“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
uk
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir waren im Mai 2006 in Zürich.
Die Unterkunft ist etwas vom Stadtzentrum abgelegen, aber es gibt direkt vor dem Hotel Trams, die regelmäßig fahren.
Die Reception war sehr nett und hilfsbereit. Man hatte auch rund um die Uhr gratis Internetzugang, was sehr hilfreich war. Wir haben nicht im Hotel gegessen, und hatten auch keine Chance dazu, das Frühstück war einfach, nichts außergefallenes.
Das Zimmer war etwas klein aber sehr sauber. Bin mir nicht sicher, ob die Klimaanlage funktionierte, obwohl sie angestellt war, aber ich brauchte eh keine.
Das Zimmer zeigte auf eine Hauptstraße hinaus, die Umgebung war angenehm, keine sehr geschäftige Gegend.
Also, falls jemand nach einem ruhigen Ort sucht, dann sind Sie hier richtig.
Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Coronado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronado Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 137, Zürich 8057, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 32 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 32 der Familienhotels in Zürich
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coronado Hotel 3*
Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt gelegen, bietet das Hotel Coronado viel Komfort für Business- und private Reisen nach Zürich. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar (Tramhaltestelle «Milchbuck» direkt vor dem Haus). Erholung bietet der Irchelpark mit seinem Joggingpfad gegenüber dem Hotel. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, teilweise Klimaanlage, Parkettboden, Minibar, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Beste Schweizer Boxspringbetten sorgen für einen tiefen Schlaf. Alles Nichtraucherzimmer. Gratisleistungen: Kaffee-/Tee-Station in der Lobby, Mineralwasser im Zimmer, Parkplatz während des Aufenthaltes. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, HostelWorld, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coronado
Coronado Hotel zürich

Wenn Sie Coronado Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.