Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, das ist alles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scheuble

Speichern Gespeichert
Hotel Scheuble gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Scheuble
3.0 von 5 Hotel   |   Mühlegasse 17, Zürich 8001, Schweiz (ehemals Scheuble Swiss Q Hotel) (Old Town)   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
ZÜRICHS BESTE PASTA
Nr. 94 von 123 Hotels in Zürich
Helsinki, Finnland
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, das ist alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Alles in der Stadt liegt in Laufweite, das ist also gut. Die Zimmer sind recht klein, das Badezimmer ist schon über sein Haltbarkeitsdatum hinweg, die Steckdosen in dem Zimmer, in dem ich war, waren sehr verdächtig und das W-LAN ist ziemlich langsam und nur für ein Gerät. Der (kostenpflichtige) Parkplatz ist ein Bonus, aber insgesamt nichts, an das man sich nach Abreise erinnern würde. Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Hotel wählen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
beat1973, Leiter Gästebetreuung von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht geniessen konnten. Gerne informierten wir Sie, falls Sie sich mit einem weiteren Gerät ins W-LAN einloggen möchten, Sie sich ohne Problem ein weiteren Zugangscode an der Reception geben lassen können.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.


Ihr Hotel Scheuble-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    43
    40
    5
    3
Bewertungen für
5
21
28
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

1. Lage
Klar, es ist "zentral" zum Bahnhof - aber auch direkt neben den jungen Damen auf dem Bürgersteig, die versuchen, jeden alleinreisenden Mann auf dem Weg zum Hotel einzufangen (soll heißen, direkt neben einem Hauptknotenpunkt der "käuflichen Liebe")

2. Internet/Nachtportier
Als ich um halb ein Uhr morgens aus Bern zurückkam, fragte ich nach einem neuen W-LAN-Code. Der Mann fragte mich, wann ich meinen letzten gekriegt hätte. Ich sagte wahrheitsgemäß, dass ich es nicht wüsste (da ich zuvor einen gekriegt hatte, und da es nach Mitternacht und ich müde war, wusste ich es wirklich nicht). Er wurde ungemütlich, und fragte mich noch 3 (!) Mal, um mir dann zu sagen, dass ich unhöflich und unvernünftig sei, als ich ihm immer wieder versicherte, dass ich es nicht mehr wüsste (davon abgesehen: da es nichts kostet, hätte er mir einfach einen neuen geben können, ohne diese nutzlose Diskussion). Schlussendlich kriegte ich einen neuen, und er fragte mich noch ein 5. Mal, wann ich meinen letzten gekriegt hätte...

3. Frühstück
Wie sinnvoll ist es, eine junge Dame zur geschäftigsten Stunde am Morgen sich ganz alleine um das Frühstück kümmern zu lassen...?? Ich nahm also ein feuchtes Tuch, putzte meinen Tisch, räumte das benutzte Geschirr und Teller usw. ab, um in der Lage zu sein, ein halbwegs vernünftiges Frühstück zu mir zu nehmen.

Meine Zusammenfassung: erstes und letztes Mal; für mehr als 460 Schweizer Franken für 2 Nächte deutlich zu teuer (ich habe es über einen Reservierungs-Dienst gebucht). Ich werde definitiv nicht wieder kommen.
Ich werde lieber zum Hotel Marta einen halben Block die Straße runter gehen, das einfacher ist, aber günstiger und nicht so arrogant.

Übrigens: ich bin seit 20-30 Jahren knapp ein halbes Dutzend Mal pro Jahr in der Schweiz, spreche Deutsch (ich bin Österreicher) und hatte zuvor noch nie so eine Erfahrung, lol ;-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
beat1973, Leiter Gästebetreuung von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback auf TripAdvisor.

Bezüglich des Fiaskos mit dem W-LAN Code entschuldigen wir uns. Wir haben mit den Kollegen vom Nachtdienst gesprochen und die Umstände geklärt.

Weiter danken wir Ihnen auch für die Rückmeldung zum Frühstück und versichern Ihnen, dass wir mit dem Vorgesetzen vom Frühstück gesprochen haben. Uns ist bewusst, dass der Platz im Restaurant Tagliatelle bei hoher Belegung begrenzt sein kann. Deshalb haben wir uns auch erlaubt, die Tische in der Lobby für das Frühstück bereit zu stehlen.

