“Tip top” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dufourstrasse 5, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 21 von 123 Hotels in Zürich
“Tip top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es war mein erster Aufenthalt dort. Von der Buchung bis zum Check out war Alles von hervorragender Qualität. Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Das Zürcher Geschnetzelte im Hotel-Restaurant schmeckte so wie es sein sollte. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Opera. Es war uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie von der Buchung bis zum Check out mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und die Freundlichkeit am Empfang schätzten.

Auch wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Zürich!

Mit lieben Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich übernachte regelmäßig in diesem Hotel im Rahmen meiner Tätigkeit. das Hotel liegt günstig (Die Verbindung Flughafen-Stadt S16 ist in unmittelbare Nähe) aber doch in einem ruhigen und schönen Umfeld (2 Min zum See). Das Service ist perfekt, das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind modern ausgestattet, sehr sauber und komfortabel.
Absolut empfehlenswert! aber Bitte sagen Sie es nicht weiter ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HotelAmbassadorOpera, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Hotel Opera. Es freut uns sehr, dass Sie regelmässig als Gast bei uns logieren, die Lage unseres Hotels sowie die freundlichen Mitarbeiter schätzen.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Mit lieben Grüssen aus Zürich,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Dieses Hotel hat einen sehr individuellen Stil. Irgendwie sind die Zimmer anders als in einem Standard Kettenhotel, und das hat was. Zugegeben, die Eibettzimmer sind winzig, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Und sollte man, ausnahmsweise, abends in Zürich mal nichts zu tun finden, bietet der Fernseher im Zimmer unglaublich viele Kanäle - ungewöhnlich im deutschsprachigen Raum.

Die Lage ist super und sehr zentral, unweit von mehreren Tram Haltestellen. Auch verschieden Bars und Restaurants, sowie die bekannte Bahnhofstraße sind zu Fuß in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Für das Gebotene sind die Preise akzeptabel.

• Aufenthalt April 2012, Business
OperaZurich, General Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Opera. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie von unserer Lage inmitten der Stadt Zürich begeistert waren und dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis entsprochen hat. Weiter freuen wir uns zu hören, dass Ihnen der individuelle und persönliche Stil unseres Hotels gefällt und können Ihnen mitteilen, dass wir vom kleinen Einzelzimmer bis zum grosszügigen Doppelzimmer über eine grosse Auswahl an verschiedenen Zimmerkategorien und Grössen verfügen. Danke auch für Ihren Kommentar bezüglich unserem neuen Multimedia TV System. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und mit unseren Dienstleistungen verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ein sehr überzeigendes und gutes Hotel. Mit eines der besten Hotels wo ich je gewesen bin. Das Personal war sehr zuvorkommend und ich kann dieses nur weiterempfehlen. Ich würde immer wieder dort hingehen. Sehr zu empfehlen ist das Hotel mit Ehepartner, sowie mmit der ganzen familie. Außerdem sehr zentral gelegen und eine tolle Aussicht.

Aufenthalt April 2011, Familie
OperaZurich, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Hotel Opera. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als eines der Besten bezeichnen und Sie von unseren Mitarbeitern, der zentralen Lage und der tollen Aussicht begeistert waren. Wir hoffen Sie bald wieder einmal mit Ehepartner oder Familie bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Herzen Zürichs

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

nach mehrfachen Besuchen des Hotels kann ich gern bestätigen, dass ich wieder komme.
phantastische Lage, ob zu Fuss oder per S-Bahn oder Taxi alles leicht zu erreichen. nur eine S-bahn station vom Hauptbahnhof.
freundliches kompetentes Receptionsteam, gepflegtes Haus! auch das gegenüberliegende Restaurant ist ein Genuss.
Ob geschäftlich oder privat - für alle Gelegenheiten passend

• Aufenthalt März 2012, Business
OperaZurich, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Hotel Opera. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie als Stammgast unseres Hotels unsere zentrale Lage mitten in Zürich zu schätzen wissen. Weiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Freundlichkeit unseres Empfangs, dem gepflegtem Haus und unserem Restaurant Opera bedanken. Wir würden uns freuen, ob geschäftlich oder privat, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Zimmer war einwandfrei, vom Balkon bot sich ein schöner Ausblick. Uns ist auch wichtig, dass man großen Wert auf ökologische Nachhaltigkeit legt: Das Haus ist mit dem Zertifikat "CO2-reduziert" (schweizerische Energie-Agentur der Wirtschaft) ausgezeichnet. Auf der Speisekarte des Restaurants gibt es auch Bio-Produkte: Wir haben die Penne und die Schweinebrust probiert, beides ist sehr empfehlenswert. Es würde uns freuen, könnte man das Bio-Angebot weiter ausbauen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
OperaZurich, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage mitten in der Stadt, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das reichhaltige Frühstücksbuffet geschätzt haben. Es ist schön zu lesen, dass auch Sie grossen Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit legen. Mit dem Zertifikat „CO2-reduziert“ setzen wir als eines der ersten Hotels in Zürich ein Zeichen, dass uns die Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Weiter hat es uns gefreut, dass Sie unsere Bio-Produkte gelobt haben und uns ermuntern dieses Angebot weiter auszubauen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel/Restaurant begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben den Aufenthalt genossen. Gute Lage. Das Hotel ist sehr sauber und gut unterhalten, mit gutem Gespür renoviert. Die Mitarbeiter sind freundlich und kennen ihr Fach. Das Haus wirkt sehr persönlich und gut geführt. Parking im Innenhof. WiFi inklusive. Gute Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
OperaZurich, Manager von Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass sie unser Hotel als ein persönliches Haus empfinden und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben. Wir freuen uns, dass Sie das gratis WiFi sowie die Qualität der Speisen vom Frühstücksbuffet geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Direktor

Sie waren bereits im Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Hotel

Anschrift: Dufourstrasse 5, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 der Businesshotels in Zürich
Nr. 15 der Luxushotels in Zürich
Nr. 26 der Familienhotels in Zürich
Nr. 29 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera
Opera Zurich
Opera Hotel zürich

Wenn Sie Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.