“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Dank hoteleigener Parkplätze und der guten Anbindung ans Zentrum mit der Strassenbahn (Haltestelle direkt gegenüber des Hotels) ideal für Autoreisende. Tram-Tickets sind an der Rezeption erhältlich - sehr praktisch, wenn man noch keine Fränkli in der Tasche hat. Sehr freundliches, hilfsbereites und lustiges Personal beim Check-In. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war daher sehr ruhig. Kleines, aber sauberes und funktionelles Bad. Das Zimmer war ausreichend gross und ebenfalls sehr sauber. Grosses TV. Für Zürcher Verhältnisse gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber Gast Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Coronado, wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Schöne Grüsse sendet das ganze Team

PS: Das Lob an das Personal freut uns natürlich besonders und motiviert uns zusätzlich.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Super guten und netter Service. Das kostenlose Parken mit einer exzellenten oeffentlichen Verkehrsanbindung ist in Zuerich Gold Wert. Tolle sehr saubere und Moderne Zimmer. Sehr empfehlenswert zu dem Preis. Schallisolierte Fenster. Park mit Jogginparcours gegenueber. Kann ich will ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Liebe Anke 1978, wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Coronado für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns und verbleiben mit lieben Grüssen vom ganzen Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel Coronado ist für Reisende mit Pkw günstig gelegen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Autobahnabfahrt und bietet Gratis Parkplätze. Das Zimmer war in Ordnung und relativ groß. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet ausreichend. Ins Zentrum kommt man mit drei verschiedenen Tramwaylinien in ca. 12 Minuten.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel liegt direkt bei der Haltestelle Milchbuck in der Nähe der Universität Irchel und ist per Tram einfach und problemlos ab Hauptbahnhof Zürich oder Flughafen erreichbar. Es wird auch vom Flughafen-Shuttle-Bus angefahren. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und der Empfang freundlich. Auf Sonderwünsche wie z.B. ein Extrabett im Zimmer wird problemlos eingegangen und die Reception ist 24 Stunden besetzt. Die Preise sind für Zürich o.k. und direkt neben dem Hotel liegt ein italienisches Restaurant oder man kommt mittels öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach ins Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Marly
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Gutes Preis- /Leistungs-Verhältnis, das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt. Obwohl da Hotel an vielbefahrener Strasse liegt, sind die Zimmer dank Merfachverglasung ruhig. Ich kann dieses Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Bottmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Von ihr aus erreicht man das Stadtzentrum sehr rasch und einfach mit mehreren Tram- und Buslinien. Das Hotel sieht von aussen zwar etwas wie ein Wohnblock aus. ist aber innen modern und hell gehalten. Das Personal war sehr freundlich und zu Spässen aufgelegt. Auch meine beiden Teenager fühlten sich hier wohl. Schade war einzig, dass man das Frühstück noch separat bezahlen muss. Das könnte doch im Preis inbegriffen sein (wie beispielsweise auch ein Abonnement für den öffentlichen Verkehr).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Nachdem wir schon oft in verschiedenen Stadthotles waren war diese hier eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber auf den wenigen Quadratmetern alles was man braucht und sogar noch einige kleine Highlights beim genauen Hinschauen. Z.b. die kleinen, horizontal angebrachten Lichtspots. Sauberkeit war topp. Beim Frühstück war es sehr voll und das Personal kam nicht nach die Tische zu säubern und neu einzudecken, aber das liegt wohl eher am Ansturm und der Personalpolitik. Der Preis für das Hotel ist super und sehr angmessen. Kostenloses Internet und parken vor und hinter dem Haus . Alles zusammen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Coronado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronado Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 137, Zürich 8057, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 32 der Familienhotels in Zürich
Nr. 32 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 40 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coronado Hotel 3*
Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt gelegen, bietet das Hotel Coronado viel Komfort für Business- und private Reisen nach Zürich. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar (Tramhaltestelle «Milchbuck» direkt vor dem Haus). Erholung bietet der Irchelpark mit seinem Joggingpfad gegenüber dem Hotel. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, teilweise Klimaanlage, Parkettboden, Minibar, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Beste Schweizer Boxspringbetten sorgen für einen tiefen Schlaf. Alles Nichtraucherzimmer. Gratisleistungen: Kaffee-/Tee-Station in der Lobby, Mineralwasser im Zimmer, Parkplatz während des Aufenthaltes. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coronado
Coronado Hotel zürich

Wenn Sie Coronado Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.