“Ein nettes Hotel im schicken Westen von Zürich” 3 von 5 Sternen

Senator Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heinrichstrasse 254 / 256, Zürich 8005, Schweiz   |
Nr. 97 von 126 Hotels in Zürich
Switzerland
“Ein nettes Hotel im schicken Westen von Zürich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Nettes Hotel im schicken Westen von Zürich (Escher-Wyss Platz), wo sich alle Musiktheater, schicke Bars und Restaurants befinden. 10 Minuten mit Straßenbahn/Zug zum Hauptbahnhof und Bahnhofstraße. Gutes Essen. Keine 4 Sterne. Ich würde es als nettes 3-Stern Hotel einstufen. Es liegt in einer sehr belebten Gegend.

• Indonesisch zuerst
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir waren für eine Nacht hier und fanden die Zimmer gar nicht schlecht und recht komfortabel und sauber und das Frühstück war auch gut, ein wenig zu kalt, und es liegt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle.

Wenn man ohne Ticket mit der Tram fährt, riskiert man eine 80-Franken-Strafe, man muss Münzen für das Ticket parat haben, die Straßenbahn selbst ist aber sehr gut. Nicht so toll war dort das nicht sehr tüchtige, gleichgültig wirkende, nicht lächelnde Personal.

Sie überbuchen einen dort, auch wenn man eine Reservierung hat. Wir mussten 40 Minuten beim Einchecken warten, bis sie für uns ein anderes Zimmer hatten. Auch das Personal im Restaurant die Treppe hoch war nicht sehr hilfsbereit.

Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Gut, vielleicht ist es etwas spät diese Bewertung zu schreiben, aber wie auch immer, ich werde etwas schreiben, nachdem ich in diesem Hotel für 3 Nächte übernachet habe.
Das Hotel liegt ungefähr 500 Meter von der Tramhaltestelle. Das beste an diesem Hotel ist, dass man nur rausgeht und rechts und geradewegs zur Tramstation, von der sogar zwei Linien fahren und so kann man von beiden Seiten in die Stadt fahren. Das Hotel selbst liegt in einer sicheren Gegend, das Zimmer ist klein, man bedenke, dass alle europäischen Hotels so sind, aber es ist sauber und mit allen Notwendigkeiten auf dem Zimmer. Wenn man einen angenehmen Ort zum Schlafen und Ausruhen möchte, dann ist dies ein gutes Hotel für einen, aber wenn man ein 5-Sterne-Hotel möchte, dann ist es nichts. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und das gleiche gilt für die Kellner im Restaurant. Es ist ruhig am Abend und gegenüber vom Hotel gibt es ein Kino, das die ganzen neuen Filme zeigt und wir gingen einmal dorthin und es war schön und sicher. Es gibt ein paar kleine Bars, Restaurants und auch ein Kebabrestaurant, das wirklich lecker, billig und sauber war, gleich um die Ecke auf dem Weg zur Tram auf der rechten Seite.

Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Meine Freunde und ich fuhren für einen Wochenendausflug nach Zürich und stiegen im Hotel Senator ab. Wir waren noch nie in Zürich gewesen und haben uns nur auf Reiseseiten im Internet verlassen, was für ein Hotel wir buchen sollten.

Wir waren froh dieses Hotel gewählt zu haben, da wir einen ausgezeichneten Service von den Angestellten erhielten, vor allem von dem freundlichen Herrn am Empfang.

Das Hotel lag in einem angesagten Gebiet und es gab herrliche Bars und Restaurants in der Gegend. Die Bar und das Restaurant im Hotel waren auch außergewöhnlich gut.

Wie auch immer, wenn wir nach Zürich zurückkehren, werden wir mit Sicherheit wieder im Hotel Senator übernachten.

Es ist auf jeden Fall jedem zu empfehlen.

Sie waren bereits im Senator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel

Anschrift: Heinrichstrasse 254 / 256, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 43 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator
Senator Hotel zürich

Wenn Sie Senator Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.