“Eine Enttäuschung, nicht wirklich weiterzuempfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scheuble

Hotel Scheuble gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scheuble
3.0 von 5 Hotel   |   Mühlegasse 17, Zürich 8001, Schweiz (ehemals Scheuble Swiss Q Hotel) (Old Town)   |
Angebote & Ankündigungen
ZÜRICHS BESTE PASTA
Nr. 97 von 123 Hotels in Zürich
“Eine Enttäuschung, nicht wirklich weiterzuempfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Kleine Zimmer, die schon einmal bessere Tage gesehen haben. Das Hotel liegt direkt gegenüber einer Erotikbar, und auch die ganze Umgebung ist am Abend etwas verrucht. Die Lage ist gut, aber was wirklich gestört hat p war ein beissender Geruch. Zunächst dachte ich es handelt sich um dpeinen Geruch von der Strasse, aber dann fand ich heraus, dass der Geruch aus dem Mini - Badezimmer kam.
Alles in allem ein Enttäuschung.

Aufenthalt August 2014, Business
beat1973, Leiter Front Office von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Unsere Badezimmer variieren nach Grösse der Zimmer. Dank der entsprechenden Architektur hat jedes Zimmer etwas Einzigartiges. Aus diesem Grund sind alle unsere Zimmer nicht gleich gross, jedoch sehr charmant eingerichtet.

Das Hotel Scheuble befindet sich im pulsierenden Stadtkern von Zürich.

Wir würden uns trotzdem freuen Sie noch mal im Hotel Scheuble willkommen zu heissen.

Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

sehr freundliches Personal, kleines Zimmer (CHF 250 im Durchschnitt), winziges Bad, leider mit Badewanne statt Dusche, Ausblick auf Hauswand und Fenster, nach unten auf das Zeltdach der Restaurant-Terrasse. Das Hotel ist ein typisches Touristhotel ohne großen Charme, aber in fußläufiger Entfernung zur Altstadt, zur Limmat, zur Bahnhofstraße, zum Limmatquai, zum See, Bürkliplatz usw. Im kleinen italienischen Restaurant haben wir sehr gut gegessen und sind außerordentlich freundlich vom Koch bedient worden. Mann kann das Hotel also empfehlen, wenn man mit dem Zug anreist oder den PKW in der Tiefgarage (30 CHF./Tag) abstellt und nicht mehr bewegt und das Zimmer nur zum Schlafen nutzt.

Zimmertipp: Die Zimmer weiter oben sind ev. größer, aber wenn zur Straße gelegen auch lauter.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Scheuble im Herzen von Zürich begrüssen zu dürfen.

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schell zu erreichen. Zu Fuss kann man problemlos die schönsten Ecken der Stadt erreichen. Das Hotel Scheuble kann Allen empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

beat1973, Leiter Front Office von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014

Leimen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

sehr zentral gelegen, sehr nettes Personal, ich hatte ein kleines, aber ruhiges und sauberes Zimmer im 5. Stock mit relativ einfacher Einrichtung, aber mit hervorragendem Bett, das Bad ist eher etwas eng, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und für eine Nacht war es für mich ideal; empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt im Herzen Zürichs

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen, das nach hinten hinaus geht, ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

beat1973, Leiter Front Office von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel Scheuble im Herzen von Zürich begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

ich war zwei tage in zürich und habe ein vergleichsweise günstiges zimmer gesucht und gefunden: beste lage, nettes zimmer, gutes frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites personal... gerne wieder - danke!

Zimmertipp: hofseitige zimmer sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Herzen von Zürich begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Zimmer im obersten Stock mit Dachschräge war geräumig und charmant. Bestens geschlafen. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Grösse OK. Andere, eher negativen Berichte kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Kleines Schmankerl: Ein Hotelzimmer, bei dem die Steckdosen da angebracht sind, wo man sie braucht...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
beat1973, Leiter Front Office von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Der Blick auf den lauschigen Innenhof regt zum Träumen an. Einzelne Zimmer verfügen über einen Balkon, der im Sommer zum gemütlichen Verweilen einlädt.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Badezimmer verdient gerade 3 Sterne, das Zimmer ist ok. Alles andere ist top! Entspannte, freundliche Personen 24 Stunden am Empfang, gutes Design im Allgemeinbereich. Beste Lage, alles ist auf Fussdistanz erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Unsere Badezimmer variieren nach Grösse der Zimmer. Besonders charmant zeigen sich die speziellen Gestaltungselemente, die individuell auf jedes Zimmer abgestimmt sind, und von einer international bekannten Architektin kreiert wurden. Die Réception ist 24 Stunden geöffnet. Wir sind immer um Ihr Wohlergehen besorgt!

Ihr Hotel Scheuble-Team

Sie waren bereits im Hotel Scheuble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scheuble

Anschrift: Mühlegasse 17, Zürich 8001, Schweiz (ehemals Scheuble Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 97 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scheuble 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scheuble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scheuble Swiss q
Scheuble Swiss q zürich

Wenn Sie Hotel Scheuble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.