“Sehr gutes Steakhouse” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Turbental, Zurich, Switzerland
“Sehr gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

waren 7 Personen, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Gemischte Vorspeise mit Caipirihna - nichts zu meckern. Hauptgang alle Rindfleisch mit diversen Beilagen, war bei allen auf den gewünschten Garpunkt gekocht und war ausgezeichnetes Fleisch. Schönes gemütliches Ambiente, auf jeden Fall zu empfehlen. Lediglich die Preise sind etwas hoch, aber in Zürich für ein gutes Stück Fleisch ist halt ein Preis zu zahlen

• Aufenthalt Oktober 2013

Regensdorf
“Hervorragendes Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Ist ein tolles Restaurant mit gehobenen Preisen. Die Qualität des Fleisches ist hervorragend auch die gar stufe ist absolut genial. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Ambiente ist auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
Zürich
“Schönes Restaurant mit feinem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wer gerne Fleisch essen will, dem kann ich dieses Restaurant empfehlen. Wir, 4 Männer, hatten alle das 300g Rindsfilet genommen. Kostenpunkt CHF 52.50 dazu kam noch die CHF 6.50, die pro Beilage fällig werden. Das Fleisch war excellent und genau so, wie es bestellt wurde von Rare bis ganz durch. Beim Wein gab es mehrere Probleme. Zuerst hatte das Restaurant den zu erst bestellten Wein nicht mehr. Den Zweiten gab es nicht offen, obwohl es in der Karte so beschrieben wurde. Der Dritte hatten sie dann zum Glück. Nach dem uns bei den ersten beiden Weinen mitgeteilt wurde, dass es diese nicht gibt, wollte uns die Bediehnung immer den teuersten Wein in der Karte empfehlen. Wir empfanden es als sehr unangenehm. Im grossen und ganzen jedoch ein gutes Restaurant, um ein gutes Stück Fleisch zu essen.

• Aufenthalt Juni 2013
“Hervorragendes Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren vor ein paar Wochen im Steakhouse Argentina zugaste. Meine Freudnin hatte vorweg (ca um 5 Uhr) einen Tisch für den selben Abend (ca 8 Uhr) reserviert. Das Etablissement macht seinem Namen gute Ehre. Fleisch ist Programm. Wir haben zur Vorspeise verschiedene Empanadas, als Hauptgericht Bife de Lomo 150g & 300g bestellt. Der Kellner, welcher in einem "Argentinischen Kostum" bekleidet war, bediente uns bei der Bestellung sehr zuvorkommend. Die Vorspeise erschien prompt. Die Empanadas lagen uns beiden nicht sonderlich, nur eine der drei dazugehörigen Saucen hat uns geschmeckt. Ein paar Drinks später (waren in einer Diskusion vertieft, weshalb ich nicht mehr genau weiss, wielange wir gewartet haben) erschien der Hauptgang. Das Fleisch war schlicht ausgezeichnet. Ein schönes, grosses, saftiges Stück, welches sich mit dem (einem Jagtmesser ähnlichem Kaliber) butterweich teilen liess. Die Beilagen, waren nichts weiter als Beilagen und sind geschmacklich keiner Erwähnung Wert.

Fazit: In das Steakhouse geht man für ein Steak. Und im Argetina ist man dafür definitiv am richtigen Ort..

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
DDManager, Leiter Gästebetreuung von Argentina Steakhouse & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Hallo Marc, wir bedanken uns für den Besuch bei uns, wie für die professionelle und objektive Bewertung. Liebe Grüsse
Wädenswil
“Fleisch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Gediegenes Ambiente, Fleisch vom Feinsten und auch sonst kulinarische Leckerbissen (Vorspeisen, Salate etc.) werden hier geboten. Hier ist Qualität hoch. Auch der Wein ist sehr gut ausgelesen in der Weinkarte und ebenfalls alle Desert- Leider war der reservierte Tisch nicht bereit und dadurch mussten wir im Eingangsbereich warten. Ebenfalls merkt man, wenn das Lokal voll ist (was am Abend oft passiert, da wirklich gut) oder in den Kellergewölben ein Anlass stattfindet. Dann ist das Personal überlastet, was sich auf die Wartezeiten auswirkt. Die Qualität und das Essens-Erlebnis wiegt dies aber wieder auf. Wiederholungsgefahr gross :-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Argentina Steakhouse & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Argentina Steakhouse & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Argentina Steakhouse & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.