Wir würden uns trotzdem freuen Sie noch mal im Hotel Scheuble willkommen zu heissen um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Parkmöglichkeit nur in der Hotelgarage (30 CHF pro Tag) oder im nahegelegen Parkhaus (45 CHF pro Tag). Zimmer sehr einfach, Betten nicht wirklich gut, Zimmer zum Innenhof besser, da weniger Straßenlärm. Frühstück ist auch kein großes Angebot, wenig Sitzplätze, Frühstücksbereich ohne schöne Aufenthaltsqualität. Empfangspersonal aufmerksam und freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
beat1973, Leiter Gästebetreuung von Hotel Scheuble, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Da unser Hotel mitten in der schönen Altstadt von Zürich liegt, kann es manchmal ein wenig zu Lärm führen. Jedoch versuchen wir diesen mit unseren schalldichten Fenstern möglichst zu verringern.

Ihre lobenden Worte als auch Ihre Kritikpunkte wurden unseren Abteilungsleitern weitergegeben. Das Angebot von unserem Frühstücksbuffet ist für uns von grosser Wichtigkeit und wird aufgrund Ihrer Bewertung nochmals genaustens kontrolliert. Wir würden uns freuen Sie bei unserem nächsten Aufenthalt mit unserem ausgezeichneten Frühstück verwöhnen zu dürfen.

Bis bald in Zürich


Ihr Hotel Scheuble-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Anreise ist mit dem Auto sehr schwierig und den Parkplatz zufinden super schwer. Der Check In nett und schnell. Das Zimmer einfach und klein. Leider nicht dem Preis entsprechend. TV Standard. Badezimmer mit Wanne etwas sehr klein aber sauber. Das Frühstück, welches auf der Terasse eingenommen werden kann im Innenhof, ist nett und einfach (wo war das Bircher Müsli).

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jüchen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Für eine kurzzeitige Übernachtung ok da Einzelzimmer sehr klein und eng. Rezeption sehr freundlich und auch hiflreich. Hotel liegt an Hauptstrasse direkt in der Altstadt. nur 2 Minuten bis zur Limat bzw. Niederndorfer Str.. Zum Zürichsee ca. 10 Minuten und zur Bahnhofstr. ca.
8 Minuten. Vom Bahnhof zu Fuss sehr gut zu erreichen in 15 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
166 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Die ganze Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und entgegenkommend.Das Doppelbett war wirklich nur ein Bett und nicht zwei zusammengestellte, wie wir es aus anderen "renommierten" Hotels kennen.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Zentral, ca. 10 min. zu Fuß vom Bahnhof bzw. der Altstadt (Frauenmünster) und in nur wenige Meter zum Limatquai (Ausgehviertel) gelegen, bietet das Scheuble eine perfekt Basis für ein Wochenende in Zürich. Die Einrichtung ist einfach und sauber, jedoch sind die meisten Zimmer eher klein.

Das Frühstücksbuffet bietet eine solide Auswahl inkl. Müsli, Käseplatte und herrlich knusprigen schweizer Croissants. Leider wurde in dem kleinen, gemütlichen Innenhof nicht zum Frühstück eingedeckt: Das Personal hält einen aber auch nicht davon ab dies selber in die Hand zu nehmen. Langschläfer aufgepasst; Samstags gibt es Frühstück nur bis 10 Uhr (Sonntags bis 11).

An der Rezeption steht immer ein Obstkorb zur Verfügung sowie ein Samowar nebst Auswahl verschiedener Tees. Nur der Kaffee zwischendurch muss extra bezahlt werden. Das Restaurant bietet diverse Nudelgerichte zum Einheitspreis (haben wir nicht probiert).

Zürich ist bekanntermaßen kein Budget-Reiseziel. Zum Zeitpunkt unseres Besuches haben wir für das DZ 195 CFR bezahlt, was uns im Vergleich zu anderen Hotels und gemessen an den Leistungen absolut fair erschien.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Scheuble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Scheuble

Anschrift: Mühlegasse 17, Zürich 8001, Schweiz (ehemals Scheuble Swiss Q Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 94 von 123 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 249 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scheuble 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scheuble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scheuble Swiss q
Scheuble Swiss q zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Scheuble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.