“Hilfsbereites und vertrauensvolles Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel St. Gotthard
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz   |
Nr. 43 von 123 Hotels in Zürich
Geroldswil, Schweiz
“Hilfsbereites und vertrauensvolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Nach einem Aufenthalt habe ich nach der Abreise bemerkt, dass ich meine Weissgoldkette in der Suite liegen gelassen hatte. Sogleich rief im Hotel an und fragte nach der Kette. Die nette Dame an der Rezeption teilte mir mit, ein Zimmermädchen habe die Kette gefunden und sogleich an die Rezeption gebracht. Diese Ehrlichkeit und Schnelligkeit schätze ich sehr.

Gerne verbringe ich auch meinen nächsten Aufenthalt in Zürich im Hotel St. Gotthard.

Aufenthalt August 2012, Business
kascioglu, Leiter Front Office von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Herr Florian,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir haben Ihr Lob an Zimmermädchen und and die Dame an der Rezeption weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Ahmet Kascioglu
Vize Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist zu fuss vom bahnhof in 2 minuten zu erreichen.
Der empfang an der reseption ist freundlich.
Das restaurant haben wir nicht getestet.
Die zimmer sind frisch renoviert und zum wohlfühlen.
Das bett ist mittelweich und die bettwäsche angenehm.
Die vorhänge dunkeln gut ab. Die air condition ist etwas laut. Die fenster sind auch neu und es ist ruhig zum schlafen.
Die niederdorfstrasse mit vielen bars und restaurants sind in 10 min zu fuss erreichbar.
Zum see etwa 20 minuten.

• Aufenthalt Juli 2012
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Herr Martincaviezel,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Martin Santschi
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Toplage, gute Erreichbarkeit per öV, freundliches und hilfsbereites Personal.
Sitzungsraum und Einrichtung genau nach unseren Wünschen.
Hervorragendes Essen mit tollen Spezialitäten des Hauses! Schon allein deswegen werde ich wieder ins St. Gotthard kommen!
Bei gutem Wetter kann man draussen im Strassenrestaurant sitzen und dem Geschehen auf der pulsierenden Bahnhofstrasse zusehen!
Schönes renoviertes Zimmer.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Peter S.

vielen Dank für Ihre positive Berwertung und Weiterempfehlung. Es freut uns Sehr, dass Ihre Sitzung, Geschäftsessen und Übernachtung Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

M. Santschi
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die Organisation, die Ablaufgestaltung und das anschliessende Essen waren in allen Teilen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Für den Anlass war das Hotel St.Gotthard ein perfekter Ort.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Richard S.,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung in Tripadvisor anlässlich Ihrer Generalversammlung bei uns. Solch motivierende Worte leite ich gerne unseren Mitarbeitern weiter, die schlussendlich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben..

wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen

mit freundlichen Grüssen

Martin Santschi
Laax
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Gute Erreichbarkeit ab öffentlicher Verkehrsmittel. Freundlicher Empfang, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen mit Highlight der Gournetküche in der Hummerbar. Diverse gue kombinierte Ambientevarinaten, wie frisch, modern und jungendlich (Empfang, Innenhof, Manzonibar, und die bis jetzt neu renovierten Zimmer), und auch der ältere, noch nicht renovierte Teil hat seinen eigenen Charm.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel hat in Zürich eine Top-Lage, ohne Frage und die Gastronomie mag gut sein, ich habe sie allerdings nicht in Anspruch genommen und kann sie daher nicht bewerten.

Der Rest hat mich allerdings überhaupt nicht überzeugt. Das Personal am Empfang war maximal gezwungen freundlich. Mein Zimmer war im unrenovierten fünften Stock und "dunkle Abstellkammer" beschreibt es eigentlich am besten. Es ist ohnehin klein und durch die Schrägen fast schon bedrückend. Die dunkle Holzvertäfelung an den Wänden bis etwa 1,20m, der dunkel rote Teppich und die Funzeln als Beleuchtung tragen ihr übriges dazu bei. Tagsüber knallt den ganzen Tag die Sonne auf das Dach, sodass es im Zimmer sehr warm wird, die Klimaanlage funktioniert jedoch nicht. Die Zimmertüren machen den Eindruck, als fielen sie beim Anschauen schon fast aus dem Rahmen, Geräusche dämmen sie überhaupt nicht. Die Befestigung der Sicherungskette war bereits halb herausgerissen.

Am meisten hat mich aber das Bett gestört. Das ist wirklich eine Zumutung Die Matratze war völlig durchgelegen, die Senke in der Bettmitte war schon beim gemachten Bett mit bloßem Auge zu erkennen.

Ich bin normalerweise recht genügsam, was Hotels angeht. In diesem Haus jedoch passen Preis und Leistung mindestens bei den alten Zimmern überhaupt nicht zusammen. Die gute Lage kann das nicht kompensieren. Da schläft man in manch einer Jugendherberge weitaus besser.

• Aufenthalt März 2012, Business
kascioglu, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Herr Richard,
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen.
Unsere Zimmerrenovation wird bis ende August dauern. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Deluxe-Zimmer anbieten.
A. Kascioglu, Vizedirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

ob Lunch oder Dinner alles hervorragend frisch und genial zubereitet. das Personal sehr zuvorkommend äusserst aufmerksam. Es gibt keine Beanstandung! Man kann alles jedem/jeder nur empfehlen, alles super Klasse! Weiter soo!
Auch Unterhaltung immer Spitzenmusiker, beste Stimmung und tolle Gäste!
Die diversen Lokalitäten sind sehr attraktiv, man findet immer ein gediegenes Plätzchen nach seinem Gusto! Unsere Freunde und wir kommen immer wieder sehr gerne ins St. Gotthard!

Aufenthalt März 2012, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87 | Altstadt, Zürich CH-8023, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Luxushotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard
St Gotthard Unterkunft
St Gotthard zürich

Wenn Sie Hotel St. Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.