“Sehr gut gelegen, Zimmer top!” 4 von 5 Sternen

Coronado Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 137, Zürich 8057, Schweiz   |
Nr. 13 von 123 Hotels in Zürich
Mannheim, Deutschland
“Sehr gut gelegen, Zimmer top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal und saubere Zimmer - wirken vielleicht ein wenig kühl, aber das ist Geschmackssache. Für ein Wochenende in der Stadt ist das Hotel optimal, da man die Tramhaltestelle "Milchbuck" direkt vor der Haustüre hat und diverse Tram- und Buslinien einen in die verschiedensten Richtungen bringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und wir hoffen, Sie sind gut wieder nach Hause gekommen. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Winterlichen Grüsse vom ganzen Coronado-Team

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel wirkt von aussen unscheinbar, bietet aber für jemanden, der sicher gerne nur hinlegt und keinen grossen Luxus sucht, genau das Nötige. Die Freundlichkeit ist einzigartig. Meine Anfrage, welche ich bei der Buchung via Plattform gestellt habe, wurde prompt per Mail beantwortet.
Das Zimmer lag zur Rückseite und war ausgesprochen ruhig. Ich benutzte das Zimmer zusammen mit meinem 10 jährigen Sohn, bezahlt haben wir aber den einfachen Preis!
Für grosse Leute ist der Platz in der Badewanne etwas gar beschränkt: zum Baden zu klein, zum Duschen suboptimal. Eine Duschkabine wäre wohl besser passend.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite hin sind sehr ruhig. Die Vorderseite des Hauses grenzt an eine vielbefahren ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude, Sie und Ihren Sohn im Hotel Coronado zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüssen vom ganzen Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ein sehr angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Bedienung sowie reichhaltigem Frühstück, ichhabe das Hotel gewählt, weil meine Kinder und das Enkelkind in der Nähe wohnen und weil das Hotel direkt an der Tramstation Milchbuck liegt.

Mein Zimmer Nr. 108 war angenehm ruhig.

Zimmertipp: Ich wusste nicht, dass das Hotel einen Pool hat, daher ist diese Bewertung eine extrapolation von mi ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Ihre positiven Zeilen haben uns heute erreicht und wir möchten uns für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten herzlich bedanken.
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen wenn Sie Ihre Familie in Zürich besuchen?
Freundliche Grüsse von der ganzen Coronado-Belegschaft.
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf den ersten Blick erscheint das Hotel unspektakulär, aber der Service beeindruckte uns bleibend. So informierten uns die freundlichen und herzlichen Mitarbeiter über die Verkehrslage für unsere Weiterfahrt und erfüllten Sonderwünsche wie die Lagerung eines Medikaments zur vollsten Zufriedenheit. Die Lage ist nicht unbedingt als zentral zu bezeichnen, punktet jedoch mit guter Anbindung an Airport und Stadtzentrum durch die Trambahn und die Nähe zu einem schönen Park mit Joggingstrecke.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und wurde vom Personal bestens betreut.
Ein netter Service ist die kostenlose Bereitstellung von Kaffee und Tee in der Lobby.
Das Wifi ist kostenfrei und funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt August 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen
überzeugen konnten.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Coronado wohl fühlen.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben als Familie ein Wochenende in Zürich verbracht und sind über das Internet auf das Hotel Coronado gestoßen. Wir hatten eines der Familienzimmer im 5. Stock gebucht. Der Eindruck beim Empfang war äußerst positiv: sehr freundlich, Parkplätze (für PKW & Anhänger) waren bereits reserviert, sehr gute Informationen über Nahverkehr & Tickets. Zimmer & Bad waren sehr sauber und ansprechend. Ideal war die Anbindung an mehrere Trambahnlinien (Station vor dem Haus). Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach vorn (zur Straße & Trambahnstation) sind bei geöffnetem Fenster etwas laut!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Gast

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem "kleinen aber feinen" Hotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem schönen Erlebnis beitragen konnten.
Auf ein Wiedersehen freut sich das ganze Team vom Hotel Coronado.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Super lange, Flughafehilfsbereit mit der tramlinie leicht zu erreichen.
Frühstück ist üppig, hilfsbereit informativ international
Für kleine Ansprüchen
Selbst mit 3 Kindern kein Problem. Gegen über ein großer grüner Wald zum entspannen und spazieren gehen.
Für unsere Ansprüche alles in Ordnung. .
Kann diesem Team nur danken.

• Aufenthalt Juni 2013
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Gast
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen? Sonnige Grüsse vom ganzen Team.
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Coronado Hotel liegt von Flughafen nur 15 Min. Fahrzeit entfernt. Die Tram hält direkt vor der Tür und bietet so ein ideale Anbindung auch in die Innenstadt. Das Prei/Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Hotels in Europa ziemlich hoch ( Ziemlich kleiner Raum und kleines Doppelbett) allerdings für die Züricher Verhältnisse ziemlich günstig. Falls Sie nach Zürich reisen und ein kleines, gepflegtes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern und gratis WLAN suchen, kann ich Ihnen dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, die ich gern an das Team weitergeleitet habe. Sie haben Recht, unsere Zimmer sind nicht die Grössten, aber dafür ist unser Service echt und kommt von Herzen - schön, dass Sie das auch so empfunden haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns! Winterliche Grüsse aus Zürich

Sie waren bereits im Coronado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronado Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 137, Zürich 8057, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 der Businesshotels in Zürich
Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 19 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coronado Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coronado
Coronado Hotel zürich

Wenn Sie Coronado Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.