“Schönes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wodwell
“Schönes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Großartiges Hotel, sehr gutes Personal, fabelhafte Einrichtung. Ich mag kleinere Boutiquehotels sehr gerne, da die Atmosphäre dort persönlicher ist. Mir haben die vier Übernachtungen dort sehr gut gefallen und ich werde bei meiner nächsten Reise nach Zürich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Das Hotel liegt sehr gut (ca. 20m vom See entfernt und relativ nahe dem Zentrum und Limmat). Zimmer und Hoteleindruck sind gut und sauber. Frühstück ist reichlich aber jeden Tag das gleiche Angebot. Ebenfalls ist der Service des Personals sehr gut und zuvorkommend. Schön ist, dass das Hotel relativ günstige Wochenend-Angebote hat. Das Hotel zeichnet sich selbst mit 4 Sternen aus, was ich etwas bedenklich finde. 3 Sterne wären angemessen. Auf der Hotel-Homepage sieht man einen sehr hübschen Frühstücksraum. Dieser gehört jedoch zum Nachbarhotel, welches zum Opera gehört. Der Frühstücksraum im Opera ist hingegen (im Vergleich zum Bild auf der Homepage) nicht so schön. Das sind Punkte die mich generell stören (Schmücken mit fremden Federn).
Generell Empfehlenswert? Ja, bei WE-Angebot.
TB

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt Juli 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Hotel

Anschrift: Dufourstrasse 5, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 der Businesshotels in Zürich
Nr. 20 der Luxushotels in Zürich
Nr. 21 der Familienhotels in Zürich
Nr. 44 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Hotel.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera
Opera Zurich
Opera Hotel zürich

Wenn Sie Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.