“Gutes Hotel in Zürich” 4 von 5 Sternen

Nr. 101 von 131 Hotels in Zürich
Morschach, Schweiz
“Gutes Hotel in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel Senator wurde ersatzweise durch die Reiseagentur gebucht, da das ursprünglich gebuchte Hotel aufgrund eines Wasserschadens nicht bewohnbar war. Das Hotel Senator lag leider etwas abseits der City; das ursprüngliche Hotel wäre mehr in City-Nähe gewesen.

Der Service war sehr gut; das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in der Größe ok; die Ausstattung angemessen zur Sterne-Anzahl. Das Frühstück war in Qualität und Quantität gut.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (20 CHF pro Nacht), die allerdings sehr eng ist. Mit größeren Fahrzeugen bekommt man sowohl bei der Einfahrt als auch Ausfahrt Probleme. W-LAN steht dem Hotelgast kostenfrei zur Verfügung. Die W-LAN-Verbindungen sind sowohl auf dem Zimmer als auch in Bar / Restaurant ausgezeichnet.

Bar und Restaurant sind im Preis-/ Leistungsverhältnis (nach Schweizer Preis-Gefüge) in Ordnung.

Die öffentliche Verkehranbindung... könnte besser sein (Im Vergleich zum ursprünglich gebuchten Hotel).

Das Hotel Senator ist empfehlenswert für Geschäftsreisende. Für Touristen allerdings würde ich eher mehr Altstadt-Nähe empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Fassbind, Guest Relations Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank, wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Mara

• Indonesisch zuerst
Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ein gutes Hotel dass mitten im "Trendviertel" Zürn West liegt. Mein Zimmer war zum Hinterhof gelegen und überraschen ruhig (obwohl ein Restaurant um die Ecke ist). Insgesamt ein schönes und funktionales Zimmer bei dem auch auf persönlichen Touch Wert gelegt wird. Safe, Fön, Schreibtisch, etc. - alles da. Auch ein Kaffeeautomat ist im Zimmer. Ausgehmöglichkeiten gibt's wirklich genug. Vom Bahnhof Hardbrücke kann man auch bei Regen komplett "trockenen Fußes" das Hotel erreichen. Im Umkreis (spätestens beim Bahnhof) gibt's auch ein paar Cafés.
Für mich eine sehr gute Option in Zürich, gut gelegen mit vernünftigem Preis!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Guest Relations Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Individuellen Stil begeistern durften.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute.
Mara
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel ist absolut ausreichend für einen Kurztrip nach Zürich, wenn man dort wirklich nur schlafen möchte. Menschen, die sich gestört fühlen vom bunten Treiben am Wochenende auf der Strasse (neben dem Hotel liegt ein Club), sollten nach einem Zimmer zum Hinterhof fragen. Wiederum kann man Abends noch schnell ein Drink bestellen, in einer der umliegenden Bars. Zu den Vier Sternen: die vier Sterne des Hotels habe ich nicht gesehen - meiner Meinung nach eher ein "2-Sterne-Plus" Hotel. Eine Tramstation liegt ca. 3 Gehminuten zu Fuß vom Hotel entfernt und bietet eine sehr gute Anbindung in die Innenstadt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Fassbind, Guest Relations Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Vieilen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Schön, haben Sie sich bei uns wohlgefühlt.
In der Schweiz werden die Sterne von der Hotellerie Suisse vergeben. Unser Hotel wurde normal geprüft und uns wurden die 4* zugesprochen.
Unsere Patio Zimmer (Zimmer zum Hof) werden bald noch ruhiger sein, da wir unseren Hof für die Öffentlichkeit schliessen werden und Ihnen somit einen noch ruhigeren Schlaf ermöglichen können.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mara Lucifora
Görlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt unweit vom HB (Hauptbahnhof Zürich), die Zimmer sind sauber und hell. Als Raucher hat man die Option auf den Zimmer-Balkon zu gehen. Das Hotel befindet sich im Party Viertel, mehrere Diskotheken sind rings herum. Sollte man also an einem Wochenende Übernachten, gibt es nur eine Möglichkeit - die Diskotheken auszutesten! Die Beschallung von außen ist im Zimmer jedoch kaum zu hören. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen auch bei Fragen zur Umgebung. Alles in allem ein sehr gutes Hotel zu einem fairen Preis!

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Fassbind, Leiter Gästebetreuung von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir danken Ihnen sich für eines unserer Fassbind Hotels entschieden zu haben.
Gerne helfen wir unseren Gästen mit Ihren Fragen und Anliegen soweit wir können. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, vielen Dank.
wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und Sie zu unseren Stammgästen zählen zu können.
Wir senden Ihnen unsere besten Wünsche.
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt im Westen von Zürich. Die Lage ist zentral und das Tram um die Ecke. Es hat alles was es braucht, nicht mehr und nicht weniger. Das Essen ist gut bürgerlich, teilweise mit asiatischem Touch. Es stehen Seminarräume im Dachgeschoss zur Verügung. Preise für die Uebernachtung liegen im oberen Bereich.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir danken Ihnen dass Sie sich für eines unserer Fassbind Hotels entscheiden haben.
Auf unserer Webside findet man täglich die beste verfügbare Rate. Unser Hotel arbeitet mit Tagespreise, die werden an der Verfügbarkeit und dem Tag angepasst,
Wir freuen uns, dass Sie die Nähe an der Stadt begrüssen.
Gerne würden wir Sie zu unseren Stammgästen zählen und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüsen werden.
Auf diesem Weg sende ich Ihnen unsere besten Wünsche.
2560 Berndorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

der name verspricht mehr, als dahinter steckt:
für mehr als 100 euro pro person muß zürich einfach mehr bieten.
Lage: gut erreichbar mit öffentl. Verkehrsmittel (Tram und Zug)
Zimmer: klein, alt, bad bzw. dusche vorhanden - aber keinerlei luxus
Frühstück: nicht das, was man sich unter "Urlaubsfrühstück" vorstellt.
fazit: positiv war das freundliche Empfangspersonal -
der Rest fällt unter Mittelklasse.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Senator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel

Anschrift: Heinrichstrasse 254 / 256, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 48 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator
Senator Hotel zürich

Wenn Sie Senator Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.