“Ausgezeichnetes Stadt-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 123 Hotels in Zürich
Basel
“Ausgezeichnetes Stadt-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Für unseren Städtetrip nach Zürich haben wir das Hotel St. Gotthard ausgesucht. Als Bahnreisende haben wir die kurze Distanz zum Bahnhof (2 min. zu Fuss) sehr geschätzt. Der Empfang im Hotel durch das Receptionsteam und den Hotel-Direktor war äusserst freundlich und hat uns begeistert. Das offensichtlich neu renovierte, grosse Deluxe-Zimmer , welches wir gebucht hatten, lässt keine Wünsche offen (Klimaanlage, schalldichte Fenster, Badewanne und separate Dusche, gratis WIFI, Wasserkocher, etc.). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen (ausser man sieht vom "nicht servieren" des Kaffees ab..., es gibt nur eine Selbstbedienungs-Maschine auf dem Buffet).
Unser Mittagessen in der hauseigenen "Hummer-Bar" hat uns ebenfalls begeistert, die Spaghetti mit Hummer und der fangfrische Steinbutt waren einmalig.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Zürich auf jeden Fall wieder im St. Gotthard logieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Jim- und Frau Brigitte,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Danke für die Information, dass Sie keinen Kaffeeservice beim Frühstück erhalten haben. Wir haben ein Selbstbedienungskaffeemaschine, aber der Mitarbeiter sollte fragen, ob der Gast bedient werden möchte (Kännchen), oder es bevorzugt, sich selbst zu bedienen.
Es freut mich, dass Sie unser französisches Fisch- und Meeresfrüchte Restaurant Hummer- & Austernbar geschätzt haben, das zur Zeit auf Tripadvisor auf Platz 1 ist.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns willkommen zu heissen.

Hotel St. Gotthard

Staefa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel St. Gotthard zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Lage im Herzen Zürichs aus. Die neu renovierten Zimmer machen einen sehr guten Eindruck und gefallen ebenso mit moderner und stilvoller Einrichtung. Zudem bietet das Hotel ein sehr vielfältiges und hochstehendes gastronomisches Angebot an und lädt zum Verweilen ein. Gerne hebe ich noch hervor, dass der Empfang sehr freundlich war.

Aufenthalt September 2012, Business
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen habn und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Geroldswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Nach einem Aufenthalt habe ich nach der Abreise bemerkt, dass ich meine Weissgoldkette in der Suite liegen gelassen hatte. Sogleich rief im Hotel an und fragte nach der Kette. Die nette Dame an der Rezeption teilte mir mit, ein Zimmermädchen habe die Kette gefunden und sogleich an die Rezeption gebracht. Diese Ehrlichkeit und Schnelligkeit schätze ich sehr.

Gerne verbringe ich auch meinen nächsten Aufenthalt in Zürich im Hotel St. Gotthard.

Aufenthalt August 2012, Business
kascioglu, Leiter Front Office von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Herr Florian,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir haben Ihr Lob an Zimmermädchen und and die Dame an der Rezeption weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Ahmet Kascioglu
Vize Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist zu fuss vom bahnhof in 2 minuten zu erreichen.
Der empfang an der reseption ist freundlich.
Das restaurant haben wir nicht getestet.
Die zimmer sind frisch renoviert und zum wohlfühlen.
Das bett ist mittelweich und die bettwäsche angenehm.
Die vorhänge dunkeln gut ab. Die air condition ist etwas laut. Die fenster sind auch neu und es ist ruhig zum schlafen.
Die niederdorfstrasse mit vielen bars und restaurants sind in 10 min zu fuss erreichbar.
Zum see etwa 20 minuten.

• Aufenthalt Juli 2012
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Herr Martincaviezel,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Toplage, gute Erreichbarkeit per öV, freundliches und hilfsbereites Personal.
Sitzungsraum und Einrichtung genau nach unseren Wünschen.
Hervorragendes Essen mit tollen Spezialitäten des Hauses! Schon allein deswegen werde ich wieder ins St. Gotthard kommen!
Bei gutem Wetter kann man draussen im Strassenrestaurant sitzen und dem Geschehen auf der pulsierenden Bahnhofstrasse zusehen!
Schönes renoviertes Zimmer.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Peter S.

vielen Dank für Ihre positive Berwertung und Weiterempfehlung. Es freut uns Sehr, dass Ihre Sitzung, Geschäftsessen und Übernachtung Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

M. Santschi
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die Organisation, die Ablaufgestaltung und das anschliessende Essen waren in allen Teilen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Für den Anlass war das Hotel St.Gotthard ein perfekter Ort.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Richard S.,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung in Tripadvisor anlässlich Ihrer Generalversammlung bei uns. Solch motivierende Worte leite ich gerne unseren Mitarbeitern weiter, die schlussendlich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben..

wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen

mit freundlichen Grüssen

Laax
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Gute Erreichbarkeit ab öffentlicher Verkehrsmittel. Freundlicher Empfang, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen mit Highlight der Gournetküche in der Hummerbar. Diverse gue kombinierte Ambientevarinaten, wie frisch, modern und jungendlich (Empfang, Innenhof, Manzonibar, und die bis jetzt neu renovierten Zimmer), und auch der ältere, noch nicht renovierte Teil hat seinen eigenen Charm.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Nr. 30 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 52 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.