“Herrliches Hotel mitten in der Zürcher City” 4 von 5 Sternen

Senator Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heinrichstrasse 254 / 256, Zürich 8005, Schweiz   |
Nr. 96 von 127 Hotels in Zürich
Görlitz
“Herrliches Hotel mitten in der Zürcher City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt unweit vom HB (Hauptbahnhof Zürich), die Zimmer sind sauber und hell. Als Raucher hat man die Option auf den Zimmer-Balkon zu gehen. Das Hotel befindet sich im Party Viertel, mehrere Diskotheken sind rings herum. Sollte man also an einem Wochenende Übernachten, gibt es nur eine Möglichkeit - die Diskotheken auszutesten! Die Beschallung von außen ist im Zimmer jedoch kaum zu hören. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen auch bei Fragen zur Umgebung. Alles in allem ein sehr gutes Hotel zu einem fairen Preis!

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Fassbind, Leiter Gästebetreuung von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir danken Ihnen sich für eines unserer Fassbind Hotels entschieden zu haben.
Gerne helfen wir unseren Gästen mit Ihren Fragen und Anliegen soweit wir können. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, vielen Dank.
wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und Sie zu unseren Stammgästen zählen zu können.
Wir senden Ihnen unsere besten Wünsche.

• Indonesisch zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt im Westen von Zürich. Die Lage ist zentral und das Tram um die Ecke. Es hat alles was es braucht, nicht mehr und nicht weniger. Das Essen ist gut bürgerlich, teilweise mit asiatischem Touch. Es stehen Seminarräume im Dachgeschoss zur Verügung. Preise für die Uebernachtung liegen im oberen Bereich.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir danken Ihnen dass Sie sich für eines unserer Fassbind Hotels entscheiden haben.
Auf unserer Webside findet man täglich die beste verfügbare Rate. Unser Hotel arbeitet mit Tagespreise, die werden an der Verfügbarkeit und dem Tag angepasst,
Wir freuen uns, dass Sie die Nähe an der Stadt begrüssen.
Gerne würden wir Sie zu unseren Stammgästen zählen und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüsen werden.
Auf diesem Weg sende ich Ihnen unsere besten Wünsche.
2560 Berndorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

der name verspricht mehr, als dahinter steckt:
für mehr als 100 euro pro person muß zürich einfach mehr bieten.
Lage: gut erreichbar mit öffentl. Verkehrsmittel (Tram und Zug)
Zimmer: klein, alt, bad bzw. dusche vorhanden - aber keinerlei luxus
Frühstück: nicht das, was man sich unter "Urlaubsfrühstück" vorstellt.
fazit: positiv war das freundliche Empfangspersonal -
der Rest fällt unter Mittelklasse.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Nettes Hotel im schicken Westen von Zürich (Escher-Wyss Platz), wo sich alle Musiktheater, schicke Bars und Restaurants befinden. 10 Minuten mit Straßenbahn/Zug zum Hauptbahnhof und Bahnhofstraße. Gutes Essen. Keine 4 Sterne. Ich würde es als nettes 3-Stern Hotel einstufen. Es liegt in einer sehr belebten Gegend.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir waren für eine Nacht hier und fanden die Zimmer gar nicht schlecht und recht komfortabel und sauber und das Frühstück war auch gut, ein wenig zu kalt, und es liegt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle.

Wenn man ohne Ticket mit der Tram fährt, riskiert man eine 80-Franken-Strafe, man muss Münzen für das Ticket parat haben, die Straßenbahn selbst ist aber sehr gut. Nicht so toll war dort das nicht sehr tüchtige, gleichgültig wirkende, nicht lächelnde Personal.

Sie überbuchen einen dort, auch wenn man eine Reservierung hat. Wir mussten 40 Minuten beim Einchecken warten, bis sie für uns ein anderes Zimmer hatten. Auch das Personal im Restaurant die Treppe hoch war nicht sehr hilfsbereit.

Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Gut, vielleicht ist es etwas spät diese Bewertung zu schreiben, aber wie auch immer, ich werde etwas schreiben, nachdem ich in diesem Hotel für 3 Nächte übernachet habe.
Das Hotel liegt ungefähr 500 Meter von der Tramhaltestelle. Das beste an diesem Hotel ist, dass man nur rausgeht und rechts und geradewegs zur Tramstation, von der sogar zwei Linien fahren und so kann man von beiden Seiten in die Stadt fahren. Das Hotel selbst liegt in einer sicheren Gegend, das Zimmer ist klein, man bedenke, dass alle europäischen Hotels so sind, aber es ist sauber und mit allen Notwendigkeiten auf dem Zimmer. Wenn man einen angenehmen Ort zum Schlafen und Ausruhen möchte, dann ist dies ein gutes Hotel für einen, aber wenn man ein 5-Sterne-Hotel möchte, dann ist es nichts. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und das gleiche gilt für die Kellner im Restaurant. Es ist ruhig am Abend und gegenüber vom Hotel gibt es ein Kino, das die ganzen neuen Filme zeigt und wir gingen einmal dorthin und es war schön und sicher. Es gibt ein paar kleine Bars, Restaurants und auch ein Kebabrestaurant, das wirklich lecker, billig und sauber war, gleich um die Ecke auf dem Weg zur Tram auf der rechten Seite.

Sie waren bereits im Senator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel

Anschrift: Heinrichstrasse 254 / 256, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 44 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator
Senator Hotel zürich

Wenn Sie Senator Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.