“Gutes Hotel in Zürich” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 123 Hotels in Zürich
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Hotel in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr gutes Hotel in Zürich. Relativ zentral im Grünen gelegen. Super Anbindung ruhig mit super nettem Personal. Zimmer sind ansprechen gestaltet und gut ausgestattet. Toll ist auch der kostenlose Internet-Zugang.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Coronado für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freut sich das ganze Coronado-Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die Straßenbahn hält direkt vor der Haustür. Mit 4 Linien ins Zentrum in nur 10 Min. Tagesticket kostet 8,40 CHF und gilt 24 Std. und auch für die Limmat-Schifffahrt (Verbindung Bellevue - Hbf.) Fahrkarten erhält man auch im Hotel.
Das Frühstück war ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Kostenlose hoteleigene Parkplätze. Wir haben am Abreisetag unser Auto am Hotel stehenlassen können und konnten diesen Tag noch im Zentrum verbringen.
Das Zimmer war von normaler Größe und sehr sauber. Wir hatten sogar eine Badewanne im Badezimmer. Ohne Aufpreis wurde uns ein anderes Zimmer mit 2 Einzelbetten, statt Doppelbett (150x200) angeboten. Unsere Wünsche bei der Buchung wurden ohne weiteres berücksichtigt.
Für eine Städtereise mit Anreise PKW ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem "kleinen aber feinen" Hotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem schönen Erlebnis beitragen konnten.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüsse sendet das ganze Cornado-Team
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal und saubere Zimmer - wirken vielleicht ein wenig kühl, aber das ist Geschmackssache. Für ein Wochenende in der Stadt ist das Hotel optimal, da man die Tramhaltestelle "Milchbuck" direkt vor der Haustüre hat und diverse Tram- und Buslinien einen in die verschiedensten Richtungen bringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und wir hoffen, Sie sind gut wieder nach Hause gekommen. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Winterlichen Grüsse vom ganzen Coronado-Team
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel wirkt von aussen unscheinbar, bietet aber für jemanden, der sicher gerne nur hinlegt und keinen grossen Luxus sucht, genau das Nötige. Die Freundlichkeit ist einzigartig. Meine Anfrage, welche ich bei der Buchung via Plattform gestellt habe, wurde prompt per Mail beantwortet.
Das Zimmer lag zur Rückseite und war ausgesprochen ruhig. Ich benutzte das Zimmer zusammen mit meinem 10 jährigen Sohn, bezahlt haben wir aber den einfachen Preis!
Für grosse Leute ist der Platz in der Badewanne etwas gar beschränkt: zum Baden zu klein, zum Duschen suboptimal. Eine Duschkabine wäre wohl besser passend.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite hin sind sehr ruhig. Die Vorderseite des Hauses grenzt an eine vielbefahren ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude, Sie und Ihren Sohn im Hotel Coronado zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüssen vom ganzen Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ein sehr angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Bedienung sowie reichhaltigem Frühstück, ichhabe das Hotel gewählt, weil meine Kinder und das Enkelkind in der Nähe wohnen und weil das Hotel direkt an der Tramstation Milchbuck liegt.

Mein Zimmer Nr. 108 war angenehm ruhig.

Zimmertipp: Ich wusste nicht, dass das Hotel einen Pool hat, daher ist diese Bewertung eine extrapolation von mi ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Ihre positiven Zeilen haben uns heute erreicht und wir möchten uns für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten herzlich bedanken.
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen wenn Sie Ihre Familie in Zürich besuchen?
Freundliche Grüsse von der ganzen Coronado-Belegschaft.
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf den ersten Blick erscheint das Hotel unspektakulär, aber der Service beeindruckte uns bleibend. So informierten uns die freundlichen und herzlichen Mitarbeiter über die Verkehrslage für unsere Weiterfahrt und erfüllten Sonderwünsche wie die Lagerung eines Medikaments zur vollsten Zufriedenheit. Die Lage ist nicht unbedingt als zentral zu bezeichnen, punktet jedoch mit guter Anbindung an Airport und Stadtzentrum durch die Trambahn und die Nähe zu einem schönen Park mit Joggingstrecke.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und wurde vom Personal bestens betreut.
Ein netter Service ist die kostenlose Bereitstellung von Kaffee und Tee in der Lobby.
Das Wifi ist kostenfrei und funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt August 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen
überzeugen konnten.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Coronado wohl fühlen.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben als Familie ein Wochenende in Zürich verbracht und sind über das Internet auf das Hotel Coronado gestoßen. Wir hatten eines der Familienzimmer im 5. Stock gebucht. Der Eindruck beim Empfang war äußerst positiv: sehr freundlich, Parkplätze (für PKW & Anhänger) waren bereits reserviert, sehr gute Informationen über Nahverkehr & Tickets. Zimmer & Bad waren sehr sauber und ansprechend. Ideal war die Anbindung an mehrere Trambahnlinien (Station vor dem Haus). Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach vorn (zur Straße & Trambahnstation) sind bei geöffnetem Fenster etwas laut!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Gast

Auf ein Wiedersehen freut sich das ganze Team vom Hotel Coronado.

Sie waren bereits im Coronado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronado Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 137, Zürich 8057, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coronado Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coronado
Coronado Hotel zürich

Wenn Sie Coronado Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.