“Eine einzige Katastrophe. Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Zic Zac Rock Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Marktgasse 17, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 113 von 123 Hotels in Zürich
Köln, Deutschland
“Eine einzige Katastrophe. Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Heisst "rock"= kurz vom abriss ? Was hat diese ruine mit rockmusik zu tun? Der zustand des gesamten hotels ist extrem schlecht. Total abgenutze einrichtung. Die wände kaputt . Das zimmer eine frechheit. Mein bett hatte einen kaputen lattenrost. An schlafen kaum zu denken. die matratze ? Ich habe lieber die klamotten angelassen. Die dusche mitten im zimmer. Sie ist genauso wie das zimmer riecht. Muffig,, feucht, gammelig. Ikea meets sperrmüll.. Ein uralter ikea mini tisch der schon en bein halb ab hatte. Darauf brandflecken. Kein fernseher auf dem zimmer. Das frühstück ist ein witz und nennt sich auch nur snack. Kaffeautomat war defekt. Es gibt wirklich nur trockene croissants und kellogs mit h-milch. Sonst nichts, gar nichts.geht lieber zum bäcker. Hätte ich beim einchecken das zimmer gesehen, hätte ich keinen cent dafür bezahlt. So viele mängel. Wlan nur langsam in der lobby,aber total ungemütlich zum sitzen. Das personal ist zwar freundlich aber total desintessiert und unzuverlässig von spät zu frühschicht. Jede jugendherberge ist besser. Sowas hab ich selbst in paris oder barcelona noch nicht gesehen. Eine schande für zürich.

• Aufenthalt März 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel zeichnet sich durch extreme Schmuddeligkeit aus. Spinnweben an den Wänden, schadhafter Teppichboden, Möeble als kämen sie aus dem Sperrmüll, schlechte Beleuchtung., eine einzige funktionierende Steckdose im Zimmer. Unfreundliches und desinteressiertes Personal. Unklare Angaben im Internet über die Zimmerausstattung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

War mein erster Besuch des Rock Hotels und mit Sicherheit auch mein letzter. Eigentlich hatten meine Freundin und ich das Hotel für drei Nächte gebucht, wir sind aber nach der ersten Nacht geflüchtet. Schimmel im Badezimmer, vom Rauchen vergilbte Wände, ranzige Matratzen - und das alles für 170 CHF pro Nacht. Einzig die Konzeptidee ist gut, der Rest und insbesondere der Preis waren schlichtweg schlecht.

• Aufenthalt Juni 2012
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Zentrale Lage, rund um die Uhr offen, freundliches Personal, sauber, im Vergleich zu anderen Hotels relativ günstig. Dass die Zimmer einer Renovation bedürften, nimmt der Reisende hin. Mit der Gemeinschaftstoilette auf der Etage findet er sich ab, wenn er nur auf der Durchreise ist. In Anbetracht der Umstände scheinen mir die Preise aber dennoch zu hoch, gerade für jüngere Reisende mit bescheidenem Budget.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Idee des Hotels ist toll, an der Ausführung mancher Zimmer mangelt es allerdings doch! Ich war eininge Male in Zürich und habe insgesamt drei Mal dort genächtigt. Das erste Zimmer war phantastisch, außergewöhnlich aber trotzdem praktisch. Beim zweiten Mal war ich sehr enttäuscht, das Zimmer war zum Teil bereits sehr beschädigt, das Bett wackelig und das Fenster schlecht isoliert. Beim dritten Mal war das Zimmer in Ordnung, jedoch auch nicht gerade überzeugend. Für längere Aufenthalte ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet, für eine Nacht wenn man spezielle Einrichtungen mag okey!

• Aufenthalt April 2011, Business
Alexia H, Director of Sales von Zic Zac Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft bei uns übernachten würden. Teilen Sie uns doch bitte beim nächsten Mal direkt bei der Reservation mit, welches Zimmer Ihnen gut gefallen hat und wir werden Ihnen nach Verfügbarkeit dieses gerne reservieren.

Beste Grüsse

Zic Zac Rock Hotel

Sie waren bereits im Zic Zac Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zic Zac Rock Hotel

Anschrift: Marktgasse 17, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 113 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Zic Zac Rock Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zic Zac Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zic Zac Rock zürich
Hotel Zic Zac Rock

Wenn Sie Zic Zac Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.