“Einfaches Hotel, nur für den Notfall (oder nur für junge Leute mit kleinem Geldbeutel)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zic Zac Rock Hotel

Zic Zac Rock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zic Zac Rock Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Marktgasse 17, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 113 von 123 Hotels in Zürich

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

War mein erster Besuch des Rock Hotels und mit Sicherheit auch mein letzter. Eigentlich hatten meine Freundin und ich das Hotel für drei Nächte gebucht, wir sind aber nach der ersten Nacht geflüchtet. Schimmel im Badezimmer, vom Rauchen vergilbte Wände, ranzige Matratzen - und das alles für 170 CHF pro Nacht. Einzig die Konzeptidee ist gut, der Rest und insbesondere der Preis waren schlichtweg schlecht.

• Aufenthalt Juni 2012
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Zentrale Lage, rund um die Uhr offen, freundliches Personal, sauber, im Vergleich zu anderen Hotels relativ günstig. Dass die Zimmer einer Renovation bedürften, nimmt der Reisende hin. Mit der Gemeinschaftstoilette auf der Etage findet er sich ab, wenn er nur auf der Durchreise ist. In Anbetracht der Umstände scheinen mir die Preise aber dennoch zu hoch, gerade für jüngere Reisende mit bescheidenem Budget.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Zic Zac Rock Hotel Zürich liegt sehr zentral, mitten in der Altstadt. Bis zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Zürich ist es in den meisten Fällen nur ein kurzer Fußmarsch. Die Zimmer sind zwar originell eingerichtet, jeweils benannt nach einer Rockband bzw. einem Sänger, allerdings ist die Einrichtung sehr alt und die Zimmer könnten sauberer sein. Neben dem Hotel ist ein Restaurant, das zum Hotel gehört. Einrichtung sowie Verpflegung sind an die bekannten Hard Rock Cafes angelehnt.
Das Hotel ist in erster Linie für junge Reisende und solche mit keinen hohen Ansprüchen geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt mitten in der Züricher Altstadt. Es erinnert eher an eine Mischung aus einer Jugendherberge und dem Hard Rock Café als an ein Hotel. Angeschlossen ist eine urige Kneipe.
Junges Publikum, Backpacker aber auch Durchschnittstouristen sind die üblichen Gäste. Die Einrichtung ist nicht die modernste, was die Lobby und die Räumlichkeiten außer den Zimmern angeht. Die Zimmer sind thematisch eingerichtet, Jimi Hendrix, The Doors usw. Ich hätte gerne auf das eine oder andere Detail des jeweiligen Stars verzichtet, wenn ich nicht, um ans Fenster zu gelangen, über das Bett hätte steigen müssen. Die Zimmer sind sehr klein. Es ist pragmatisch, schmucklos und ohne besonderen Komfort eingerichtet. Aber da Zürich eine ausgesprochen schöne Altstadt hat, ist man sowieso nur zum Schlafen da. Preislich ist es eher am oberen Segment, was aufgrund der Einrichtung nicht gerechtfertigt ist. Aufgrund der Lage allerdings schon. Das Personal am Empfang glänzt weder durch Gespächigkeit noch durch Freundlichkeit. Die Lage ist einfach unschlagbar, deswegen, aber nur deswegen, würde ich es empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel (würd es eher als Hostel beschreiben) liegt genial mitten in Zürich und ist nicht weit von einer Trambahn-Station entfernt.

Der Empfang an der Rezeption war nett. Das Hostel ist aber schon etwas abgewirtschaftet. Die Zimmer sind auch wirklich nicht so toll. Abnutzungserscheinungen wohin man sieht und es roch nach kaltem Rauch. Nicht wirklich angenehm. Der Fernseher war winzig und 3m vom Bett entfernt. Hab ihn mir dann zurecht gerückt.

Es war relativ sauber. Die Duschen und
Toiletten befinden sich am Gang. Wie gesagt eher hostellike. Das Wasser war ok (warum und ein guter Strahl). Die Zimmer sind nach Rockstars benannt, allerdings sagen die Namen nichts über Einrichtung oder ähnliches aus. Im Erdgeschoss/Keller befindet sich noch eine Bar. Habe ich aber nicht besucht und auch nachts nichts mitbekommen.

Das Bett war i.O.
Für Leute die keinen großen Wert auf Komfort legen und keinen langen Aufenthalt planen, evtl. nachts Party machen, schon ok. Es war relativ sauber.
Den Preis fand ich einfach eine Frechheit, aber es war mit das günstigste was in Zürich zu kriegen war. Der Standard erinnert mich eher an ein Hostel. Der Standard wäre dann ok. Der Preis hingegen erinnert an ein Super Hotel... Deswegen würde ich es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

überzahlte Abstellkammer, einfach enien Zumutung, Duschstange mit Strick befestigt, Kacheln von der Wand gefallen, keine Lampe am Bett, Lampe am Waschbecken kaputt, Möbel kaputt, schmuddelig, kein warmes Wasser zum Duschen und dann wurde uns auch noch ein höherer Preis als auf der Homepage abgeknöpft... Auf die Beschwerde kam auch keine Entschuldigung sondern ein schlichtes "ok"..... was soll man da sagen. Ich bin sehr enttäuscht und fühöe mich über den Tisch gezogen!

• Zufrieden mit — Nähe um Veranstaltungsort
  • Unzufrieden mit: — dem Hotel an sich und dem Personal
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Zic Zac Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zic Zac Rock Hotel

Anschrift: Marktgasse 17, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 113 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Zic Zac Rock Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zic Zac Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zic Zac Rock
Zic Zac Rock zürich

Wenn Sie Zic Zac Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.