezimmer fällt unseren Kunden sehr positiv auf. Gerne leite ich Ihre positiven Bewertungen auch an unsere Mitarbeiter weiter.

wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns willkommen zu heissen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 7 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Nr. 30 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 48 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.