“Gut, aber laut” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Heinrichstrasse 254 / 256, Zürich 8005, Schweiz   |
Nr. 90 von 123 Hotels in Zürich
“Gut, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal (beim Frühstück für 22 CHF/Person) ein Lächeln nette wäre.
Mit der Tram vom Escher-Wyss-Platz ist man in 10 Minuten auf der berühmten Bahnhofstrasse.
Gegenüber ist ein Kino, Restaurants und Bars, alles zu Fuss zu erkunden.
Nur schlafen kann man nicht ausreichend - keine 50 m entfernt auf der Hardtstrasse werden auf einem einspurigen Gleis morgens um 5.00 Uhr !!!!!!! Zuege rangiert, da nutzen auch keine Schallschutzfenster.
Schade, denn sonst ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut .

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Fassbind, Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes.
Die Züge werden nun mittags um 14:00 Uhr für ca. 2 Minuten rangiert.
Es gab nur eine kurze Zeit in der Nacht, als Gleise an der Hardbrücke neu gebaut wurden,
als die Züge in der Nacht rangiert wurden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt
gut ausschlafen können.

Ihr Hotel Senator Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das erste Zimmer hat schrecklich nach Rauch gerochen und war sehr klein.Sehr freundlich und zuvorkommend hat uns die Desk- Angestellte sofort ein anderes Zimmer im hinteren Teil des Hotels gegeben. Das Zimmer war nicht gross aber alles drin und sauber. Das Bett war mässig bequem und während der Nacht wars ab und zu laut vom Hof her.Dafür ist das Hotel sehr zentral gelegen, wenn man um den Escher-Wyss Platz rum zu tun hat.Ferner war die Parkgarage gratis, was wiederum in einer Gegend mit Parkplatzmangel eher aussergewöhnlich ist. Alles in Allem sehr guter Preis.

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel mittlerweile zum 2mal gebucht und sind nach wie vor zufrieden gewesen.Die Lage ist zentral,die Straßenbahn ist nur 5min vom Hotel entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind schön und sauber.
Wir werden wieder buchen wenn wir in Zürich sind.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel Senator wurde ersatzweise durch die Reiseagentur gebucht, da das ursprünglich gebuchte Hotel aufgrund eines Wasserschadens nicht bewohnbar war. Das Hotel Senator lag leider etwas abseits der City; das ursprüngliche Hotel wäre mehr in City-Nähe gewesen.

Der Service war sehr gut; das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in der Größe ok; die Ausstattung angemessen zur Sterne-Anzahl. Das Frühstück war in Qualität und Quantität gut.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (20 CHF pro Nacht), die allerdings sehr eng ist. Mit größeren Fahrzeugen bekommt man sowohl bei der Einfahrt als auch Ausfahrt Probleme. W-LAN steht dem Hotelgast kostenfrei zur Verfügung. Die W-LAN-Verbindungen sind sowohl auf dem Zimmer als auch in Bar / Restaurant ausgezeichnet.

Bar und Restaurant sind im Preis-/ Leistungsverhältnis (nach Schweizer Preis-Gefüge) in Ordnung.

Die öffentliche Verkehranbindung... könnte besser sein (Im Vergleich zum ursprünglich gebuchten Hotel).

Das Hotel Senator ist empfehlenswert für Geschäftsreisende. Für Touristen allerdings würde ich eher mehr Altstadt-Nähe empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Fassbind, Guest Relations Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank, wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Mara
Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ein gutes Hotel dass mitten im "Trendviertel" Zürn West liegt. Mein Zimmer war zum Hinterhof gelegen und überraschen ruhig (obwohl ein Restaurant um die Ecke ist). Insgesamt ein schönes und funktionales Zimmer bei dem auch auf persönlichen Touch Wert gelegt wird. Safe, Fön, Schreibtisch, etc. - alles da. Auch ein Kaffeeautomat ist im Zimmer. Ausgehmöglichkeiten gibt's wirklich genug. Vom Bahnhof Hardbrücke kann man auch bei Regen komplett "trockenen Fußes" das Hotel erreichen. Im Umkreis (spätestens beim Bahnhof) gibt's auch ein paar Cafés.
Für mich eine sehr gute Option in Zürich, gut gelegen mit vernünftigem Preis!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Guest Relations Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Individuellen Stil begeistern durften.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute.
Mara
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel ist absolut ausreichend für einen Kurztrip nach Zürich, wenn man dort wirklich nur schlafen möchte. Menschen, die sich gestört fühlen vom bunten Treiben am Wochenende auf der Strasse (neben dem Hotel liegt ein Club), sollten nach einem Zimmer zum Hinterhof fragen. Wiederum kann man Abends noch schnell ein Drink bestellen, in einer der umliegenden Bars. Zu den Vier Sternen: die vier Sterne des Hotels habe ich nicht gesehen - meiner Meinung nach eher ein "2-Sterne-Plus" Hotel. Eine Tramstation liegt ca. 3 Gehminuten zu Fuß vom Hotel entfernt und bietet eine sehr gute Anbindung in die Innenstadt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Fassbind, Guest Relations Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Vieilen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Schön, haben Sie sich bei uns wohlgefühlt.
In der Schweiz werden die Sterne von der Hotellerie Suisse vergeben. Unser Hotel wurde normal geprüft und uns wurden die 4* zugesprochen.
Unsere Patio Zimmer (Zimmer zum Hof) werden bald noch ruhiger sein, da wir unseren Hof für die Öffentlichkeit schliessen werden und Ihnen somit einen noch ruhigeren Schlaf ermöglichen können.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mara Lucifora
Langstrasse
easyHotel Zürich
easyHotel Zürich
Nr. 96 von 123 in Zürich

Sie waren bereits im Senator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel

Anschrift: Heinrichstrasse 254 / 256, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator
Senator Hotel zürich

Wenn Sie Senator Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.