“Business” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scheuble

Hotel Scheuble gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scheuble
3.0 von 5 Hotel   |   Mühlegasse 17, Zürich 8001, Schweiz (ehemals Scheuble Swiss Q Hotel) (Old Town)   |
Sonderangebot
ZÜRICHS BESTE PASTA
Nr. 87 von 123 Hotels in Zürich
Lugano, Schweiz
“Business”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schell zu erreichen. Zu Fuss kann man problemlos die schönsten Ecken der Stadt erreichen. Das Hotel Scheuble kann Allen empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

beat1973, Leiter Front Office von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Scheuble im Herzen von Zürich begrüssen zu dürfen.

Leimen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

sehr zentral gelegen, sehr nettes Personal, ich hatte ein kleines, aber ruhiges und sauberes Zimmer im 5. Stock mit relativ einfacher Einrichtung, aber mit hervorragendem Bett, das Bad ist eher etwas eng, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und für eine Nacht war es für mich ideal; empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt im Herzen Zürichs

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen, das nach hinten hinaus geht, ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

beat1973, Leiter Front Office von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel Scheuble im Herzen von Zürich begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

ich war zwei tage in zürich und habe ein vergleichsweise günstiges zimmer gesucht und gefunden: beste lage, nettes zimmer, gutes frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites personal... gerne wieder - danke!

Zimmertipp: hofseitige zimmer sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Herzen von Zürich begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Zimmer im obersten Stock mit Dachschräge war geräumig und charmant. Bestens geschlafen. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Grösse OK. Andere, eher negativen Berichte kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Kleines Schmankerl: Ein Hotelzimmer, bei dem die Steckdosen da angebracht sind, wo man sie braucht...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
beat1973, Leiter Front Office von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Der Blick auf den lauschigen Innenhof regt zum Träumen an. Einzelne Zimmer verfügen über einen Balkon, der im Sommer zum gemütlichen Verweilen einlädt.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Badezimmer verdient gerade 3 Sterne, das Zimmer ist ok. Alles andere ist top! Entspannte, freundliche Personen 24 Stunden am Empfang, gutes Design im Allgemeinbereich. Beste Lage, alles ist auf Fussdistanz erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Unsere Badezimmer variieren nach Grösse der Zimmer. Besonders charmant zeigen sich die speziellen Gestaltungselemente, die individuell auf jedes Zimmer abgestimmt sind, und von einer international bekannten Architektin kreiert wurden. Die Réception ist 24 Stunden geöffnet. Wir sind immer um Ihr Wohlergehen besorgt!

Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

War für einige Tage in Zürich und habe ein gutes Mittelklassehotel gesucht.
Die Lage ist das Hotels ist sehr gut, welches sich leider auf dem Preis auswirkt. Die Zimmer sind klein, wirken ungepflegt und sind nicht besonders einladend. Das Frühstück ist dürftig. Also bedingt empfehlenswert. Leider befindet sich das Hotel inmitten von Bars was sich wiederum auf dem Lärmpegel auswirkt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Das Hotel Scheuble wurde im Jahre 1879 erbaut. Dank der entsprechenden Architektur hat jedes Zimmer etwas Einzigartiges. Aus diesem Grund sind alle unsere Zimmer nicht gleich gross, jedoch sehr charmant eingerichtet. Unser Frühstücksbuffet wirkt zwar klein, ist aber in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Zudem haben wir diverse hausgemachte Marmeladen zur Auswahl.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüssen zu dürfen.

Ihr Hotel Scheuble Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Optimal gelegen für Kurz- oder Shoppingtrip nach Zürich! Mitten im Herzen von Zürich und zantral im beschaulichen «Niederdorf» von Zürich – Das Niederdorf ist vor allem als Amüsierviertel bekannt. Neben unzähligen Bars und Restaurants gibt es auch Kinos, Läden und Clubs. Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppinggelegenheiten befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel Scheuble. Das Hotel ist einfach aber gut, sehr freundlich und sauber. Empfehlenswert für jegliche Trips nach Zürich, ob länger oder nur fürs Weekend!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
beat1973, Leiter Gästebetreuung von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Manuel O.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir haben uns über Ihre lieben Worte sehr gefreut.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Scheuble.

Ihre Hotel Scheuble-Team

Sie waren bereits im Hotel Scheuble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scheuble

Anschrift: Mühlegasse 17, Zürich 8001, Schweiz (ehemals Scheuble Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 87 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scheuble 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scheuble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scheuble Swiss q
Scheuble Swiss q zürich

Wenn Sie Hotel Scheuble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.