“Perfektes Hotel nicht nur für Opernliebhaber” 5 von 5 Sternen

Opera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dufourstrasse 5, Zürich 8008, Schweiz   |
Nr. 32 von 133 Hotels in Zürich
Forchheim, Deutschland
“Perfektes Hotel nicht nur für Opernliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Zuerst besticht dieses Hotel durch seine Lage zur Oper, dann durch seinen herzlichen und zugleich professionellen Service und schließlich durch die sehr gute Qualität in allen Bereichen. Natürlich ist es klar, dass dieses Hotel nicht billig ist, aber für einen perfekten Opernabend mit dem sehr schönen und qualitativ sehr guten Opernrestaurant (fast) unverzichtbar.

• Aufenthalt Juli 2010
Ambassador-Zuerich, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage direkt beim Opernhaus, der professionelle Service wie aber auch die gute Qualität unseres Hotels gefallen hat. Ausserdem erfreut es uns zu lesen, dass Sie einen perfekten Opernabend mit unserem qualitativ sehr guten Restaurant erleben durften und diese Kombination für Sie (fast) unverzichtbar ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Opera begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Herzen Zürichs

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel im Herzen Zürichs und ordentlichen Zimmern. Beim einchecken gab es einen Gutschein für ein Glas Champagner im Restaurant. Zimmer war in Ordnung, wobei es keine Highlights zu bieten hatte. Etwas enttäuschend war das interkontinentale Frühstück, die Auswahl war recht mager, Rühreier mit Speck gab es nur auf Bestellung.

• Aufenthalt Juni 2010
Ambassador-Zuerich, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und diesen Kommentar über unser Hotel Opera Zürich verfasst haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Unser Buffetfrühstück bieten wir unseren Gästen von 6.15-10.30 Uhr an. Aus Qualitätsgründen haben wir uns deshalb entschieden die Eierspeisen à la Minute zuzubereiten, um Frische und Qualität über die gesamte Frühstückszeit zu garantieren.

Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis bezüglich der Auswahl an unserem Buffet. Gerne werden wir dies intern diskutieren und Änderungen vornehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns im Hotel Opera begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Herzen von Zürich

Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Die Zimmer sind nicht sehr groß aber dafür gemütlich und komfortabel eingerichtet. Sie unterscheiden sich angenehm im Ambiente von den üblichen Hotelketten. Im Bad ist ein guter Fön vorhanden. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Ambassador-Zuerich, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und diesen Bericht über unser Hotel Opera verfasst haben.

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie unser angenehmes, privates Ambiente schätzen und unsere Mitarbeiter loben.

Sie erwähnen die Grösse unserer Zimmer. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel. Unsere Reception berät Sie diesbezüglich gerne bei Ihrer nächsten Buchung

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Opera begrüssen zu dürfen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Das Hotel ist für Züricher Verhältnisse in sehr guter Preis/Qualtität Relation. Man fühlt sich wohl, geschmackvolle Zimmer, sehr sauber und eine sehr schöne Lage. Das Restaurant vis-a-vis ist ebenfalls geschmackvoll eingerichtet und von excellentem Service

• Aufenthalt April 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Das perfekte Stadthotel, Preis-Leistungs-Verhältnis super. Die Halle lädt zum Entspannen ein - wunderbar, es gibt dort immer Ronnefeldt Tee und heißes Wasser aus dem Samowar. Dort verweilt man gerne. Ruhig zum Wohnen und trotzdem mitten in der Altstadt, sehr sehr netter und hilfsbereiter Service, perfektes Frühstück mit Bio-Produkten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ambassador-Zuerich, Direktor von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und diesen Bericht über unser Hotel Opera verfasst haben.

Ihre Komplimente bezüglich unseres Preis Leistungsverhältnis sowie unserer Mitarbeiter haben uns sehr gefreut.

Ebenfalls erwähnen Sie unser Champagner Frühstück „Vier Jahreszeiten“ mit Bio Produkten. Es liegt uns sehr viel daran biologische und saisonale Produkte, wenn immer möglich zu bevorzugen, da uns die Natur am Herzen liegt. Unser Haus ist zudem mit dem CO2 Zertifikat ausgezeichnet, welches für einen geringen Energieverbrauch steht.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserer Hotellobby wohl gefühlt haben und das reichhaltige Angebot von Ronnefeldt Tee genossen haben.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Opera zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Relativ kleines Hotel in sehr guter Lage direkt hinter der Oper und sehr nahe dem See.
Tip: Anreise vom Flughafen: Mit der Bahn direkt bis Bahnhof Stadelhofen und dann ca. 400m bis zum Hotel (Kosten 6,20CHF; Dauer: keine 20 min.)

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Ambassador-Zuerich, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2009
Lieber Tomtom123x

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über unser Hotel Opera Zürich zu verfassen.

Das Hotel Opera ist ein kleines, privates Stadthotel mitten im Herzen von Zürich bei der Oper und dem See. Die übersichtliche und private Atmosphäre wie von Ihnen erwähnt, wird von unseren Gästen sehr geschätzt.

Der direkte Anschluss an den öffentlichen Verkehr ist mit dem gleich um die Ecke gelegenen Bahnhof Stadelhofen optimal gewährleistet. Für eine gemütliche und stressfreie Reise, kann man die von Ihnen erwähnten Tickets für Flughafentransfers gleich bei unserer Reception beziehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Direktor Hotel Opera Zürich
Jakarta
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Dieses Hotel hat all meine Erwartungen erfüllt.

Die Lage ist großartig, direkt neben der Oper gelegen, um die Ecke vom Bahnhof Stadelhofen, nur ein paar Minuten vom Züricher See und 15 Minuten von der Bahnhofsstraße entfernt.

Das Zimmer war schön, neu renoviert, modern und sauber.

Das Personal war hilfsbereit und kannte sich gut in der Stadt und über die Sehenswürdigkeiten Zürichs aus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 11 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Hotel

Anschrift: Dufourstrasse 5, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 26 der Familienhotels in Zürich
Nr. 54 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera
Opera Zurich
Opera Hotel zürich

Wenn Sie Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.