“Das Hotel muss dringend für eine Grundsanierung geschhossen werden !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zic Zac Rock Hotel

Zic Zac Rock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zic Zac Rock Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Marktgasse 17, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 113 von 123 Hotels in Zürich
Frankfurt am Main, Germany
“Das Hotel muss dringend für eine Grundsanierung geschhossen werden !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Haben 1 Nacht am Ostern dort übernachtet.
Unter jedem Niveau !
Das Hotel muss dringend für Grundsanierung geschossen werden !

Welche Buchung-Portale bieten sowas noch an ?!

Die Lage ist ausgezeichnet, aber nach eine Gründsanierung wird das Hotel wieder beziehbar !

• Aufenthalt März 2013, Paar

Daytona Beach, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Es ist kaum zu glauben, wie schlecht dieses "Hotel" ist. Das ist eine absolute Frechheit. Alles ist dreckig, unter dem Bett waren noch alte Pommes-Frites, es stinkt überall, in der Nacht ist ein riesen Lärm. Da schläft man besser unter einer Brücke, die kostet wenigstens nichts.

Fazit: Echter Horror. Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich hatte mehr als eine Woche in Jugendherbergen übernachtet und habe im Zic-Zac gebucht, weil ich wieder für einige Nächte ein privates Zimmer haben wollte.

Man teilt sich das Bad, aber es ist sauber und nicht weit vom Zimmer. Das Bett ist bequem, im Zimmer gibt es Handtücher, Seife, große Fenster und große Schränke für Kleider. Es ist wie ein altes, etwas heruntergekommenes Motel, aber im Stil einer jungen, coolen Jugendherberge.

Alle waren sehr nett zu mir. Ich habe mich wohlgefühlt, es war warm und sicher hier. Ich würde die Unterkunft allen Leuten empfehlen, die das Reisen an sich lieben. Es hat eine super Lage und hier hatte ich ausnahmsweise auch Lust, Zeit in meinem Zimmer zu verbringen.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Heisst "rock"= kurz vom abriss ? Was hat diese ruine mit rockmusik zu tun? Der zustand des gesamten hotels ist extrem schlecht. Total abgenutze einrichtung. Die wände kaputt . Das zimmer eine frechheit. Mein bett hatte einen kaputen lattenrost. An schlafen kaum zu denken. die matratze ? Ich habe lieber die klamotten angelassen. Die dusche mitten im zimmer. Sie ist genauso wie das zimmer riecht. Muffig,, feucht, gammelig. Ikea meets sperrmüll.. Ein uralter ikea mini tisch der schon en bein halb ab hatte. Darauf brandflecken. Kein fernseher auf dem zimmer. Das frühstück ist ein witz und nennt sich auch nur snack. Kaffeautomat war defekt. Es gibt wirklich nur trockene croissants und kellogs mit h-milch. Sonst nichts, gar nichts.geht lieber zum bäcker. Hätte ich beim einchecken das zimmer gesehen, hätte ich keinen cent dafür bezahlt. So viele mängel. Wlan nur langsam in der lobby,aber total ungemütlich zum sitzen. Das personal ist zwar freundlich aber total desintessiert und unzuverlässig von spät zu frühschicht. Jede jugendherberge ist besser. Sowas hab ich selbst in paris oder barcelona noch nicht gesehen. Eine schande für zürich.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel zeichnet sich durch extreme Schmuddeligkeit aus. Spinnweben an den Wänden, schadhafter Teppichboden, Möeble als kämen sie aus dem Sperrmüll, schlechte Beleuchtung., eine einzige funktionierende Steckdose im Zimmer. Unfreundliches und desinteressiertes Personal. Unklare Angaben im Internet über die Zimmerausstattung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

War mein erster Besuch des Rock Hotels und mit Sicherheit auch mein letzter. Eigentlich hatten meine Freundin und ich das Hotel für drei Nächte gebucht, wir sind aber nach der ersten Nacht geflüchtet. Schimmel im Badezimmer, vom Rauchen vergilbte Wände, ranzige Matratzen - und das alles für 170 CHF pro Nacht. Einzig die Konzeptidee ist gut, der Rest und insbesondere der Preis waren schlichtweg schlecht.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Zic Zac Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zic Zac Rock Hotel

Anschrift: Marktgasse 17, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 113 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Zic Zac Rock Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zic Zac Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zic Zac Rock zürich
Hotel Zic Zac Rock

Wenn Sie Zic Zac Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.