“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Nr. 113 von 123 Hotels in Zürich
Bern, Schweiz
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Zentrale Lage, rund um die Uhr offen, freundliches Personal, sauber, im Vergleich zu anderen Hotels relativ günstig. Dass die Zimmer einer Renovation bedürften, nimmt der Reisende hin. Mit der Gemeinschaftstoilette auf der Etage findet er sich ab, wenn er nur auf der Durchreise ist. In Anbetracht der Umstände scheinen mir die Preise aber dennoch zu hoch, gerade für jüngere Reisende mit bescheidenem Budget.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Idee des Hotels ist toll, an der Ausführung mancher Zimmer mangelt es allerdings doch! Ich war eininge Male in Zürich und habe insgesamt drei Mal dort genächtigt. Das erste Zimmer war phantastisch, außergewöhnlich aber trotzdem praktisch. Beim zweiten Mal war ich sehr enttäuscht, das Zimmer war zum Teil bereits sehr beschädigt, das Bett wackelig und das Fenster schlecht isoliert. Beim dritten Mal war das Zimmer in Ordnung, jedoch auch nicht gerade überzeugend. Für längere Aufenthalte ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet, für eine Nacht wenn man spezielle Einrichtungen mag okey!

• Aufenthalt April 2011, Business
Alexia H, Director of Sales von Zic Zac Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft bei uns übernachten würden. Teilen Sie uns doch bitte beim nächsten Mal direkt bei der Reservation mit, welches Zimmer Ihnen gut gefallen hat und wir werden Ihnen nach Verfügbarkeit dieses gerne reservieren.

Beste Grüsse

Zic Zac Rock Hotel

Sie waren bereits im Zic Zac Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zic Zac Rock Hotel

Anschrift: Marktgasse 17, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 113 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Zic Zac Rock Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zic Zac Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zic Zac Rock zürich
Hotel Zic Zac Rock

Wenn Sie Zic Zac Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.