“Bezahlbares, kleines Hotel in Guter Lage” 4 von 5 Sternen

Coronado Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 137, Zürich 8057, Schweiz   |
Nr. 18 von 122 Hotels in Zürich
Iserlohn, Deutschland
“Bezahlbares, kleines Hotel in Guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Coronado Hotel liegt von Flughafen nur 15 Min. Fahrzeit entfernt. Die Tram hält direkt vor der Tür und bietet so ein ideale Anbindung auch in die Innenstadt. Das Prei/Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Hotels in Europa ziemlich hoch ( Ziemlich kleiner Raum und kleines Doppelbett) allerdings für die Züricher Verhältnisse ziemlich günstig. Falls Sie nach Zürich reisen und ein kleines, gepflegtes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern und gratis WLAN suchen, kann ich Ihnen dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, die ich gern an das Team weitergeleitet habe. Sie haben Recht, unsere Zimmer sind nicht die Grössten, aber dafür ist unser Service echt und kommt von Herzen - schön, dass Sie das auch so empfunden haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns! Winterliche Grüsse aus Zürich

Rauenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt nur zehn Minuten mit der Tram vom Hauptbahnhof entfernt. Die Ausstattung des Hotels ist komfortabel, nur die Zimmer etwas klein. Pluspunkt ist das gratis W-LAN.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Für ein Wochenendtrip eine günstige Alternative zu anderen Hotels

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast
Wir sagen dankeschön für die nette Bewertung hier auf Tripadvisor. Ihr Lob bezüglich des Personals habe ich mit Freude weitergeleitet und trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei. Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit festlichen Grüssen und den besten Wünschen für eine gesegente Weihnachtszeit.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein Hotel ohne Schnickschnack, dafür sehr gastfreundliches und kompetentes Personal. Sauber, gute Verkehrsanbindung direkt vor der Tür. In Verbindung mit der Zürich-Card stehen einem alle Türen offen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Jana, über Ihren positiven Gesamteindruck und die sehr gute Bewertung haben wir uns besonders gefreut und danken Ihnen für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüssen aus Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Lage dieses Hotels direkt an der Tramlinie Zentrum-Flughafen in direkter Nähe zur Uni ZH-Nord ist für mich ein großer Pluspunkt, den man sich allerdings – bei den nach vorne gelegenen Zimmern – mit Straßenlärm erkauft. Dafür wird man sehr freundlich empfangen, hat ein durchaus komfortables Zimmer (allerdings war mir persönlich das Bett entschieden zu weich) und bekommt ein gutes Frühstück. Das WLAN ist nicht nur kostenlos, sondern erlaubt auch – bei voll ausgebuchtem Haus – hinreichende Datenraten.

• Aufenthalt September 2012, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Lieber Jogger2010, ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Die gute Verkehrsanbindung ist tatsächlich ein grosser Pluspunkt und auch der Irchelpark gleich gegenüber dem Hotel mit seiner Joggingstrecke wird von den Gästen als Ausgleich zum hektischen Stadtleben sehr geschätzt. Natürlich sind die Zimmer in einer Stadt immer einem gewissen Lärmpegel von der Strasse ausgesetzt, das können wir leider nicht vermeiden, wir bieten aber auf Wunsch und nach Verfügbarkeit auch Zimmer gegen die Hofseite an. Bezüglich der Betten können wir positives vermelden: Es werden verschiedene Boxspringbetten zum Ausprobieren angeschafft und das Bett mit den meisten positiven Stimmen wird für alle Zimmer neu angeschafft. Auf der Homepage werden wir darüber frühzeitig informieren. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Zürich
Valais
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

gute lage für lange konzertnächte in zürich :)
tramstadtion direkt vor der tür......einkaufsmöglichkeiten vorhanden....sehr grosses doppelbett....sauber....in der nacht hört man leider schon etwas den lärm von der strasse und tramstation...

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Liebe Sandra, wir haben uns sehr über Ihren Kommentar auf Tripadvisor gefreut und hoffen wir können Sie bald wieder bei uns begrüssen, Zürich hat ja einige Events für Ausgehfreudige zu bieten :-)... Sonnige Grüsse und hoffentlich auf bald
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

DasCoronade hatte ich zunächst wegen seiner guten Lage ausgewählt zu einem Sportevent. Ganz schnell aber wurde es zu einer perfekten Basis für meine Zürich-Aktivitäten. Man kann das Coronado vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Axel, wir freuen uns dass Sie die gute Lage des Hotels nutzen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Da es in Zürich immer wieder mal einen Sportevent gibt hoffen wir, dass wir Sie bald bei uns begrüssen dürfen ;-) ? Sonnige Grüsse aus Zürich nach Dresden schickt das ganze Team
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

+ Für Autoreisende, die die Stadt erkunden möchten, die perfekte Unterkunft: Parkplätze sind reichlich vorhanden, mit der Tram erreicht man die Innenstadt in max. 15 Minuten.
+ Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet (auffallend großer Fernseher, falls das für jemanden wichtig sein sollte : )
+ Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und bemüht.
+ Der Internetzugang ist sehr unkompliziert.
+ An der Rezeption kann man Karten für die Tram kaufen.
+ Ebenfalls nett: Äpfel liegen zur freien Entnahme im Korb bei der Rezeption auf.
+ Preis-Leistungsverhältnis

Einziges Manko aus meiner Sicht (ist aber Geschmackssache): wir war das Bett etwas zu weich und die Polster ziemlich groß - gibt aber sicher einige, die das gar nicht stört.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Lieber Gast, über Tripadvisor erreichte uns Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Coronado wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Es ist schön zu hören dass Ihnen sowohl die Lage als auch die Infrastruktur und das Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. In der Tat legen wir (auch weil wir nicht so gross sind) sehr viel Wert auf den Wohlfühlfaktor und die persönliche Betreuung der Gäste. Die Betten sind in der Tat eher weich, viele Gäste schätzen das, aber natürlich können wir Ihren kleinen Input sehr gut nachvollziehen und hoffen Sie konnten die Nachtruhe trotzdem geniessen. Wir hoffen wir sehen Sie wieder einmal bei uns im Coronado und senden sonnige Grüsse nach Linz

Sie waren bereits im Coronado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronado Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 137, Zürich 8057, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Familienhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coronado Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coronado
Coronado Hotel zürich

Wenn Sie Coronado Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.