“Zweckmässig und für Zürich sehr günstig!” 4 von 5 Sternen

Coronado Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 137, Zürich 8057, Schweiz   |
Nr. 25 von 132 Hotels in Zürich
Ipsach, Schweiz
“Zweckmässig und für Zürich sehr günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Coronado liegt etwa 10 Autominuten (je nach Verkehr) vom Hallenstadion entfernt.
Die Zimmer sind einfach und sauber. Der Fernseher für die Zimmergrösse recht gross.
Das Preis/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Ein sehr freundliches Empfangsteam wird sie begrüssen. Das Frühstück mit vielen Früchten, Käse, Fleisch und herrlichem Brot wird sie überzeugen. Für die nächste Messe werden wir wieder das Coronade buchen.
PS: Ein Parkplatz ist direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer gegen hinten, vorne ist eine recht stark befahrene Strasse, Fenster sind allerdings recht gut ...
  • Aufenthalt März 2015, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Lieber jürg a a

Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Tipp: Zur Messe kann man auch bequem mit dem Tram (Haltestelle vor dem Hotel) fahren und das Auto in der Zeit gratis beim Hotel stehen lassen :-)
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und verbleiben mit Ostergrüssen vom ganzen Coronado-Team.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Als ich angereist bin wurde ich sehr herzlich begrüsst. der Receptionist hat einen eigewilligen humor ist aber eigentlich nett. Das check-in ging schnell. Als ich im Zimmer ankam der Schock. Das Bett war zwar gemacht aber nicht frisch bezogen. Es war wohl die gleiche Bettwäsche wie vom vorgänger. unter der Decke waren Brotkrümel und auf der unter seite der Decke waren Blut flecken. Doch was dann kam machte mich sprachlos. ich ging zur reception und meldete es. Der Herr übergab mir frische Bettwäsche und ich musste mein Bett selber überziehen.Das ist unter aller Kanone. man kann doch erwarten ein sauberes Bett zum schlafen zu haben oder wenigstens dass das Bett frisch überzogen worden ist vom Personal und nicht von mir als Gast. Im grossen und ganzen war es in ordnung nur möchte ich nicht nomal kommen. Vielleicht muss ich das nächste mal noch das Klo schrubben

• Aufenthalt September 2014
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Lieber Smilli86

Es war uns eine Freude, Sie im Hotel Coronado zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Betroffen haben wir Ihre Zeilen gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Das hätte wirklich nicht passieren dürfen! Wir werden die Mitarbeiter nochmals darauf schulen wie in einer solchen Situation die Vorgehensweise ist.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass dies nicht Standard unseres Hauses war.

Mit freundliche Grüssen vom ganzen Coronado-Team.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Eigentlich hab ich an dem Hotel nichts auszusetzen. Wir haben dort gut geschlafen, das Zimmer war sehr sauber und das Hotel befindet sich in einer zentralen, ruhigen Lage, sodass man mit den Öffentlichen alles gut erreichen kann. Eine Station befindet sich etwa 200-300 Meter vor dem Hotel.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Schöne Grüsse sendet das ganze Coronado-Team.

PS: Die Tram/Bushaltestelle Milchbuck befindet sich gleich gegenüber des Hotels.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr gutes Hotel in Zürich. Relativ zentral im Grünen gelegen. Super Anbindung ruhig mit super nettem Personal. Zimmer sind ansprechen gestaltet und gut ausgestattet. Toll ist auch der kostenlose Internet-Zugang.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Coronado für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freut sich das ganze Coronado-Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die Straßenbahn hält direkt vor der Haustür. Mit 4 Linien ins Zentrum in nur 10 Min. Tagesticket kostet 8,40 CHF und gilt 24 Std. und auch für die Limmat-Schifffahrt (Verbindung Bellevue - Hbf.) Fahrkarten erhält man auch im Hotel.
Das Frühstück war ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Kostenlose hoteleigene Parkplätze. Wir haben am Abreisetag unser Auto am Hotel stehenlassen können und konnten diesen Tag noch im Zentrum verbringen.
Das Zimmer war von normaler Größe und sehr sauber. Wir hatten sogar eine Badewanne im Badezimmer. Ohne Aufpreis wurde uns ein anderes Zimmer mit 2 Einzelbetten, statt Doppelbett (150x200) angeboten. Unsere Wünsche bei der Buchung wurden ohne weiteres berücksichtigt.
Für eine Städtereise mit Anreise PKW ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem "kleinen aber feinen" Hotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem schönen Erlebnis beitragen konnten.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüsse sendet das ganze Cornado-Team
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal und saubere Zimmer - wirken vielleicht ein wenig kühl, aber das ist Geschmackssache. Für ein Wochenende in der Stadt ist das Hotel optimal, da man die Tramhaltestelle "Milchbuck" direkt vor der Haustüre hat und diverse Tram- und Buslinien einen in die verschiedensten Richtungen bringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und wir hoffen, Sie sind gut wieder nach Hause gekommen. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Winterlichen Grüsse vom ganzen Coronado-Team
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel wirkt von aussen unscheinbar, bietet aber für jemanden, der sicher gerne nur hinlegt und keinen grossen Luxus sucht, genau das Nötige. Die Freundlichkeit ist einzigartig. Meine Anfrage, welche ich bei der Buchung via Plattform gestellt habe, wurde prompt per Mail beantwortet.
Das Zimmer lag zur Rückseite und war ausgesprochen ruhig. Ich benutzte das Zimmer zusammen mit meinem 10 jährigen Sohn, bezahlt haben wir aber den einfachen Preis!
Für grosse Leute ist der Platz in der Badewanne etwas gar beschränkt: zum Baden zu klein, zum Duschen suboptimal. Eine Duschkabine wäre wohl besser passend.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite hin sind sehr ruhig. Die Vorderseite des Hauses grenzt an eine vielbefahren ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude, Sie und Ihren Sohn im Hotel Coronado zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüssen vom ganzen Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Comfort Hotel Royal Zürich
Nr. 92 von 132 in Zürich
Hotel City Zürich
Nr. 62 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Coronado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronado Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 137, Zürich 8057, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 32 der Familienhotels in Zürich
Nr. 43 der Businesshotels in Zürich
Nr. 51 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coronado Hotel 3*
Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt gelegen, bietet das Hotel Coronado viel Komfort für Business- und private Reisen nach Zürich. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar (Tramhaltestelle «Milchbuck» direkt vor dem Haus). Erholung bietet der Irchelpark mit seinem Joggingpfad gegenüber dem Hotel. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, teilweise Klimaanlage, Parkettboden, Minibar, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Beste Schweizer Boxspringbetten sorgen für einen tiefen Schlaf. Alles Nichtraucherzimmer. Gratisleistungen: Kaffee-/Tee-Station in der Lobby, Mineralwasser im Zimmer, Parkplatz während des Aufenthaltes. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coronado
Coronado Hotel zürich

Wenn Sie Coronado Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.