“Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen

Hotel Wellenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Niederdorfstrasse 10, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 71 von 132 Hotels in Zürich
Norderstedt, Deutschland
“Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Das Hotel mit seinen modernen Zimmern, dem guten Frühstück und den kleinen Annehmiglichkeiten hat uns sehr gut gefallen. Vom Hauptbahnhof ist es gut mit der Tram erreichbar und auch die Limmatboote halten in der Nähe. Es liegt sehr zentral mit vielen Restaurants und Bars direkt vor der Tür. Das bringt natürlich auch eine gewisse Geräuschkulisse mit sich, aber Dank der sehr guten Fenster, wurden wir nicht gestört. Wer allerdings mit offenem Fenster schlafen möchte, dürfte hier seine Probleme haben. Ein kleines Manko war, das man zwar einen Wasserkocher im Zimmer hatte, aber Tee und Kaffee nicht nachgefüllt wurden. Fazit: wir können das Hotel Wellenberg empfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten perfekt zu Fuss erreichbar. Im Zimmer zum Innenhof war gar nichts von Nachbarn oder Flur zu hören. An Sauberkeit nichts auszusetzen. Etwas enttäuschend waren das Bett(sehr durchgelegen) und die schon wirklich sehr alte Dusche(Duschkopfdurchmesser ca 5cm!). Der Frühstück war für die Sternezahl zu bescheiden.

Zimmertipp: Für kurzen Stadttrip perfekt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Karin W, Front Office Manager von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback und die Zeit die sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Zürich im grossen und ganzen genossen haben. Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir sehr dankbar, da wir uns stetig verbessern möchten.
Wir hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt in Zürich in einem unserer schönen, renovierten Deluxe Zimmern begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüsse aus dem schönen Zürich
Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein elegantes Boutique-Hotel in zentraler Lage. Moderne Einrichtung, sehr hilfreiches Personal, gemütlich, wenn auch ein bisschen warm zum Schlafen, und ausgezeichnetes Frühstück. Taxi von und zum Hauptbahnhof ist notwendig und kostet etwa 16 Schweizer Franken.

Voorhees, New Jersey, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren während unser achttägigen Reise durch Europa zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt nur einen kurzen Fußweg vom Hauptbahnhof und mitten in der Altstadt von Zürich. Wir konnten von hier aus überallhin zu Fuß gehen. Bei unserer Ankunft wurden wir von der netten Kathrin begrüßt, sie hat uns ein schönes Fondue - Restaurant in der Nähe des Hotels empfohlen. Die 'Bibliothek' ist ein schöner Raum für alle Gäste, da haben wir uns an einem Abend mit einer Flasche Wein entspannt. Die Zimmer waren nur durchschnittlich. Der Teppich in unserem Zimmer war dunkel und hatte ekelhafte Flecken. Die Betten waren auch nicht sonderlich bequem. Anstelle eines Kopfteils war am Ende des Bettes ein Regal. Wenn man nachts sein Kopfkissen verloren hat, lag man plötzlich mit dem Kopf im Regal...Ich habe die anderen Zimmer nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob Zimmer 312 das einzige mit Flecken auf dem Teppich war. Ich glaube, das Hotel erlaubt Haustiere...vielleicht deswegen die Flecken? Aber das war im Grunde unsere einzige Beschwerde.

Genf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Bei Ankunft im Hotel war ich doch sehr enttäuscht, weil die Homepage keinesfalls die Realität widerspiegelt. Insgesamt wirkt das ganze Haus muffig und leicht heruntergekommen. Obwohl es ein Nichtraucherhotel ist, hat mich beim Aussteigen aus dem Aufzug kalter Zigaretten"duft" empfangen, das Badezimmer hingegen mufft nach billigem Putzmittel. Das Zimmer ist altmodisch eingerichtet, die Federkernmatratze sieht schon von weitem nach Rückenschmerzen aus und der Vorhang in undefinierbarem Muster macht das Ganze nicht besser. TV ist klein und pixelig. Wie schon von meinen Vorrednern beschrieben ist es sehr laut, wobei der Lärm nicht nur von der Fussgängerzone, sondern vielmehr auch das Hotelgebäude sehr hellhörig ist. Insgesamt also eher nicht zu empfehlen. Einzig klares Plus: die Lage

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, man kann alles fußläufig sehr gut erreichen und man ist mitten im Geschehen. Ich hatte ein Zimmer zur Innenseite und habe daher nichts von irgendwelchem Lärm von der Fußgängerzone mitbekommen. Die Einrichtung und das Design ist schick und nett. Das Personal war freundlich, obwohl an der Rezeption ein wenig überfordert als wir uns als Gruppe angestellt haben und die Zimmer noch nicht alle bereit standen. Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum an sich sieht sehr schön aus. Das einzige Manko war, dass ich ein Zimmer auf der Frühstücksetage hatte was direkt auf die Frühstücksterrasse schaute. Ich habe mich nicht getraut das Fenster offen zu lassen, weil ich dachte, dass jemand ins Zimmer steigen könnte - das Ergebnis war, dass es dann sehr warm und stickig im Zimmer war. Aber nichtsdestotrotz würde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Die zentrale Lage, der gute Service und die angenehme Atmosphäre machen das Hotel zu einer guten Wahl. Meine Frau und ich fühlen uns wohl im Wellenberg, sind schon einige Male da gewesen und werden bestimmt wieder einkehren. Alles in allem: ein gutes Hotel. Wir haben ähnliche Meinungen auch von anderen Gästen mitbekommen. Es wurde auch der mehsprachige, freundliche Service am Empfang sehr gelobt, wobei wir völlig zustimmen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 47 von 132 in Zürich
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 6 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Wellenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wellenberg

Anschrift: Niederdorfstrasse 10, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 39 der Familienhotels in Zürich
Nr. 40 der Luxushotels in Zürich
Nr. 57 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wellenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wellenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellenberg Zurich
Wellenberg Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Wellenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.