“Ein persönliches Hotel mit gutem Service und zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Opera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dufourstrasse 5, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 21 von 123 Hotels in Zürich
Herrenberg
“Ein persönliches Hotel mit gutem Service und zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Die Zimmer sind nicht sehr groß aber dafür gemütlich und komfortabel eingerichtet. Sie unterscheiden sich angenehm im Ambiente von den üblichen Hotelketten. Im Bad ist ein guter Fön vorhanden. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Ambassador-Zuerich, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und diesen Bericht über unser Hotel Opera verfasst haben.

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie unser angenehmes, privates Ambiente schätzen und unsere Mitarbeiter loben.

Sie erwähnen die Grösse unserer Zimmer. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel. Unsere Reception berät Sie diesbezüglich gerne bei Ihrer nächsten Buchung

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Opera begrüssen zu dürfen.

Direktor

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Das Hotel ist für Züricher Verhältnisse in sehr guter Preis/Qualtität Relation. Man fühlt sich wohl, geschmackvolle Zimmer, sehr sauber und eine sehr schöne Lage. Das Restaurant vis-a-vis ist ebenfalls geschmackvoll eingerichtet und von excellentem Service

• Aufenthalt April 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Das perfekte Stadthotel, Preis-Leistungs-Verhältnis super. Die Halle lädt zum Entspannen ein - wunderbar, es gibt dort immer Ronnefeldt Tee und heißes Wasser aus dem Samowar. Dort verweilt man gerne. Ruhig zum Wohnen und trotzdem mitten in der Altstadt, sehr sehr netter und hilfsbereiter Service, perfektes Frühstück mit Bio-Produkten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ambassador-Zuerich, Direktor von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und diesen Bericht über unser Hotel Opera verfasst haben.

Ihre Komplimente bezüglich unseres Preis Leistungsverhältnis sowie unserer Mitarbeiter haben uns sehr gefreut.

Ebenfalls erwähnen Sie unser Champagner Frühstück „Vier Jahreszeiten“ mit Bio Produkten. Es liegt uns sehr viel daran biologische und saisonale Produkte, wenn immer möglich zu bevorzugen, da uns die Natur am Herzen liegt. Unser Haus ist zudem mit dem CO2 Zertifikat ausgezeichnet, welches für einen geringen Energieverbrauch steht.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserer Hotellobby wohl gefühlt haben und das reichhaltige Angebot von Ronnefeldt Tee genossen haben.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Opera zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

Direktor
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Relativ kleines Hotel in sehr guter Lage direkt hinter der Oper und sehr nahe dem See.
Tip: Anreise vom Flughafen: Mit der Bahn direkt bis Bahnhof Stadelhofen und dann ca. 400m bis zum Hotel (Kosten 6,20CHF; Dauer: keine 20 min.)

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Ambassador-Zuerich, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2009
Lieber Tomtom123x

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über unser Hotel Opera Zürich zu verfassen.

Das Hotel Opera ist ein kleines, privates Stadthotel mitten im Herzen von Zürich bei der Oper und dem See. Die übersichtliche und private Atmosphäre wie von Ihnen erwähnt, wird von unseren Gästen sehr geschätzt.

Der direkte Anschluss an den öffentlichen Verkehr ist mit dem gleich um die Ecke gelegenen Bahnhof Stadelhofen optimal gewährleistet. Für eine gemütliche und stressfreie Reise, kann man die von Ihnen erwähnten Tickets für Flughafentransfers gleich bei unserer Reception beziehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Direktor Hotel Opera Zürich
Jakarta
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Dieses Hotel hat all meine Erwartungen erfüllt.

Die Lage ist großartig, direkt neben der Oper gelegen, um die Ecke vom Bahnhof Stadelhofen, nur ein paar Minuten vom Züricher See und 15 Minuten von der Bahnhofsstraße entfernt.

Das Zimmer war schön, neu renoviert, modern und sauber.

Das Personal war hilfsbereit und kannte sich gut in der Stadt und über die Sehenswürdigkeiten Zürichs aus.

Ljubljana
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel ist sehr nett - es ist sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und alles sieht OK aus.
Die Lage ist großartig - man ist im Stadtzentrum und ist in 2 Minuten beim See.
Die Zimmer sind sehr klein (ich hatte ein Einzelzimmer) - es war wirklich ein Einzelbett und nicht sehr gemütlich. Es gab auch nicht viel Platz für mein Gepäck und das Badezimmer war winzig - man passt kaum rein :)

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Opera Hotel hat eine nette Sitzecke beim Foyer und die Lage ist OK. Ansonsten kann ich nichts gutes über das Hotel sagen.
Für CHF 330 pro Nacht war es überteuert und hat nur 2 Sterne verdient.
Mein erstes Zimmer war absolut mini. Ein Einzelbett war an die Wand gerückt und es gab keinen Platz, sich zu bewegen. Es gab auch kein Bad - auf der einen Seite des Zimmers war eine Dusche bei der Tür, auf der anderen Seite die Toilette. Ich fragte nach einem größeren Zimmer und mir wurde gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei. Das stimmte aber nicht. Schließlich wurde dann doch ein größeres Zimmer gefunden. Das hatte jetzt ein Badezimmer.
Das weitere Problem war: Das Internet funktionierte nicht. Der Rezeptionist vergaß zu erwähnen, dass es einen Hotel-PC im Zimmer nebenan gab.
Ich musste CHF 24 für eine Scheibe Toast zahlen und CHF 350 für mein CHF 330-Zimmer (das wurde korrigiert, nachdem ich mich beschwert hatte).
Was aber das Fass zum Überlaufen brachte, war, dass ich nicht um 6.00 Uhr geweckt worden bin, wie ich gebeten hatte. Zum Glück bin ich rechtzeitig aufgewacht. Als ich dies gegenüber dem Rezeptionisten erwähnte wurde mir gesagt, dass es eine Störung im System gab und daher OK wäre. Ich fragte, ob mich das Hotel entschädigt hätte, wenn ich meinen Flug verpasst hätte. Nach Ansicht des Rezeptionisten war dies aber eine irrelevante Frage, da ich ja auch so aufgewacht bin.
Geht man von der Schweizer Tradition eines guten Hotelmanagements aus, dann bin ich sicher, dass es bessere und billigere Hotels in Zürich gibt. Auf keinem Fall sollte man ins Hotel Opera gehen.

Sie waren bereits im Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Hotel

Anschrift: Dufourstrasse 5, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 der Businesshotels in Zürich
Nr. 15 der Luxushotels in Zürich
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Nr. 29 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera
Opera Zurich
Opera Hotel zürich

Wenn Sie Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.