“Im Herzen von Zürich” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 123 Hotels in Zürich
Nyon, Schweiz
“Im Herzen von Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Für einen Anlass des Unternehmens wurde ich ins Hotel St.Gotthard gebucht. Gewollt oder mehr als Zufall erhielt ich ein Zimmer auf den sehr ruhigen Innenhof, das einen lärmfreien Schlaf garantierte. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen und durfte so den neuen Tag gestärkt und ausgeruht beginnen.
Schade nur, dass es in der Dusche keine Handbrause gibt. Etwas schwierig zum duschen wenn die Haare nicht nass werden sollten.

• Aufenthalt April 2013, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrte Seni6713,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihren wertvollen Hinweis betreffend Handdusche. Das Hotel verfügt über eine grosse Anzahl Zimmer mit Handdusche im Badezimmer. Erwähnen Sie diesen Wunsch bitte bei Ihrem nächsten Besuch, um Ihren Aufenhalt auch in diesem Punkt zu erfüllen.

mit freundlichen Grüssen

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Für unseren Kurztrip nach Zürich durften wir im Hotel St. Gotthard übernachten. Das sehr zentralgelegene Hotel, direkt am Hauptbahnhof ist der ideale Ort. Wir wurden an der Rezeption herzlich empfangen. Das neu renovierte Zimmer hat unseren Geschmack voll getroffen und wir haben herrlich geschlafen. Das Frühstück hatten wir auf dem Zimmer genossen und liess keine Wünsche offen. Wir komme jederzeit gerne wieder ins Hotel St. Gotthard.

Aufenthalt April 2013, Paar
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrte AFB-81,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben und freuen uns Sie in einer anderen Gelegenheit bei uns willkommen zu heissen.

Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

mit freundlichen Grüssen,

Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Touristeninformation im Züricher Hauptbahnhof war leider bei meiner Ankunft um 19 Uhr bereits geschlossen, sodass es unmöglich war kurzfristig eine Unterkunft zu buchen. Um so erfreulicher ein ansprechendes Hotel direkt beim Bahnhof zu finden.Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Das absolut ruhige Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, das Bett sehr bequem und das Bad sorgte für eine weitere positive Überraschung. Ich kann das zentral gelegene Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
sehr geehrter foxle,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne leite ich Ihre netten Worte unserem Personal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

M. Santschi
Direktor.
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Neu renovierte Zimmer. Sehr sauber! Schönes Badezimmer. Wlan 5Mbit download und gutes Signal.Allerdings sind die Wände sehr dünn. Ich habe meinen Nachbarn schnarchen gehört. Das geht gar nicht. Auch hört man wenn jemand aufs Klo geht oder Duscht. Also am besten Ohrenstöpsel nicht vergessen. Sehr nette Bar am Hotel.

• Aufenthalt März 2013
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Sehr geehrter Simon GGNX,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und danke fürs Feedback der "dünnen Wände", was ich gerne abkläre, denn dies entspricht nicht dem Service, den wir bieten wollen. Danke für die Information.
Es freut uns, dass Sie sich sonst bei uns wohlgefühlt haben und bemühen uns Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein speziell ruhiges Zimmer zuzuordnen.

Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Haben gerade ein Wochenende in diesem schönen Hotel verbracht. Können gar nicht verstehen, warum das Hotel oft nicht so gut bewertet wird. Unser Zimmer war ziemlich neu, sehr geschmackvoll eingerichtet, und hatte alles was man braucht. Insgesamt richtig gemütlich. Auch das Bad ist sehr modern, mit Wanne und extra Dusche. Vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen, während des gesamten Aufentalts waren alle sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war abwechlungsreich, zusätzulich konnte man sich auch noch Eier in allen Varianten bestellen. Hervorzuheben ist die günstige Lage, direkt am Bahnhof und eine Strassenbahnhaltestelle vor der Tür.
Insgesamt alles perfekt, kein Ansatzpunkt zum Meckern. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir würden jederzeit dort wieder wohnen wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrte regina94,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass Sie dies auch auf Tripadvisor weitergeben. Die gute Lage wird von allen Gästen geschätzt. Der wichtige Umbau von Gästezimmern und Badezimmer fällt unseren Kunden sehr positiv auf. Gerne leite ich Ihre positiven Bewertungen auch an unsere Mitarbeiter weiter.

wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns willkommen zu heissen.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Für unseren Städtetrip nach Zürich haben wir das Hotel St. Gotthard ausgesucht. Als Bahnreisende haben wir die kurze Distanz zum Bahnhof (2 min. zu Fuss) sehr geschätzt. Der Empfang im Hotel durch das Receptionsteam und den Hotel-Direktor war äusserst freundlich und hat uns begeistert. Das offensichtlich neu renovierte, grosse Deluxe-Zimmer , welches wir gebucht hatten, lässt keine Wünsche offen (Klimaanlage, schalldichte Fenster, Badewanne und separate Dusche, gratis WIFI, Wasserkocher, etc.). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen (ausser man sieht vom "nicht servieren" des Kaffees ab..., es gibt nur eine Selbstbedienungs-Maschine auf dem Buffet).
Unser Mittagessen in der hauseigenen "Hummer-Bar" hat uns ebenfalls begeistert, die Spaghetti mit Hummer und der fangfrische Steinbutt waren einmalig.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Zürich auf jeden Fall wieder im St. Gotthard logieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Jim- und Frau Brigitte,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Danke für die Information, dass Sie keinen Kaffeeservice beim Frühstück erhalten haben. Wir haben ein Selbstbedienungskaffeemaschine, aber der Mitarbeiter sollte fragen, ob der Gast bedient werden möchte (Kännchen), oder es bevorzugt, sich selbst zu bedienen.
Es freut mich, dass Sie unser französisches Fisch- und Meeresfrüchte Restaurant Hummer- & Austernbar geschätzt haben, das zur Zeit auf Tripadvisor auf Platz 1 ist.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns willkommen zu heissen.

Hotel St. Gotthard
Staefa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel St. Gotthard zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Lage im Herzen Zürichs aus. Die neu renovierten Zimmer machen einen sehr guten Eindruck und gefallen ebenso mit moderner und stilvoller Einrichtung. Zudem bietet das Hotel ein sehr vielfältiges und hochstehendes gastronomisches Angebot an und lädt zum Verweilen ein. Gerne hebe ich noch hervor, dass der Empfang sehr freundlich war.

Aufenthalt September 2012, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen habn und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Direktor

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Familienhotels in Zürich
Nr. 59 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.